Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 67

 

Zyklusvorhersage

Hallo,

Bezüglich M1 Vorhersagen siehe dies

T2W Day Trading & Forex Foren

Beitrag 211

Cycle stabil für 12h PF 2.33 so für 720 Bars. Für wie lange Ihre H4 Zyklen sind stabil? 720 Bars in H4 dies 120 Handelstage....

Was MTF im Allgemeinen betrifft. Meiner Meinung nach gibt es nur einen Preis, der nach oben oder unten geht, so sagen Zyklus geht auf H1 und unten auf H4 usw. ist sehr irreführend, weil diese oben / unten hängt von Indikator-Einstellung.

Nun, NUR WENN DIE 2 DATENSTÄNDE GLEICHE SIGNAL ZU RAUCH RATIOS PRO BAR HÄTTEN ... H4 ist meist Signal, m1 ist meist Rauschen, Sie vergleichen Birnen mit Äpfeln

Die obige Aussage trifft hier zu. Es gibt nur ein Signal - die Kursrichtung und verschiedene Beobachtungsfenster/Abtastfrequenz - Zeitrahmen. So kann das Rauschen von H4 ein Zyklus auf H1 sein, als ist dieses Rauschen von H4 real . Einfach durch die Analyse von 1m-Daten haben wir mehr Informationen als von H4-Daten. Durch die Vergrößerung des Beobachtungsfensters können wir den Blick schärfen, aber wir erhöhen auch den Fehler aufgrund der geringeren Anzahl von Stichproben.

H4=PF 5,10...H1=PF 2,30...M15=PF(0,80 bis 1,61)...M5=PF (0,4 bis 1,21)..D1=3,80

Ich glaube, dass Ihr Goertzel-System nicht genug Auflösung und Genauigkeit hat, um mit niedrigeren TFs zu handeln. Wenn Sie zu höheren TFs gehen, beginnt das Bild mehr und mehr wie eine große Oszillation auszusehen, so dass der PF Ihres Systems wächst.

Der beste Zeitrahmen für den Handel mit Ihrer Methode ist also derjenige, in dem Ihre Tests die besten Ergebnisse zeigen.

Das ist richtig, er muss an Ihr System angepasst werden, und das war's.

Ich weiß, dass diese klassische MTF-Ansatz, aber für mich ist nicht genau genug, so dass ich versuche, präzisere Methoden zu finden, eigentlich, wenn ich Handel ich 10s/1m/5m als jede Bewegung des Preises können Sie in kleine submoves aufgeteilt und es ist viel mehr sicher. Sogar in Fxbootcamp geben sie auf 1m auf Stoch/Macd Kreuz in Richtung der höheren TFs natürlich.

Krzysztof

 
richcap:
Nun, das habe ich noch nicht. Was ich plane, ist, dass Goertzel und Mesa zusammenarbeiten, um das beste Spektrum in einem LSE- oder anderen metrischen Sinne zu rendern. Aber vorher muss ich herausfinden, wie sich die beiden in Bezug auf Detrending und Entrauschung verhalten, das ist meine eigentliche Arbeit.

Das Goertzel-Spektrum, das dir gefallen hat, stammt aus V1, abzüglich eines kleinen Fehlers ;-) plus einer kleinen Umstrukturierung.

Es hat ein lineares Detrending, aber ich habe vor, es mit SSA/HP Detrending/Denoising auf den Prüfstand zu stellen, wie ich es jetzt mit MESA mache.

Passen Sie nur auf, dass Sie nicht das Spektrum umlackieren oder vielleicht wollen Sie

SSA/HP casulal machen?

 

Ljapunow

fajst_k:
Hallo!

Bezüglich M1-Vorhersagen siehe dies

T2W Day Trading & Forex Foren

Beitrag 211

Cycle stabil für 12h PF 2.33 so für 720 Bars. Für wie lange sind Ihre H4 Zyklen stabil? 720 Bars in H4 dies 120 Handelstage....

Was MTF im Allgemeinen betrifft. Meiner Meinung nach gibt es nur einen Preis, der nach oben oder unten geht, so dass die Aussage, dass der Zyklus auf H1 nach oben und auf H4 nach unten geht, sehr irreführend ist, da dieses Auf und Ab von der Indikatoreinstellung abhängt.

