Feuervogel EA - Seite 45

 

Das bedeutet, dass Ihr Konto explodieren wird, genau wie die nationale Währung von Simbabwe....etwa eine Billion Zim $ für einen USD...

 
daet:
Ich denke, dass dies funktionieren kann, aber ich habe es selbst noch nicht ausprobiert. Ich benutze den Blessing EA, der auch eine Martingale-Strategie ist, und auch dieser sieht verlockend aus. Das Problem ist, WANN wird der große Knall auftreten, es könnte in einem Jahr oder zwei, die in Ordnung ist, aber es könnte morgen passieren, in diesem Fall Ihr Konto ist etwa so nützlich wie ein Simbabwe $.! Vielleicht sollten Sie mit einem Mikrokonto beginnen und sehen, was passiert.

Ich würde denken, wenn Sie den Markt beobachten und die Pressemitteilungen usw. verstehen, könnten Sie den Big Bang vermeiden und hoffentlich einige gute Gewinne verbuchen, bevor er eintritt. Und die Idee wäre, nur mit einem Teil Ihres verfügbaren Kapitals zu beginnen, so dass Sie in dem unwahrscheinlichen Fall, dass das passiert, von vorne anfangen könnten. Ich bin noch im Demo-Handel mit den EAs, an denen ich interessiert bin, werde aber wahrscheinlich in ein paar Wochen einen Versuch starten.

 

Viele Leute sagen, dass FB zunächst großartig auf Ihrem Konto funktioniert und es dann plötzlich in die Luft jagen wird.

Im Dezember 2006 habe ich angefangen, FB 3.2 auf einem 200-Dollar-Konto 24 Stunden am Tag zu nutzen. Nach drei Monaten betrug mein Kontostand fast $1.700. FB lief hervorragend, mit einer unglaublichen Gewinnquote. Nach diesen drei Monaten fing FB an, wirklich schlechte Trades zu machen und verlor beträchtliche Geldbeträge, so dass ich beschloss, es nicht mehr zu benutzen, bevor ich noch mehr verlieren würde.

Ich bin glücklich, weil FB nur $ 200 in mehr als $ 1000 verwandelt hat. Allerdings bezweifle ich, dass ich es wieder benutzen werde.

Nur meine Erfahrung. Hoffentlich hilft es!

pabloski

 
pabloski:
Viele Leute sagen, dass FB auf Ihrem Konto zunächst gut funktioniert und es dann plötzlich aufbläht.

Im Dezember 2006 begann ich, FB 3.2 auf einem 200-Dollar-Konto 24 Stunden pro Tag zu nutzen. Nach drei Monaten betrug mein Kontostand fast $1.700. FB lief hervorragend, mit einer unglaublichen Gewinnquote. Nach diesen drei Monaten fing FB an, wirklich schlechte Trades zu machen und verlor beträchtliche Geldbeträge, so dass ich beschloss, es nicht mehr zu benutzen, bevor ich noch mehr verlieren würde.

Ich bin glücklich, weil FB nur $ 200 in mehr als $ 1000 verwandelt hat. Allerdings bezweifle ich, dass ich es wieder benutzen werde.

Nur meine Erfahrung. Hoffentlich hilft es!

pabloski

Großartige Arbeit. Jetzt hat der Markt seine Persönlichkeit geändert.

Jetzt hier ist, was Sie tun ...

Retest ea zu bekommen gute Arbeitseinstellungen über den Zeitraum der Verluste. Ziehen Sie alle bis auf 200 $, und starten Sie neu.

Es ist gut, dass Sie erkennen können, wann man es ausschalten. Wiederholen Sie dies einfach, und mit zeichnen Gewinne auf einer regelmäßigen Basis. Jetzt können Sie 2, 200 $ Konten, in einer Reihe zu sprengen und immer noch aus mit mehr als 300% Rendite auf die ursprünglichen 200 $. Ich habe 2 Live-Konten mit martingale ea's. Dies ist, was ich tue.

Dave

 
xxDavidxSxx:
Großartige Arbeit. Jetzt hat der Markt seine Persönlichkeit geändert.

Jetzt hier ist, was Sie tun ...

Retest ea zu bekommen gute Arbeitseinstellungen über den Zeitraum von Verlusten. Ziehen Sie alle bis auf 200$ zurück und beginnen Sie von vorne.

Seine gut, dass Sie erkennen können, wenn es ausschalten. Wiederholen Sie dies einfach, und mit zeichnen Gewinne auf einer regelmäßigen Basis. Jetzt können Sie 2, 200 $ Konten, in einer Reihe zu sprengen und immer noch aus mit mehr als 300% Rendite auf die ursprünglichen 200 $. Ich habe 2 Live-Konten mit martingale ea's. Dies ist, was ich tue.

Dave

Gut zu wissen, es ist jemand da draußen tun, was ich planen.

 
xxDavidxSxx:
Gute Arbeit. Jetzt hat der Markt seine Persönlichkeit verändert.

Jetzt hier ist, was Sie tun ...

Retest ea zu bekommen gute Arbeitseinstellungen über den Zeitraum von Verlusten. Ziehen Sie alle bis auf 200$ zurück und beginnen Sie von vorne.

Seine gut, dass Sie erkennen können, wenn es ausschalten. Wiederholen Sie dies einfach, und mit zeichnen Gewinne auf einer regelmäßigen Basis. Jetzt können Sie 2, 200 $ Konten, in einer Reihe zu sprengen und immer noch aus mit mehr als 300% Rendite auf die ursprünglichen 200 $. Ich habe 2 Live-Konten mit martingale ea's. Dies ist, was ich tue.

Dave

Toller Ratschlag. Habe es nicht so gesehen. Ich denke darüber nach. Vielen Dank, David!

 

Bitte finden Sie eine aktualisierte Erklärung für Firebird EA.

Dateien:
 
newdigital:
Firebird hat in dieser Woche 14619 Pips gemacht.

Insgesamt haben wir also folgendes (seit dem 1. Januar 2006):

Firebird v0.65.

EURUSD: Pips in dieser Woche 1496; Pips insgesamt -505.

GBPUSD: Pips in dieser Woche 907; Pips insgesamt 14337.

USDJPY: Pips in dieser Woche 50; Pips insgesamt 16317.

USDCHF: Pips in dieser Woche 12166; Pips insgesamt 21036.

Firebird v0.65, Zeitfilter.

EURUSD: Pips in dieser Woche 786; Pips insgesamt 8978.

GBPUSD: Pips diese Woche 1004; Pips insgesamt 8059.

USDJPY: Punkte in dieser Woche 29; Punkte insgesamt 10970.

USDCHF: Pips in dieser Woche 7517; Pips insgesamt 17883.

Die Erklärungen und Excel-Dateien mit der Leistung werden am Sonntag aktualisiert: die Excel-Dateien befinden sich im ersten Beitrag dieses Threads und die Erklärungen als Link, der im selben ersten Beitrag zu finden ist).

Lästiges System! Warum handeln Sie nicht nur am 5. des Monats und schalten es an den anderen Tagen aus? ;)

Viele Grüße

 
Cross:
Lästiges System! Warum nicht nur am 5. des Monats handeln und an den anderen Tagen ausschalten? ;) Grüße

Ja, monstermäßig am 5. des Monats

Aber ich glaube nicht, dass es eine Tendenz zum 5. des Monats gibt.

Es ist eine Zufälligkeit.

 

Geduld ist die beste Waffe