Gleitender Durchschnitt - Seite 137

 

Die neueste Version von rsi adaptive ema wird hier veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/178733/page66

Dateien:
 

Haben wir Elastic volume weighted moving average (hier beschrieben: eVWMA: work in progress) für Metatrader?

 
mladen:
Chrisstoff

Probieren Sie diese Version aus. Es wurde eine Winkelberechnung hinzugefügt, wie sie auch im Winkel des Durchschnittsindikators verwendet wird. Wenn der AngleTreshold > 0 ist, dann wird der Winkel gemessen und wenn die Neigung richtig ist (sie zeigen in die gleiche Richtung), dann zeigt der Indikator einen entsprechend gefärbten Histo-Balken. Wenn der Winkel <= 0 ist, dann wird lediglich die Steigung der Kaufman-Ama verwendet (es funktioniert genauso wie vorher - ohne den Winkelschwellwert).

Hier ist der Vergleich von allen :

Aktualisierte Version (neue mt4-kompatibel, und einige weitere Änderungen) : kaufman_-_price_filtered_slope__alerts_2_1.mq4

 
nevar:
Lieber Mladen, ist es möglich, diesen Indikator mit einem Non-Repainting zu versehen?Danke.

Nein, Wavelets und Cohen's Class Distributionen (ich kann die Choi-Williams-Distribution empfehlen) sind nur für den Offline-Gebrauch geeignet. Aber ich glaube nicht, dass dieser Ansatz für den Forex-Bereich sinnvoll ist. Man kann (quanten-)physikalische Gesetze und Finanzgesetze nicht miteinander vergleichen, das sind zwei völlig verschiedene Welten.

 
krelian99:
Nein, Wavelets und die Klassenverteilungen von Cohen (ich kann die Choi-Williams-Verteilung empfehlen) sind nur für den Offline-Gebrauch gedacht. Aber ich glaube nicht, dass dieser Ansatz für Forex sinnvoll ist. Man kann (quanten-)physikalische Gesetze und Finanzgesetze nicht miteinander vergleichen, das sind zwei völlig verschiedene Welten.

Es tut mir leid, aber diese Aussage ist irreführend. Quantengesetze können als universelle Gesetze betrachtet werden, die für alles und jedes gelten, das eine Form hat. Die Finanzmärkte haben eine Form. Das Gesetz ist das Gesetz ist das Gesetz. Nichts entgeht dem Gesetz. Die Finanzmärkte müssen den Quantengesetzen gehorchen.

Wenn die Finanzmärkte nicht den Quantengesetzen des Universums gehorchen würden, würden sie sich nicht in dieser physischen Welt manifestieren und würden überhaupt nicht existieren!

 

Ich bin anderer Meinung: Eines der Grundprinzipien der Quantengesetze ist das Quantenprinzip der Unschärfe (ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie es kennen). Wenden wir es auf finanzielle Zeitreihen an, so würden wir demnach niemals wissen, was der genaue aktuelle Preis ist. Und nichts ist weiter von den Finanzmärkten entfernt als das

 

Ist Einstein nicht daran gescheitert, die große Theorie aufzustellen, die aus den Mikro- und Makrogesetzen eines machen würde?

 

@sebastianK,krelian99

Du und ich reden über völlig unterschiedliche Dinge:weiterführende Lektüre siehe Haar Wavelets filtering:Filtering Using Haar Wavelets

 

QEMA-Indikator

qema.mq4

Dateien:
qema.mq4  3 kb
 

Der MAD-Indikator (Gleitender Durchschnitt Delta)

mad.mq4

Dateien:
mad.gif  37 kb
mad.mq4  3 kb