Die obige Aussage trifft hier zu. Es gibt nur ein Signal - die Preisrichtung - und verschiedene Beobachtungsfenster/Abtastfrequenzen - Zeitrahmen. So kann das Rauschen von H4 ein Zyklus auf H1 sein, als ist dieses Rauschen von H4 real . Einfach durch die Analyse von 1m-Daten haben wir mehr Informationen als von H4-Daten. Durch die Vergrößerung des Beobachtungsfensters können wir den Blick schärfen, aber wir erhöhen auch den Fehler aufgrund der geringeren Anzahl von Stichproben.

Ich glaube, dass Ihr Goertzel-System nicht genug Auflösung und Genauigkeit hat, um mit niedrigen TFs zu handeln. Wenn Sie zu höheren TFs gehen, beginnt das Bild mehr und mehr wie eine große Oszillation auszusehen, so dass der PF Ihres Systems wächst.

Das ist wahr, es muss an Ihr System angepasst werden und das war's.

Ich kenne diesen klassischen MTF-Ansatz, aber für mich ist er nicht genau genug, also versuche ich, präzisere Methoden zu finden. Wenn ich handele, handele ich mit 10s/1m/5m , da jede Preisbewegung in kleine Teilbewegungen aufgeteilt werden kann und das ist viel sicherer. Auch in Fxbootcamp geben sie auf 1m auf stoch/macd Kreuz in Richtung der höheren TFs natürlich.

Krzysztof

K,

1-Ich kümmere mich nicht um die Vorhersage der nächsten 720 Takte in H4, noch in M1...;)...offen gesagt, ich nehme an, dass ein belesener Mann wie Sie über den Lyapunov-Exponenten Bescheid wissen und was er für nicht kurzfristige Vorhersagen bedeutet...die Leckage zukünftiger Punkte ist normalerweise ein Faktor in dieser Art von "unklaren" Vorhersagen

2 - Ihre Meinung über MTF ist, dass nur ein stabiler Zyklus... ABER... Sie verwenden MTF in Ihren Vorhersagen, sowohl die H4+H1, die Sie gezeigt haben, als auch die 10 Sekunden, was auch immer, was auch immer Sie erwähnt haben... und Ihre Mastahs im Bootcamp machen auch den MTF-Trick

3 - Ja, unser Goertzel-System ist sehr niedrig aufgelöst und sehr schlecht für den Hochfrequenzhandel... Kannst du mir einen Cent leihen, Sistahhh?...also, sei bitte so nett und benutze dein großartiges Dingsbums und zeige uns ein paar nette Vorhersagen auf m1...Es ist extrem interessant zu vergleichen, was wir beide gemacht haben (erfolgreiche Vorhersagen mit H4 als Basis)...mit dem, was du sagst...Warum denkst du, dass J.Ehlers auf D1 handelt?

Verstehen Sie mich, wenn Sie können, würde ich gerne lernen, dass die M1-Vorhersage machbar ist, also muss es mir nur gezeigt werden... und ich verstehe nicht, warum Sie es nicht zeigen... schließlich bin ich, wie ich schon sagte, nur ein Empiriker...Also, bitte bringen Sie diesem Empiriker eine theoretische Lektion bei, die dem Test der Zeit standhält... Worte sind noch weniger nahrhaft als Spaghetti... und ich mag rohes Fleisch, also, zeigen Sie uns einige knallharte rohe Vorhersagen in M1, und ich werde anfangen zu glauben... bis dahin bringt unser Goertzel-System Fleisch auf den Tisch...

Trading 10s,m1,m5..bestätigt nur meine anfängliche Meinung über Sie...Sie sind kein Trader, Sie sind besessen von Angst und dem Bedürfnis, das Unkontrollierbare zu kontrollieren....Angst und zufällige Bewegungen bei den hohen Frequenzen schaden Ihnen sehr...Seien Sie jetzt ernst und versuchen Sie einfach, mit der Wahrheit zu antworten...Was ist Ihr TP,SL,Slippage erlitten und %Wins bei 10 Sekunden?Live, nicht Demo.

