GoldKrieger02b - Seite 19

 
newdigital:
Der Stop-Loss ist 100. Und die Mindesteinlage für das Testen eines Paares sollte 5.000 betragen. Oder mindestens 3.000. Nur für ein einziges Paar. Weil EA die Aufträge mit 0,1 Lotgröße und 0,3 Lotgröße mit Stop Loss = 100 eröffnet. Für EURUSD 0,1 Lotgröße * 100 Pips = $100; für 0,3 Lotgröße = $300. Wir können diesen EA also nicht mit einer Depotgröße von 1.000 verwenden. Mindestens 3.000 pro Paar oder besser 5.000 pro Testpaar.
  • 100 Pips * 0.1 * Lotsize = 100$ bedeutet, dass ein Lot 10$ ist?
  • Eröffnet GoldWarrior eine bestimmte Anzahl von Lots bis zum Maximum oder bis zum Ende der Marge (wenn es notwendig ist)?
 

Warum können keine Microlots von 0,01 verwendet werden? für ein 1K-Konto?

Viele von uns bevorzugen 10 EAs zu je 1 oder 2k statt 1 EA zu 10K oder 20K? (Es ist nur eine Möglichkeit der Diversifizierung)

Ich schätze, ich bin immer noch ein Piker mit nur 30k, um damit zu spekulieren... aber ich würde es nie in einen EA stecken... weil keiner von ihnen ewig funktioniert.

ES

 

Kann ich einstellen, dass Goldwarrior02 nur 0.1 und nicht 0.1,0.3 macht?

Newdigital,Kann ich Goldwarrior02 nur 0.1 machen und nicht 0.1,0.3? und wie kann ich die Einstellung ändern?

Weil ich gesehen habe, dass die Gesamtzahl der Pips etwas stabiler ist als die Gesamtzahl der Dollars, insbesondere für den Eurusd. Dankeschön

 
NTrader:
  • 100 Pips * 0.1 * Lotsize = 100$ bedeutet, dass ein Lot 10$ ist?
  • Eröffnet GoldWarrior eine bestimmte Anzahl von Lots bis zum Maximum oder bis zum Ende der Marge (wenn es notwendig ist)?

Er kann eine Order mit 0.1 Lotgröße und eine andere Order mit 0.3 Lotgröße mit einem Stop Loss von 100 Pips für jede Order öffnen. Ich habe nur 1 oder 2 geöffnete Aufträge gesehen.

 
nancy2006bj:
Newdigital,Kann ich Goldwarrior02 dazu bringen nur 0.1 zu handeln und nicht 0.1,0.3 ? und wie kann ich die Einstellung ändern? Weil ich gesehen habe, dass die Gesamtpips ein wenig stabiler sind als die Gesamtdollars.Speziell für Eurusd? Dankeschön

Ich habe es versucht und konnte es nicht. Scheint es sollte programmiert werden. Ich mag die Idee, immer 0,01 Lot Größe zu handeln, oder immer 0,1 Lot Größe zum Beispiel. Ich werde jemanden bitten, uns zu helfen. Weil es programmiert werden sollte.

 

Vielen Dank. newdigital. Probieren wir es aus.

 

Wow...Danke ND...Ich werde es in einer 1K-Demo herunterladen und testen...Nochmals Danke..nancy...nd & igorad

ES

 

Ich habe den Indikator, die Tracert-Datei und den EA zusammen mit einer kurzen Erklärung (in einer txt-Datei) über die Installation in der zip-Datei im Beitrag #191 hochgeladen.

 

also brauchen wir die Tagesimpulsanzeige richtig?.... auf dem MicroWarrior und wir sollten diese auf den M15 laden....

Was ist das für ein Tracert-Fehler...jetzt muss ich herausfinden, was zu tun ist...es ist hier irgendwo...

ES

Dieser Beitrag, um Tracert-Zeug zu finden...(folgen Sie der richtigen Reihenfolge)

https://www.mql5.com/en/forum/173370/page4

 

Leute, vergesst das nicht...

Endlich fehlerbereinigte und korrigierte Version

von GoldWarriror02b identisch mit der mt3-Version.

Wenn Sie nicht wollen, dass er 3 Lots nach

0.1 Lots öffnet, dann setzen Sie k1=3,k2=6

(standardmäßig sind sie k1=30,k2=60) -

sowohl in der mt3- als auch in der mt4-Version.

Ich änderte also die Einstellungen von k1 und k2

auf 3 bzw. 6 geändert.

Und S/L wurde auf 100 eingestellt.