Feuervogel EA - Seite 21

 
newdigital:
Ich habe Ihren Beitrag gerade in den Firebird-Thread verschoben und hoffe, dass jemand helfen kann. Wenn nicht - werde ich es morgen versuchen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob es funktionieren wird.

Tatsächlich wurde dies getan, und es wird in der Tat in der genauen entgegengesetzten Weise zu arbeiten. Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt aus der funktionierenden "Reversed" v065, aber Sie sollten die allgemeine Idee bekommen. Machen Sie einfach dasselbe bei jeder Instanz von OP_SELL und OP_BUY:

OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,slip,Ask-(Stoploss*Point),Ask+(TakeProfit*Point),"",MagicNumber,0,Blue); // OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,slip,Bid+(Stoploss*Point),Bid-(TakeProfit*Point),"",MagicNumber,0,Red);

: ) Thom

 
accrete:
Tatsächlich wurde dies getan, und es wird in der Tat in der genau entgegengesetzten Weise zu arbeiten. Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt aus der funktionierenden "Reversed" v065, aber Sie sollten die allgemeine Idee bekommen. Machen Sie einfach dasselbe bei jeder Instanz von OP_SELL und OP_BUY:
OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,slip,Ask-(Stoploss*Point),Ask+(TakeProfit*Point),"",MagicNumber,0,Blue); // OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,slip,Bid+(Stoploss*Point),Bid-(TakeProfit*Point),"",MagicNumber,0,Red);
: ) Thom

Wenn wir OP_SELL und OP_BUY ändern, sollten wir Ask und Bid ändern, und es kann dasselbe sein ohne Reversal.

Ich werde morgen in den Code schauen (jetzt bin ich mit Anweisungen für den Elite-Bereich beschäftigt).

 
romano:
für newdigital.........

Ich bin ein neues Mitglied der "elite section".

Ich habe die Version von Firebird ausprobiert, die ich Ihnen beifüge.

Ist es möglich, die Aufträge zu invertieren, die zum Markt gehen? Praktisch von verkaufen zu kaufen und kaufen zu verkaufen.

Vielen Dank.

Romano

Hallo,

versuchen Sie diese Version mit Änderungen.

 

Hilfe..........

Vorausgesetzt: Ich spreche kein Englisch und benutze das automatische Gewehr des Übersetzers, sorry...........

Einige Überlegungen und Fragen. Dieser Markt der Münzen e' eine Menge flog sie und hat viele Schwingungen. Es gibt viele EA, die genug gut gehen, aber nur in einem Sinn, nur öffnende entgegengesetzte Positionen zum Trend und folglich die Ausführung der Aufträge nur bedienend, wenn die Preise zurück hinter. (Feuervogel v0[1].61.01__ea_)

Ce ist einige, die zwei Münzen mit anderen zwei ausgleichen, (EUR_USD verkaufen und GBP_USD kaufen) und gut gehen (SelectiveHedge_$_$_v(4)). Aber warum nicht auch das Gegenteil zu machen? Jemand, der weiß, die Änderungen der Codes zu programmieren, könnte diese EA ändern, um auch das Gegenteil von dem zu machen, was sie jetzt machen? Er könnte auch eine Grenze für die Positionen setzen, die der EA öffnet? Ich Aufgabe, die eine sichere begrenzte Anzahl von Positionen in den zwei Sinnen geöffnet werden könnte und gesehen werden, wenn der Markt, oszillierend, gelingt, sie alle zu nehmen.

Ich würde wissen wollen, was von Gedanken.

Danke

Romano

 
romano:
Vorausgesetzt: Ich spreche kein Englisch und den Übersetzer automatische Gewehr zu verwenden, sorry...........