Wie ich schon sagte, wenn Sie es realisiert haben...Wenn Sie die nächsten 720 Bars in m1 vorhersagen wollen...verwenden Sie einfach H4, es wird nur 3 Bars ...Lyapunov Exponent garantiert es..oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen

Simba

 
SIMBA:
K,

1-Ich kümmere mich nicht um die Vorhersage der nächsten 720 Takte in H4, noch in M1...;)..offen gesagt, nehme ich an, dass ein belesener Kerl wie Sie über den Lyapunov-Exponenten Bescheid wissen und was er für nicht kurzfristige Vorhersagen bedeutet...die Leckage zukünftiger Punkte ist normalerweise ein Faktor in dieser Art von "unklaren" Vorhersagen

2 - Ihre Meinung über MTF ist, dass nur ein stabiler Zyklus... ABER... Sie verwenden MTF in Ihren Vorhersagen, sowohl die H4+H1, die Sie gezeigt haben, als auch die 10 Sekunden, was auch immer, was auch immer Sie erwähnt haben... und Ihre Mastahs im Bootcamp machen auch den MTF-Trick

3 - Ja, unser Goertzel-System ist sehr niedrig aufgelöst und sehr schlecht für den Hochfrequenzhandel... Kannst du mir einen Cent leihen, Sistahhh?...also, sei bitte so nett und benutze dein großartiges Was-auch-immer und zeige uns ein paar nette Vorhersagen auf m1...Es ist äußerst interessant zu vergleichen, was wir beide gemacht haben (erfolgreiche Vorhersagen mit H4 als Basis)...mit dem, was du sagst...Warum denkst du, dass J.Ehlers auf D1 handelt?

Verstehen Sie mich, wenn Sie können, würde ich gerne lernen, dass die M1-Vorhersage machbar ist, also muss es mir nur gezeigt werden... und ich verstehe nicht, warum Sie es nicht zeigen... schließlich bin ich, wie ich schon sagte, nur ein Empiriker...Also, bitte bringen Sie diesem Empiriker eine theoretische Lektion bei, die dem Test der Zeit standhält... Worte sind noch weniger nahrhaft als Spaghetti... und ich mag rohes Fleisch, also, zeigen Sie uns ein paar knallharte rohe Vorhersagen in M1, und ich werde anfangen zu glauben... bis dahin bringt unser Goertzel-System Fleisch auf den Tisch...

Trading 10s,m1,m5..bestätigt nur meine anfängliche Meinung über Sie...Sie sind kein Trader, Sie sind besessen von Angst und dem Bedürfnis, das Unkontrollierbare zu kontrollieren....Angst und zufällige Bewegungen bei den hohen Frequenzen schaden Ihnen sehr...Seien Sie jetzt ernst und versuchen Sie einfach, mit der Wahrheit zu antworten...Was ist Ihr TP,SL,Slippage erlitten und %Wins bei 10 Sekunden?Live, nicht Demo.

Wie ich schon sagte, wenn Sie es realisiert haben...Wenn Sie die nächsten 720 Bars in m1 vorhersagen wollen...verwenden Sie einfach H4, es wird nur 3 Bars ...Lyapunov Exponent garantiert es..oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen

Simba

Es war keine Vorhersage für 720 Bars, ich sagte, dass der Zyklus für 720 Bars auf m1 stabil ist.

aus dem Beispiel. Sehen Sie sich einfach diesen Link an. Es beweist, dass Zyklen auf M1 existieren und sie sind vorhersehbar.

10s benutze ich nur, um präzise Eingabe einzustellen --- live.

Wie ich schon sagte, H1/H4 sind leicht vorherzusagen mit möglichen großen Fehler=drawndown, viel schwieriger zu prognostizieren unteren TFs und Geld verdienen auf unteren TF. Ich mag keine hohen TFs, weil sie nur sehr wenige Handelsmöglichkeiten bieten, ich bevorzuge niedrigere und habe z.B. 30 Möglichkeiten innerhalb von 24h.

Bis jetzt haben Sie keine Statistik des Goertzel-Systems gezeigt, da EAs nicht zählen.

Ich glaube, das liegt an der Verwendung von SSA. Sie sagten, dass Sie sie ohnehin zum Auffinden von Zyklen verwenden.

Krzysztof

 
fajst_k:
Es war keine Vorhersage für 720 Takte, ich sagte, der Zyklus sei für 720 Takte auf m1 stabil.

aus der Probe. Sehen Sie sich einfach diesen Link an. Es beweist, dass Zyklen auf M1 existieren und sie sind vorhersehbar.

10s benutze ich nur, um den genauen Einstieg einzustellen --- live.

Wie ich schon sagte, H1/H4 sind leicht vorherzusagen mit möglichen großen Fehler=drawndown, viel schwieriger zu prognostizieren unteren TFs und Geld verdienen auf unteren TF. Ich mag keine hohen TFs, weil sie nur sehr wenige Handelsmöglichkeiten bieten, ich bevorzuge niedrigere und habe z.B. 30 Möglichkeiten innerhalb von 24h.

