Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 132

 
mrtools:
Dies ist ftlm-stlm mtf kompatibel mit neuen mt4-Builds gemacht.

Lieber Mrtools

Würden Sie bitte die Option mtf in den beigefügten Indikatoren hinzufügen?

Es funktioniert auf build-610 (aber gibt 1 Warnungen!)

Entschuldigung, wenn ich zu viel frage

Danke für jede Hilfe

Geheimcode

Dateien:
fatl.mq4  3 kb
satl.mq4  4 kb
rftl.mq4  3 kb
rstl.mq4  4 kb
 
secretcode:
Lieber Mrtools

Würden Sie bitte mtf Option in beigefügten Indikatoren hinzufügen.

Es funktioniert auf build-610 (aber gibt 1 Warnungen!)

Entschuldigung, wenn ich zu viel frage

Danke für jede Hilfe

Geheimcode

Hallo Secretcode,

Machen Sie sich keine Sorgen, froh, sie zu tun, sowieso machte sie kompatibel mit den neuen Builds und mtf als gut.

 
mrtools:
Hallo Secretcode, Mach dir keine Sorgen froh, sie zu tun, sowieso machte sie kompatibel mit den neuen Builds und mtf als gut.

Vielen Dank , Mrtools Ich weiß Ihr Fachwissen und Ihre Großzügigkeit wirklich zu schätzen.

Mit freundlichen Grüßen

geheimcode

 

4 Arten von digitalen Filtern in einer Datei neu metatrader 4 kompatibel : digital_filters_-_separate_nmc.mq4

Filtertypen - bestimmt durch FilterType Parameter
:0 - FTLM(Fast Trend Momentum)

1 - STLM

(Slow Trend Momentum)

2 - RBCI

(Range Bound Channel Index)

3 - PCCI

(Perfect Commodity Channel Index)

Das Original wurde hier gepostet (mit ausführlicher Erklärung, warum ich es gemacht habe) : https://www.mql5.com/en/forum/general

Dateien:
 

Macd t3 mtf?

mladen:
Fire0520 Soweit ich mich erinnere, hatte dieser dieselben Werte wie der von leledc (das ist schon lange her und leledc hat das "Ratespiel" anhand eines Bildes, das ich gepostet habe, gemacht und er hat richtig geraten), also hier ist der, den ich damals gemacht habe

Mladen,

Haben Sie jemals eine MTF-Version des MACD T3 erstellt?

 
wccmcd:
Mladen, haben Sie jemals eine MTF-Version des MACD T3 erstellt?

Ehrlich gesagt, ich erinnere mich nicht mehr.

Muss ich mal nachsehen

 
mladen:
Ehrlich gesagt, ich erinnere mich nicht.

Ich habe hier und im Netz etwas gesucht, aber nichts gefunden... wenn nein, ist es möglich, dass Sie eine erstellen? Ich benutze die Einzelversion und ich LIEBE sie einfach.

 
wccmcd:
Ich habe hier und im Netz etwas gesucht, aber nichts gefunden... wenn nein, ist es möglich, dass Sie eine erstellen? Ich benutze die Einzelversion und ich LIEBE sie einfach.

OK, wenn ich es nicht finde, wird es gemacht.

 
wccmcd:
Ich habe hier und im Netz etwas gesucht, aber nichts gefunden... wenn nein, ist es möglich, eine zu erstellen? Ich benutze die Einzelversion und ich LIEBE sie einfach.

Ich habe sie nicht gefunden, also habe ich eine gemacht

Eine Version mit mehreren Zeitrahmen wurde hier veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page456

Dateien:
macd_t3_mtf.gif  64 kb
 
mladen:
Habe es nicht gefunden, also habe ich eine Version mit mehreren Zeitrahmen hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page456

Vielen Dank für die schnelle Antwort, Mladen. Ich danke dir.