Gleitender Durchschnitt - Seite 150

 
Dateien:
 
 
Hallo zusammen, ich brauche einen EMA Cross EA wie unten abgebildet. Ist jemand mir helfen? Keine SL keine TP; nur kaufen, um verkaufen, um und Los-Wert?
Dateien:
MA_CROSS.PNG  65 kb
 
Ich bin nicht mit gleitenden Durchschnitt jetzt, und oft den Handel auf der Grundlage der Preis-Aktion, zunächst als Anfänger Ich mag mit diesem Indikator

aber in der Tat keine perfekte Indikator, der immer genaue Signal, Linie indi nehmen auch vorherige Daten auf Tick Preis mit bestimmten Formel zur Vorhersage voraus Bewegung
 
blackking:
Ich bin nicht mit gleitenden Durchschnitt jetzt, und oft den Handel auf der Grundlage der Preis-Aktion, zunächst als Anfänger Ich mag mit diesem Indikator

aber in der Tat keine perfekte Indikator, der immer genaue Signal, Linie indi auch frühere Daten auf Tick Preis mit bestimmten Formel zur Vorhersage voraus Bewegung
Was ist also Ihr Indikator mit der richtigen Formel?
 
Für mich die Ich mag gleitenden Durchschnitt + Preis-Aktion = Gewinn-Strategie für mich
 
Sergey Golubev:

Zwei EMA Kreuzung Indikatoren mit Alarm.

Erstellt Kalenzo und ich etwas geändert.


Darf ich wissen, ist es repaint?

 
zac1987:

Darf ich wissen, ob es ein Repaint ist?


ok ich Strategie Test es herausgefunden, es ist neu lackiert.

 
zac1987:

Ok ich Strategie Test es herausgefunden, es ist repaint.

Liner Gewicht ma sicher repaint bei letzten Kerze sowieso. Nur 1 Kerze repaint ist akzeptabel. Große Werke.

 
Sergey Golubev:

Zwei EMA Kreuzung Indikatoren mit Alarm.

Erstellt Kalenzo und ich etwas geändert.


Ich bemerke, wenn ea

Sergey Golubev:

Zwei sich kreuzende EMA Indikatoren mit Alarm.

Erstellt Kalenzo und ich etwas geändert.


Ich bemerke, wenn 1 ma Kreuzung eine andere ma, Signal Punkt erscheinen, dann, wenn ma umgekehrt werden nicht mehr kreuzen, dann Signal verschwinden, es bedeutet, das Signal ist repaint. So Backtest diese Strategie kann nicht die richtige Gewinnrate zu erhalten. Kann u machen es werden non-repaint? nur nicht machen das Signal Punkt verschwinden, wenn ma umgekehrt.