Bis jetzt haben Sie noch keine Statistik des Goertzel-Systems gezeigt, da EAs nicht zählen.

Ich glaube, das liegt an der Verwendung von SSA. Sie sagten, dass Sie sie ohnehin zum Auffinden von Zyklen verwenden.

Krzysztof

Wer hat Ihnen gesagt, dass wir Ihnen G-Statistiken zeigen werden?...Sie sind wie der G-Punkt...einige Leute finden ihn, andere nicht...Etwas Kunst ist erforderlich ...Sie sollten mehr Zeit in Italien verbringen...um Ihretwillen

Ciao

 
SIMBA:
Wer hat Ihnen gesagt, dass wir Ihnen G-Statistiken zeigen werden?...Sie sind wie der G-Punkt...einige Leute finden ihn, andere nicht...Etwas Kunst ist erforderlich ...Sie sollten mehr Zeit in Italien verbringen...um Ihretwillen Ciao

wegen dem hier

und ich mag rohes Fleisch, also, zeigen Sie uns ein paar knallharte rohe Vorhersagen in M1, und ich werde anfangen zu glauben... bis dahin bringt unser Goertzel-System Fleisch auf den Tisch...

Also, wo ist das Fleisch?

 
SIMBA:
K,

Ich überlasse es Rich, Ihnen in Bezug auf seine schönen Bilder zu antworten, die, btw, zu bestätigen scheinen, dass es auf H4 Struktur gibt, aber nur für diejenigen, die wissen, wie man danach sucht...während ich versuchen werde, auf Ihre Kommentare in Bezug auf h4 zu antworten und optimale Werte zu finden.

1-Du hast 3 gute Vorhersagen gemacht, ich werde weder berücksichtigen, dass der gbpusd nicht gestiegen ist, noch dass der eurusd stehen geblieben ist und umgedreht hat, da du das schon als Möglichkeit erklärt hast, also, wie ich schon schrieb, waren deine 3 "Vorhersagen" gut...Du hast diese Vorhersagen mit h4+h1 gemacht..Jetzt sag mir, kannst du irgendeine interessante Vorhersage mit m1 machen?

2-Ja, je mehr Balken abgetastet werden, desto weniger Fehler haben Sie...Naja, NUR WENN DIE 2 DATENSÄTZE GLEICHE SIGNAL-zu-RÄUSCHEN-RATIOS PRO BALKEN HÄTTEN...H4 ist meistens Signal, m1 ist meistens Rauschen, Sie vergleichen Birnen mit Äpfeln...UND, Sie haben gerade genug Äpfel bei h4, also benutzen Sie sie...Auf jeden Fall ist es mir egal, Sie zu überzeugen, ich möchte nur, dass die Leser dieses Threads aufpassen, Zyklen unter H1 haben einen negativen Rand, Sie werden Geld verlieren, wenn Sie mit ihnen handeln.

3-Realität ist Realität, und Theorie ist gut in der Theorie, aber in der Praxis, Praxis funktioniert besser;)...mehr Spaghetti für Sie (Sie lebten 15 Monate in Italien, so dass Sie sie mögen müssen )Vor ein paar Wochen waren Sie mit dem optimalen Zeitrahmen besessen, Lesen CB Thread, etc ...Jetzt sind Sie der Apostel der m1...aber verwenden Sie H4+H1, um Ihre Vorhersagen zu machen..wer versteht Sie?ich habe Ihnen gesagt, dass der optimale Zeitrahmen auf Zeitbasis h4 ist, alle unsere Tests mit EAs zeigen dies...sehr einfach..nehmen wir an, die besten Einstellungen in h4 ist 1 Zyklus Steigung von 30 bis 60 Perioden....wenn wir zu h1 gehen, 1 Zyklus Steigung von 120 bis 240 Perioden...es sollte das gleiche sein, oder zumindest ähnlich, nicht wahr? es ist nicht...oder wenn wir zu m15 gehen sollte es 1 Zyklus Steigung von 480 bis 960 Perioden sein...wieder, es sollte sein, aber es ist nicht...und, wenn Sie zu D1 gehen...von 5 bis 10 Tagen..wieder, es sollte, aber es ist nicht..was Sie haben werden, ist so etwas wie dieses (für den gleichen Zeitraum analysiert, lassen Sie uns annehmen, 1. Januar bis heute)und mit dem gleichen Zyklus angepasst an jeden Zeitrahmen...

