Feuervogel EA - Seite 7

 
crepuscular:
Ich habe angehängt, sieht aus wie M5, 10, 30, nicht sicher von anderen Einstellungen in den Anweisungen

Es ist die Zeit, in der viele EAs profitabel werden (ich meine die Marktbedingungen).

Danke! Ich werde mir diesen EA ansehen. Vielleicht wird er besser sein als der EA, den ich gerade teste.

 
newdigital:
Es ist die Zeit, in der viele EAs profitabel werden (ich meine die Marktbedingungen). Vielen Dank! Ich werde mir diesen EA ansehen. Vielleicht wird er besser sein als der EA, den ich gerade teste.

Eine Sache, die ich an einigen dieser EAs nicht mag, ist, dass es so viele konfigurierbare Einstellungen gibt. Firebird hat viel zu viele Einstellungen, wie viele andere EAs auch.

Es gibt wahrscheinlich viele Diamanten, wenn wir nur die besten Konfigurationen herausfinden könnten.

 
crepuscular:
Eine Sache, die ich nicht über einige dieser EA's mag, ist, dass es so viele konfigurierbare Einstellungen gibt. Firebird hat viel zu viele Einstellungen, wie viele andere EAs auch. Es gibt wahrscheinlich viele Diamanten im Ruff, wenn wir nur die besten Konfigurationen herausfinden könnten.

Einstellungen für alle EAs (die ich teste) wurden optimiert (von Autoren oder von mir).

Was diesen Feuervogel v63G betrifft, so werde ich wahrscheinlich jemanden (einige Programmierer) bitten, sich diesen EA anzuschauen.

 

Führte den "Compiler" auf dem EA, und viele Funktionsfehler:

Die Funktion "CloseTheseTrades" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

Funktion "CloseLoosingTrades" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

Die Funktion "iFXAnalyser" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

Die Funktion "GoalCheck" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt.

Die Funktion "GetSlippage" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

Mein Server ist InterbankFX

Kennt jemand diese Funktion? Hilfe

Danke

 
pikachucom:
Führte die "Compiler" auf die EA, und viele Funktionsfehler:

Die Funktion "CloseTheseTrades" wird nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

Die Funktion "CloseLoosingTrades" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt.

Die Funktion "iFXAnalyser" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt.

Die Funktion "GoalCheck" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt.

Die Funktion "GetSlippage" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

Mein Server ist InterbankFX

Kennt jemand diese Funktion? Hilfe

danke

Es handelt sich nur um ungenutzte Funktionen im Code, der EA funktioniert einwandfrei.

 

Okay,

cool. Werde auf New warten, um es zu testen.

Ich könnte es auch live mit Micro lot testen

Danke

 

Hmmm,

Sieht so aus, als ob der Zeitrahmen für zwei der EAs M1 war, oben in den Aussagen ist der EA-Name aufgeführt:

1. Auszug - Name: M1_edit_withTP_10_PIP

2. Name: Original_Firebird_v63G_No_Edit

3. Name: M1_EDIT_TP_5 PIP

 
newdigital:
Es ist die Zeit, wenn viele EAs sind immer profitabel (Markt Zustand ich meine). Danke! Ich werde mir diesen EA ansehen. Vielleicht wird er besser sein als der EA, den ich gerade teste.

Hallo Newdigital

Hmm. Ich bin versuchen, diese Einstellung für zwei Wochen, wenn der Markt gehen brechen hoch und dann gehen brechen niedrig, Diese EA ist sehr gut. aber wenn der Markt in einem Tag gehen uptrend nicht zu niedrig gehen.. ist sehr gefährlich.

Beste Regrads

Promo01

 

Promo,

Die einzige Änderung im EA war also, dass Sie die LOT-Größe auf 1,0 geändert haben und den TP auf 5 Pips und 10 Pips eingestellt haben...

Unter Verwendung des M1-Zeitdiagramms.....

richtig?

danke

 
promo01:
Hallo Newdigital

Hmm. Ich bin versuchen, diese Einstellung für zwei Wochen, wenn der Markt gehen brechen hoch und dann gehen brechen niedrig, Diese EA ist sehr gut. aber wenn der Markt in einem Tag gehen uptrend nicht zu niedrig gehen.. ist sehr gefährlich.

Beste Regrads

Promo01

Haben Sie die GMT-Einstellungen für jeden Broker geändert?