Gleitender Durchschnitt - Seite 63

 
fxbs:
nein, ich muss nicht - und ich werde nicht

OK, dann werde ich es tun. VERKAUFEN, VERKAUFEN, VERKAUFEN!!!

oder besser gesagt - KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!!!

Das ist es, was das Volk will. Aber so funktioniert es nicht, oder?

 

???

fxbs:
Nein, das muss ich nicht - und ich werde es auch nicht tun

fx bs...du verheimlichst etwas...du musst reinen Tisch machen!...du musst uns alles sagen, was du weißt...

 
Pava:
fx bs...you are hiding something...you got to come clean!...we need you to tell us everything you know...

VERKAUFEN!!!! SOFORT!!! VERKAUFEN!!!

(oder kaufen)

 

!!!

FatherJack:
VERKAUFEN!!!! UNVERZÜGLICH!!! VERKAUFEN!!! (oder kaufen)

Father Jack...Sie haben Ihre Identität/Bild/Avatar geändert...Sie sind ein Hochstapler!..Sie haben den Platz von Father Jack eingenommen...soweit es mich betrifft, können Sie ein islamischer Terrorist sein...der sich als Father Jack ausgibt...und eine totale Übernahme von ForexTsd.com plant

 
Pava:
fx bs...you are hiding something...you got to come clean!...we need you to tell us everything you know...

Nun, Vater hat bereits die Antwort bekommen... und er weiß es direkt von den Gründern der Börse und der Devisenmärkte und ihren Mitarbeitern (obwohl der Papst und George W. diese Signale auch nutzen und es immer wieder vermasseln)

egal, was ich unmissverständlich sage, ihr werdet es sowieso in Frage stellen oder vermasseln - es hat keinen Sinn

 
FatherJack:
VERKAUFEN!!!! UNVERZÜGLICH!!! VERKAUFEN!!! (oder kaufen)

das ist ein eindeutiges

wahres Signal - geh und verdiene (bringe) mir etwas Geld! Jetzt!

vermassel es nicht! - unzweideutig

(eher ein MM-Signaltyp)

 

...

fxbs:
das ist unmissverständlich

wahres Signal - geh und verdiene (bringe) mir etwas Geld! Jetzt!

vermassel es nicht! - unzweideutig

(eher ein MM-Signaltyp)

Ich werde gut sein...verrate uns nur das Geheimnis...

 

EMA kreuzt aktuellen Balken mit Alert

Wie kann ich kodieren, wenn der EMA den aktuellen Balken kreuzt und ein Alert erhalten. Ich danke Ihnen,

 

Hallo zusammen

ich hoffe immer noch, dass jemand hier viel Wissen über MQL4 hat und mir bitte bei der Programmierung dieser Idee helfen kann

Ich arbeite an einem Handelssystem, das ich 2 Indikatoren verwenden muss.

1) Ich brauche Hull MA angewendet auf lineare Regression

2) Ich brauche einen geglätteten gleitenden Durchschnitt, der auf eine lineare Regression angewendet wird

Vielen Dank an alle

 

Suche nach gleitendem Durchschnitt mit Farbe und Grad der Steigung

Hallo!

Nach der Suche mit gleitenden Durchschnitt Farbe verwandte Begriffe, kein Glück zu finden.

Ich suche nach einem gleitenden Durchschnitt mit Farbe und Grad der Steigung der gleitenden Durchschnittslinie.

Wenn Sie eine haben, oder etwas ähnliches, lassen Sie mich wissen.

Danke!