Gleitender Durchschnitt - Seite 133

 
on my own:
Kann man es auch als 2 farbige Linie machen?

mladen:

Entschuldigung: Ist die Berechnung nicht nach dem "linear quadratischen Satz" kodiert oder nicht?

Wenn nicht, dann ist es eben nicht Kalman, definitiv.

Nur mal so aus Neugierde

 
talaate:
mladen:

Entschuldigen Sie bitte: Ist die Berechnung nicht nach dem "linear-quadratischen Theorem" kodiert oder nicht?

Wenn nicht, dann ist es eben nicht Kalman, definitiv.

Nur aus Neugierde

Talaat E

Einige weitere Informationen zum Kalman-Filter: https: //en.wikipedia.org/wiki/Kalman_filter

 
mladen:
Talaat E Einige weitere Informationen über Kalman-Filter: https: //en.wikipedia.org/wiki/Kalman_filter

Danke Mladen, ich sehe, dass es nicht nur auf dem linear-quadratischen Theorem basiert , ich weiß, dass er Elektroingenieur ist, vielleicht habe ich einige Details vergessen.

Danke

Mit freundlichen Grüßen

 

Danke Mladen, ich sehe, dass es nicht nur auf dem linear-quadratischen Satz basiert , aber ich weiß, dass er Elektroingenieur ist, vielleicht habe ich einige Details vergessen.

Lieber Talaate & auf eigene Faust

hier ist ein weiterer Kalman-Filter, den TAMPA vor einiger Zeit im Filter-Indi-Thread hochgeladen hat, Beitrag 222.

Grüße

mntiwana

Dateien:
 
tampa:
Hoch-Tief gleitender Durchschnitt Bandhl_ma_band.mq4

Ich war auf der Suche nach HL MA Band MT4 Indikator. Ich dachte, toll, dass ich ihn gefunden habe. Ich wollte die Anzeige anpassen, aber ich konnte nicht. Was ich tun wollte, ist die Anzeige des Bandes als eine einzige Farbe ohne Linien, Punkte und zusätzliche Farben. Einfarbige Füllung des Bandes. Könnte ein freundlicher Programmierer dies bitte wie oben beschrieben ändern?

 
MobbyD:
Ich war auf der Suche nach HL MA Band MT4 Indikator. Ich dachte, toll, ich habe es gefunden. Ich wollte die Anzeige anpassen, aber ich konnte nicht. Was ich wollte, ist die Anzeige des Bandes als eine einheitliche Farbe ohne Linien, Punkte und zusätzliche Farben. Einfarbige Füllung des Bandes. Könnte ein freundlicher Programmierer dies wie oben angegeben ändern, bitte?

Hallo Mobby

du meinst gefüllt, wie auf dem Bild unten (magenta grüne Farbe), ich habe nur die Farbbreite in der Eigenschaft geändert.alles andere ist Standard....auch gibt es so viele andere (gefüllt)

Dateien:
eurusdm1.png  43 kb
 

Danke mntiwana... Das habe ich schon versucht. Ich möchte das Band voll ausfüllen und dabei die Bandkurven beibehalten. Eine Vergrößerung der Linienbreite erzeugt zerklüftete Ränder. Dies wird wichtig, wenn schnellere MA-Linien verwendet werden, wo es meist hinter Kerzen angezeigt wird und andere MA-Linien verwendet werden...

Dies ist die Art von Füllung, die ich suche

MobbyD:
Ich war auf der Suche nach HL MA Band MT4 Indikator. Ich dachte, toll, dass ich ihn gefunden habe. Ich wollte die Anzeige anpassen, aber ich konnte nicht. Was ich wollte, ist die Anzeige des Bandes als eine einzige Farbe ohne Linien, Punkte und zusätzliche Farben. Einfarbige Füllung des Bandes. Könnte ein freundlicher Programmierer dies wie oben angegeben ändern, bitte?
 
MobbyD:
Danke mntiwana... Das habe ich bereits versucht. Ich möchte das Band ausfüllen und dabei die Bandkurven beibehalten. Eine Vergrößerung der Linienbreite erzeugt zerklüftete Ränder. Dies wird wichtig, wenn Sie schnellere MA-Linien verwenden, wo es meist hinter Kerzen angezeigt wird und andere MA-Linien verwenden...Dies ist die Art von Füllung, die ich suche

Wieder einmal dank Mladen, fand ich die Lösung in seinem "MA ribbon filled" Indikator... Was wunderbar wäre, ist, wenn zwei weitere MA-Linien zum "MA ribbon filled" Indikator hinzugefügt würden. Zusätzliche MA-Linien müssen nicht ausgefüllt werden. Ich weiß, ich kann sie manuell hinzufügen, aber mit Indikator wäre es viel effizienter.

 

Könnte es möglich sein, 2 EMA-Linien auf dem Diagramm für den unten angehängten Indikator sichtbar zu machen Bitte. Derzeit zeigt er Crossover-Pfeile mit Warnungen an, aber keine EMA-Linien. Wenn dies bereits möglich ist, verweisen Sie mich bitte darauf (2 EMA-Linien mit Crossover-Warnungen).

ma_cross_mit_Schall_2x5.mq4

Dateien:
 
MobbyD:
Könnte es möglich sein, 2 EMA-Linien auf dem Chart für den Indikator unten angehängt sichtbar zu machen Bitte. Derzeit zeigt er Crossover-Pfeile mit Warnungen an, aber keine EMA-Linien. Wenn es bereits getan, bitte zeigen Sie mir, um es (2 EMA-Linien mit Crossover-Warnungen).ma_cross_with_sound_2x5.mq4

MobbyD, dass Indikator wird neu malen, diese Version wird nicht neu malen und Sie können wählen, um die ma Linien oder die ma Pfeile oder beide zu zeigen.