Feuervogel EA - Seite 11

 

Ich wünschte, es gäbe eine Möglichkeit, die Anzahl der Trades zu reduzieren, denn man braucht ein großes Guthaben, um die 20-50 einzelnen Trades auszugleichen, die er eröffnet, bevor er sie schließt.

Wenn es auf sagen wir 3-10 begrenzt werden könnte, dann würde man sein Konto davor bewahren, aus dem Himmel geblasen zu werden.

 

Weißt du was, die v63G, ich meine, die funktioniert super. Aber es gibt eine Sache, die ich hier bemerkt habe. Er benutzt nicht einmal den TrailStop. Weiß jemand, warum das nicht der Fall ist?

Gibt es außerdem eine Möglichkeit, die Anzahl der gleichzeitig geöffneten Trades zu begrenzen? Ich habe die Einstellung folgendermaßen geändert, anstatt sie auf 1000 oder 5000 usw. zu setzen

extern int Stoploss = 100;// Gesamtverlust für alle offenen Positionen in Pips // geändert von Renato

Was mir auffällt, ist, dass am Ende des Backtestings (ich habe die Daten von metatrader.info erhalten und importiert) einfach alle Trades nach einem perfekten Lauf geschlossen werden (das war, als ich den Stoploss auf 5000 gesetzt hatte).

Es ist eine Schande, dass es dies tut, weil dies echtes Potenzial hat. Also, wie ich sage, gibt es eine Möglichkeit, die Menge der Trades zu begrenzen, die es öffnet und auch erlauben, dass es die Trailstop verwenden, die es scheint, dass es nicht tun, dann wäre dies ein sicherer Gewinner. BTW.. v63G scheint viel besser zu sein als v65 oder v65tf.

 

Ich habe die 1 Minute, 5 Minuten und 15 Minuten mit lausigen Ergebnissen ausprobiert, aber ich habe 30 Minuten mit diesen Einstellungen für den V63G ausprobiert... Ich bin nicht sicher, ob diese für jemanden hilfreich sind?

Bitte beachten Sie, dass in diesen Tests die Trail-Stopps nicht richtig ausgeführt werden, daher bin ich mir nicht sicher, ob sie in einem Live-Test an der Front gut funktionieren.

=======

extern int MA_length = 10;

extern int MA_timeframe = 30; // hdb habe ich das hinzugefügt? lol

extern int MAtype = 0;//0=Schließen, 1=HL

extern double Percent = 0.1;

extern int TradeOnFriday = 0; // >0 Trades am Freitag

extern int slip = 100;//nur Ausgänge

extern double Lots = 0.1; // geändert von Renato

extern int TakeProfit = 200;

extern int Stoploss = 100;// Gesamtverlust auf allen offenen Positionen in Pips // geändert von Renato

extern double TrailingStop = 15;

===========

Dateien:
 

hier ist die 1h, gleiche Einstellungen wie oben.

Dateien:
 

Meine Theorie über diese Version des EA ist es funktioniert am besten in einem SIDEWAYS Markt.

Ich bemerkte, wenn ich es arbeiten letzte Woche auf meinem LIVE-Konto, es war sehr profitabel, aber wenn der Markt lief mehr als 50 PIPS in eine Richtung und ich war in einigen Geschäften mit diesem EA, es ging gegen mich große Zeit. Es kam zurück, obwohl.....aber ich hatte zu warten, es aus.....bitting meine Nägel....

hmmmmm.... was tun????

 
promo01:
Hallo Newdigital

Ich verwende Firebird v63G. Das Ergebnis ist sehr gut.

Mit besten Grüßen

Promo01

promo,

In dieser Version des EA: Original_Firebird_v63G_No_Edit

Welche Einstellungen verwenden Sie bitte? Wenn überhaupt?

Danke

E

 
pikachucom:
promo,

In dieser Version des EA: Original_Firebird_v63G_No_Edit

Welche Einstellungen verwenden Sie bitte? Wenn überhaupt?

Danke

E

keine Einstellung Ich ändere für Original_Firebird_v63G_No_Edit

Aber diese Woche ist nicht gut Ergebnis

Mit besten Grüßen

 
promo01:
ich habe keine Einstellung für Original_Firebird_v63G_No_Edit geändert

Aber diese Woche ist kein gutes Ergebnis

Mit besten Grüßen

Aua....

Ok danke

 

Hallo Newdigital

Kannst du diesen Firebird so bearbeiten, dass er nur 5% pro Tag aus der Marge erhält? Ich denke, dass es gut ist, jeden Tag nur 5% von der Marge zu erhalten?

Mit besten Grüßen

Promo01

 
promo01:
Hallo Newdigital

Kann man diesen Firebird so bearbeiten, dass man nur 5% pro Tag aus der Marge erhält? Ich denke, es ist gut, jeden Tag nur 5% von der Marge zu erhalten?

Mit besten Grüßen

Promo01

Promo01,

Firebird ist ein sehr berühmter EA und deshalb teste ich ihn.

Dieser EA befindet sich bereits seit mehreren Jahren in ständiger Überarbeitung. Und dieser permanente Bearbeitungsprozess wird nie beendet werden. Ich möchte nicht über mehrere Jahre in dieser Bearbeitung stecken bleiben. Denn sie wird nie beendet werden.

Wir müssen etwas anderes schaffen.

Und die Marktbedingungen abschätzen, wann dieser Firebird profitabel sein könnte.