H4=PF 5,10...H1=PF 2,30...M15=PF(0,80 bis 1,61)...M5=PF (0,4 bis 1,21)..D1=3,80

Welches ist also der optimale tf für den Handel?...Derjenige, der in Ihren Tests den besten PF, Gewinn und %Drawdown erzielt, und, zumindest mit MESA und Goertzel-basierten EAs, zeigen unsere Tests, dass der beste tf H4 ist...immer, und der zweitbeste ist entweder D1 oder H1...IMMER

Passiert das bei allen Methoden (Fibonacci, Price Action, etc)?NEIN...Ich benutze ein israelisches Datamining-Programm, WizWhy, es findet ALLE Muster in den Daten, und ich habe vor mehr als einem Jahr an reinen Price Action-Mustern gearbeitet, Sie wissen schon, Muster wie IF (C1>C2 & L1<L2<L3)Dann KAUFEN (Wizwhy sagt Ihnen die Wahrscheinlichkeit der Regel und die Fehlerwahrscheinlichkeit ..It is a beast)..nun, ich kann Ihnen sagen, dass für reine Preis-Aktion-Muster, die beste tf ist D1, gefolgt von W1.

Also, der beste Zeitrahmen für Ihre Methode ist der, in dem Ihre Tests die besten Ergebnisse zeigen.

Sie wissen, ich bin im Herzen ein Empiriker...

Ihre zweite Frage... in Bezug auf das Finden von Parametern, nun, ich denke, die Antwort ist in meinen vorherigen Worten implizit enthalten... Testen ist notwendig, nicht ausreichend, weil Optimale im realen Live-Handel nicht existieren, also brauchen Sie eine "konzeptionelle Basis", die es Ihnen erlaubt, Ihre Testergebnisse angemessen zu gestalten, um in der Zukunft nützlich zu sein.Im Fall von Rich kann das sein, wie seine Bilder zeigen, dass man einen alternativen Weg findet, das Problem zu betrachten, um die Struktur zu finden... in meinem Fall war es die Verwendung von MESA+SSA, um die stabilen Zyklen zu finden, sie dann mit EAs zu testen und zu bestätigen, dass sie in der Praxis tatsächlich nützlich sind.

Schlussfolgerung: Konzeptueller Rahmen+ausführliche Tests= Der richtige Weg.

Mit freundlichen Grüßen

Simba

Hallo Simba ,

Sie sagten, Sie verwenden WizWhy Software für Fibo, Preis-Aktion (Kerzen und all das) können Sie mehr Erklärung geben, wie gut ist es, wie Sie diese Software zusammen mit Metatrader verwenden?

Ich habe mir überlegt, Fuzzy Logic für Fibo und Price Action zu verwenden.

 
fajst_k:
Und deshalb: Wo ist das Fleisch?

Ja, wo ist dein Fleisch?M1-Fleisch? ..BTW, du scheinst immer noch zu denken, dass die Welt dir irgendetwas schuldet...tut sie nicht, außer ein paar Lacher, also zeig uns deine M1-Vorhersagen, du bist der einzige, der darüber spricht...Also, wo sind sie?

 

Buchung

SIMBA:
Ja, wo ist dein Fleisch?M1-Fleisch? ..BTW, du scheinst immer noch zu denken, dass die Welt dir irgendetwas schuldet...tut sie nicht, außer ein paar Lachern, also, zeig uns deine M1-Vorhersagen, du bist der einzige, der darüber spricht...Also, wo sind sie?

Simba,

Ich habe den Link zur M1-Vorhersage auf TRADE2WIN gepostet. Ich habe auch Links zu den Ergebnissen einer Strategie gepostet, die ich benutze. Bis jetzt hast du hier nichts Konkretes gepostet, außer einem komplett übermalten Chart !!!

Ich habe das Gefühl, dass Sie nichts zu posten haben und Sie haben einfach nicht gemerkt

dass SSA Ihre Ergebnisse verfälscht hat.

Wie auch immer, Ihre Handelsphilosophie ist eine andere als meine, ich war nur neugierig

Ich war nur neugierig auf Ihre Goertzel-Ergebnisse, um sie mit meinen Goertzel-Ergebnissen zu vergleichen, zu denen ich einige weitere Funktionen hinzugefügt habe.... Wenn Sie nicht posten wollen, kann ich damit leben

Krzysztof