GoldKrieger02b - Seite 10

 

Ja Newdigital,

Ich habe auch in northfinance getestet, aber mein Demokonto geht nur mit Verlusten runter.

Schnell_Krise

 
Fast_cris:
Ja Newdigital,

Ich habe auch in northfinance getestet, aber mein Demokonto geht nur mit Verlusten runter.

Fast_cris

Ich tue nichts Besonderes, um es profitabel zu machen. Das sollte bei mir auch so sein.

Ich möchte sagen, dass die neuen EAs (e-Friday und e-Monday) während der einwöchigen Testphase sehr gut abgeschnitten haben. Warten Sie auf die Ergebnisse, die ich jetzt posten werde.

Und ich möchte sagen, dass es sehr riskant ist, wenn Sie Ihre Einlage sehr schnell erhöhen wollen. Je schneller - desto riskanter. Unabhängig von den EAs und der Strategie.

 

Linien zeichnen.

Zeichnet Gold Warrior keine Linien wie der ZIZAG-Indikator, oder kann man den ZIGZAG-Indikator für die Linien verwenden, und wenn ja, verwendet Gold Warrior die gleichen Einstellungen wie ZIGZAG? Wenn nicht, mit welchen Einstellungen muss man ZIGZAG aktualisieren?

Ich habe auch bemerkt, dass Gold Warrior mit einem Indikator namens DayImpulse gepackt wurde. Muss dieser installiert sein und laufen, damit Gold Warrior korrekt funktioniert?

Vielen Dank!

KaMpeR

 

Dankeschön

Vielen Dank ND.

Dieser EA basiert auf ZigZag und ich würde ZigZag wirklich gerne viel besser verstehen. Kann mir jemand eine Webseite zeigen, auf der detailliert erklärt wird, wie ZigZag funktioniert, oder kann mir jemand eine detaillierte Erklärung der 3 Einstellungen in ZigZag geben?

Vielen Dank im Voraus.

 

Die Erklärungen wurden aktualisiert.

Dateien:
 

Newdigital,

Ich habe Goldwarrior an GBP/USD, USD/CAD und USD/JPY 15 min und scalp net an EUR/USD 1 min angeschlossen. Ich erhalte ein Smile-Symbol oben rechts, aber es wurden keine Trades platziert, obwohl ich es für eine Weile eingeschaltet gelassen habe. Gibt es eine andere Einstellung, die ich ändern muss?

Werden bei den "Gesamtpunkten für die Woche" auch die Verluste berücksichtigt oder wird nur das Leaderboard addiert?

Vielen Dank, ich freue mich darauf, es zum Laufen zu bringen.

 
xtf:
Newdigital,

Ich habe Goldwarrior an GBP/USD, USD/CAD und USD/JPY 15 min und scalp net an EUR/USD 1 min angeschlossen. Ich erhalte oben rechts ein Smile-Symbol, aber es wurden keine Trades platziert, obwohl ich es für eine Weile eingeschaltet gelassen habe. Gibt es eine andere Einstellung, die ich ändern muss?

Werden bei der Anzeige der Gesamtanzahl der Pips für die Woche auch die Verluste berücksichtigt oder wird nur das Leaderboard addiert?

Danke, ich freue mich darauf, es zum Laufen zu bringen.

Scalp_net handelt nicht oft. Es ist kein Scalper. Vergewissern Sie sich, dass Sie die richtige Version verwenden.

Und stellen Sie sicher, dass Sie Goldwarrior mit der magischen Zahl (im Anhang) verwenden.

Alle Zahlen sind im wöchentlichen Performance-Thread zu finden (mit Verlusten und Gewinnen, und mit Aufstellungen vom Beginn des Tests, und auch wöchentliche Aufstellungen).

Der Thread zu den wöchentlichen Führern und den Gesamtführern ist für die Leute gedacht, die bereits einige EAs ausgewählt haben (oder die bereits einige EAs für eine lange Zeit getestet haben) und keine Zeit haben, diesen großen Thread zur wöchentlichen Performance zu lesen und sicher sein wollen, dass die von ihnen ausgewählten EAs immer noch profitabel sind (in den Threads zu den wöchentlichen Führern und den Gesamtführern sind die profitablen EAs). Ich weiß, dass einige Leute Schätzungen über die Prognoseleistung von EAs anhand der wöchentlichen/gesamten Leader-Threads vornehmen.

In den Threads zu den wöchentlichen/gesamten Führern werden also EAs gepostet, deren Gesamtgewinn größer als 0 ist (gemäß den Aussagen). Wenn also ein EA immer noch in den Gesamtführern für die lange Zeit ist, so ist es profitabel.

Aber grundsätzlich, so wie ich es verstehe, brauchen Sie einen wöchentlichen Performance-Thread.

Ich teste gerade die neue Version von Scalp_net (Scalp_net_v5 für M5 Zeitrahmen). Wenn sie bis Ende der Woche in Ordnung ist, werde ich sie posten.

Dateien:
 
xtf:
Danke! Ich glaube, dass ich deswegen keine Trades erhalte:

2006.05.24 18:53:13 Die Datei 'C:\PROGRAM DATEIEN\METATRADER 4\experts\indicators\DayImpuls.ex4' auf USDCAD,M15 kann nicht geöffnet werden

Es sieht so aus, als würde die Dayimpuls-Datei nicht funktionieren. Wissen Sie, warum?

Angehängt.

Legen Sie die Tracert-Datei in den Include-Ordner.

Dateien:
ea.zip  6 kb
 

Hallo Leute, ich teste gerade Gold Warrior bei drei verschiedenen Brokern, FXDD, North Finance und Neuimex. Irgendwie haben alle drei unterschiedliche Ergebnisse geliefert. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Ich habe bemerkt, dass NewDigital North Finance verwendet. Ich danke Ihnen im Voraus

 
firedave:
Hallo Leute, ich habe Gold Warrior bei drei verschiedenen Brokern getestet, FXDD, North Finance und Neuimex. Irgendwie haben alle drei unterschiedliche Ergebnisse geliefert. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Ich habe bemerkt, dass NewDigital North Finance verwendet. Vielen Dank im Voraus

Ja, ich teste FXDD, North Finance, Neuimex und Alpari auf einmal. Ich habe 15 Installationen dieser Programme auf einem separaten Computer, und alle Makler geben separate Signale. Wenn wir Portfoliotests durchführen, müssen wir beachten, dass das Portfolio NUR für North Finance ist.

Ich teste 10 EAs auf 10 Installationen von North Finance. Ich habe mich entschieden, dabei zu bleiben, da wir eine Menge Daten damit haben. Leider gibt es keine Möglichkeit, ein Signal von allen Brokern zu haben.