Kerzen - Seite 15

 

Dies ist eine bessere Definition von 3 bar reversal weniger Signal zuverlässiger I think.Can jemand ändern die unten Indikator nach unten Definition?

Dateien:
3bar11.gif  5 kb
3bar12.gif  9 kb
3daypivot.jpg  55 kb
3daypivot2.jpg  54 kb
3daypivot3.jpg  57 kb
 
mystified:
Drei Bar Umkehr Indikator

danke mystified für die gemeinsame Nutzung von 3_bar_swing_v2 indicator

ich habe nur eine Frage darüber, wann genau die Pfeile erscheinen ??

Grüße

 

Indikatoren

aufrichtig leid, wenn Sie einige Freunde haben

einige Indikatoren, die Sie in der gleichen

Kerze beim Kauf oder Verkauf, und Schließen

corispondende Kerze in Dank

Voraus für Ihre Zusammenarbeit

giovanni

 

Indikator für überdurchschnittlich lange Kerzen

Hallo zusammen,

Ich wollte nur wissen, ob jemand einen Indikator hat, der einen Pfeil auf eine Kerze zeichnen kann, die länger/höher ist als die durchschnittliche Kerze der letzten x Bars? Eine Warnfunktion für diese wäre auch toll.

Lim

 

Ich hab's...

Prost ND! Der Indikator auf der ersten Seite ist genau das Richtige! Ich habe überall in diesem Forum danach gesucht, bin aber nicht auf diesen Thread gestoßen. Ich sollte in der Lage sein, den Indikator mit einer Warnung selbst zu ändern.

Nochmals vielen Dank,

Lim

 

Das wusste ich nicht ... Ich habe deinen Beitrag gerade in diesen Thread verschoben.

Gut, dass Sie diesen Indikator gefunden haben.

 

Hannover, FF bars_OB_ident.mq4; descr:

//hannover Feb 12, 2009

//http://www.forexfactory.com/showpost.php?p=2533293&postcount=2

Der beigefügte Indikator - den ich schon vor langer Zeit geschrieben habe - hebt OBs (und vieles mehr) hervor, aber jemand muss ihm einen Alarm hinzufügen.

Er stellt weiße Pfeile dar, um Außenbars hervorzuheben (höheres Hoch, niedrigeres Tief als die vorhergehende Kerze), und optional auch gelbe Pfeile für andere Kerzen, deren Körper den Körper der vorherigen Kerze verschlingt. Es kann an einen MT4-Chart eines beliebigen Paares und eines beliebigen Zeitrahmens angehängt werden. Wenn Sie möchten, können Sie es an mehrere Chart-Zeitrahmen anhängen.

Die Parameter funktionieren wie folgt:

MinBarHeight, MaxBarHeight - Kerzen, deren Höhe (in Punkten) außerhalb dieses Bereichs liegt, werden nicht hervorgehoben.

CloseWithinXpct - der Schlusskurs muss innerhalb der oberen X% der Kerze liegen, wenn es sich um eine bullische Kerze handelt, und innerhalb der unteren X%, wenn es sich um eine bearische Kerze handelt. Setzen Sie den Wert auf 100, wenn dies keine Rolle spielt.

MinBodyPct - der Körper muss mindestens X% der gesamten Kerzenhöhe betragen. Setzen Sie den Wert auf 0, wenn dies keine Rolle spielt.

MustFollowOppColor - wird auf true gesetzt, wenn der OB die entgegengesetzte Farbe der Kerze haben muss, die er umschließt. Wird auf false gesetzt, wenn dies keine Rolle spielt.

EngulfMarginPct - gilt nur für verschlingende Body-Kerzen, nicht für OBs. Der Körper muss mindestens X% hoch sein, relativ zur Höhe des Körpers der vorherigen Kerze. Wenn der Körper z.B. mindestens doppelt so hoch sein muss, geben Sie 200 ein.

EngulfTolerance - gilt nur für Engulfing Body-Kerzen, nicht für OBs. Erlaubt eine Toleranz von X Punkten zwischen dem Schluss der vorherigen Kerze und dem Eröffnungswert der aktuellen Kerze. Ein negativer Wert bedeutet, dass nur OBs und nicht Engulfing-Body-Kerzen hervorgehoben werden (d.h. keine gelben Pfeile auf dem Chart).

StartHour, EndHour - Kerzen, die außerhalb dieses Zeitbereichs liegen, werden nicht hervorgehoben.

Unterschied zwischen den größeren und kleineren Pfeilen: Dies ist ein sehr grober Versuch, (mit größeren Pfeilen) OBs/Engulfing Bodies hervorzuheben, die am Ende eines Trends (als Signal für eine mögliche Umkehrung) oder während eines Pullbacks (als Signal für eine mögliche Fortsetzung des ursprünglichen Trends) auftreten.

*/

Dateien:
 

verloren & gefunden in FF:

bars_I4B_und_Pin.mq4 (8.8 KB)

Balken_InnerhalbBalken.mq4 (2.9 KB)

bar_PreisAktion_AHA_2_Pinbar.mq4 (51.1 KB)

bar_NetWickSize.mq4 (3.2 KB)

bar_3LB_v2_mod[1].mq4 (2.2 KB)

 

Ist es möglich, einen Customcandle-Indikator ohne High-Low-Beschreibungen zu haben?

Ich möchte den 4-Stunden-Zeitrahmen auf meinem 15-Minuten-Chart zeichnen, aber ich möchte nicht, dass die Hoch-Tief-Beschreibungen auf den Boxen erscheinen. Ich möchte nur, dass die 4-Stunden-Box auf meinem 15-Minuten-Chart gezeichnet wird.

Für jede Idee oder Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Ich danke Ihnen,

PippiLong

Dateien:
 

8-Stunden-Kerzenbox mit Hoch-Tief-Textanzeige

newdigital:
Das wusste ich nicht ... Ich habe Ihren Beitrag gerade in diesen Thread verschoben. Gut, dass Sie diesen Indikator gefunden haben.

Newdigital,

Könnten Sie bitte den Link zum 8-Stunden-Kerzen-Indikator zur Verfügung stellen (entweder eine schattierte Box oder nur gezeichnete Grenzen mit High/Low-Zahlen der Sitzung angezeigt)?

Danke