Einige Überlegungen und Fragen. Dieser Markt der Münzen e' eine Menge flog sie und hat viele Schwingungen. Es gibt viele EA, die genug gut gehen, aber nur in einem Sinn, nur öffnende gegensätzliche Positionen zum Trend und folglich die Ausführung der Aufträge nur besuchend, wenn die Preise hinter zurückkehren. (Feuervogel v0[1].61.01__ea_)

Ce ist einige, die zwei Münzen mit anderen zwei ausgleichen, (EUR_USD verkaufen und GBP_USD kaufen) und gut gehen (SelectiveHedge_$_$_v(4)). Aber warum nicht auch das Gegenteil zu machen? Jemand, der weiß, die Änderungen der Codes zu programmieren, könnte diese EA ändern, um auch das Gegenteil von dem zu machen, was sie jetzt machen? Er könnte auch eine Grenze für die Positionen setzen, die der EA öffnet? Ich Aufgabe, die eine sichere begrenzte Anzahl von Positionen in den zwei Sinnen geöffnet werden könnte und gesehen werden, wenn der Markt, oszillierend, gelingt, sie alle zu nehmen.

Ich würde wissen wollen, was von Gedanken.

Danke

Romano

Romano,

Schauen Sie sich die Beiträge oben. Igorad reversed Ihre Firebird.

Über buy/sell reversing in EAs. Es funktioniert nicht in den meisten Fällen. Ich habe Silvertrend ausprobiert (dieser EA hat mein ganzes großes Demo-Depot für nur 3 Wochen verloren). Ich habe viele andere EAs ausprobiert: Es gibt Spread, Ask/Bid-Preis und viele andere Dinge.

Was Ihren Firebird angeht, so hat es Igorad gemacht und Sie können es testen.

 

molte grazie...

igorad:
Hallo, versuchen Sie diese Version mit Änderungen.

danke igorad, sehr tank.....but

Ich versuche, meine Idee zu erklären.

Für diese Version von Feuervogel ich Steuer Schritt 1 (oder 2) und tp von 5 bis 10.

Der EA öffnet gegenläufige Positionen zum Trend in Aktion.

Und es schließt zu ihnen, wenn der Markt den Trend umkehrt.

Ich würde eine Änderung im Code wünschen.

Während es öffnet Positionen gegen muss auch die gleichen Positionen zu Gunsten des Trends zu öffnen.

Wir eine Option, um die Anzahl der Positionen zu begrenzen würde auch wollen, dass es öffnet, als ein Beispiel 10 oder wenig mehr.

Ich hoffe, klar gewesen zu sein

danke

Romano

 
newdigital:
Die Erklärung wird im obigen Beitrag aktualisiert.

Hallo

ich versuche, diesen EA herunterzuladen, aber ich kann ihn nicht kompilieren, ich erhalte Fehlermeldungen

wie folgt:

'(' - unerwartetes Token C:\Programmdateien\StrategyBuilderFX 4(2)\experts\Firebird v0[1].65.mq4 (260, 11)

Bitte teilen Sie mir mit, was das Problem sein könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Howard

 
howard:
Hallo

ich versuche, diesen EA herunterzuladen, aber ich kann ihn nicht kompilieren, ich erhalte Fehlermeldungen

wie folgt:

'(' - unerwartetes Token C:\Programmdateien\StrategyBuilderFX 4(2)\experts\Firebird v0[1].65.mq4 (260, 11)

Bitte teilen Sie mir mit, was das Problem sein könnte.

Mit freundlichen Grüßen

howard

Ich erhalte die gleiche Meldung... bitte um Rat.

Fx Diva

 
newdigital:
Verwenden Sie diese (zwei EAs mit voreingestellten Dateien).

vielen Dank, es funktioniert jetzt

 
newdigital:
Dieser EA war während der zwei Tage sehr profitabel. Kein einziger Verlust ab dem 28. Februar 16 Uhr Metatrader-Zeit!

Wo finde ich die aktuellsten Versionen von Scalp-net_v1.5, GridMACD und MAChannel?

Vielen Dank!

Fx Diva