Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 129

 
gsbharaj:
Vielen Dank. Ich habe mir Ihre Website angesehen. Empfehlen Sie irgendwelche EA davon?

Da ich nicht wirklich die Ressourcen habe, um die EAs dort zu testen, habe ich den VPS des Forums benutzt und einen von ihnen geöffnet und einen EA vom Typ Terminator gefunden (Cismp1, der ein weiterer Martingale ist), der seit über 2 Jahren unbeaufsichtigt gelassen wurde, und das Konto begann mit 10k und ist jetzt bei etwas über 16k, aber wieder ist es ein Martingale und wurde nur auf der IBFX-Demo getestet, und nur mit Käufen auf GBP/USD, AUDUSD und USD/JPY.

 

aber...aber...in der guten alten Zeit testete NewDigital EA's und zeigte durchweg positive Ergebnisse...nicht wahr?...

 
mrtools:
Dies ist einige digitale Mods in Vorbereitung der Erstellung eines Ea getan, diese sind mit t3 Glättung, sie sind mtf, und haben Warnungen, 1 hat Pfeile, wenn Sie keine Glättung bevorzugen einfach t3 Periode auf 1 oder Null drehen. Ich bevorzuge diese, weil ich persönlich Probleme mit den anderen Versionen hatte, die sich nicht aktualisierten, die Computerressourcen beanspruchten, usw. Hoffentlich werden diese eine Menge Leute eine Menge Geld machen!

Lieber Mrtools

ist es möglich, einen 'Kanal-Indikator' (wie im beigefügten Bild) zu erstellen, indem man "T3 smoothing Digital Filters math/calculations" verwendet ( https://www.mql5.com/en/forum/173071/page76)

Danke für jede Hilfe

Geheimcode

Dateien:
 
secretcode:
Lieber Mrtools

Ist es möglich, einen "Kanal-Indikator" (wie in der beigefügten Abbildung) zu erstellen, indem man "T3 smoothing Digital Filters math/calculations" verwendet ( https://www.mql5.com/en/forum/173071/page76)

Danke für jede Hilfe

Geheimcode

Geheimcode

Ich denke, dass es besser ist, das nicht zu tun. Lassen Sie mich erklären

Die Grundlage dafür wären einige digitale Filter (fat oder satl), die bereits geglättet sind. Eine zusätzliche Glättung (mit t3) würde meiner Meinung nach eine Verzögerung verursachen, die in diesem Fall zu groß wäre, um sie im regulären Handel zu verwenden.

 
mladen:
secretcode

Ich denke, dass es besser ist, dies nicht zu tun. Lassen Sie mich erklären

Die Basis dafür wären einige digitale Filter (fat oder satl), die bereits glatt sind. Eine zusätzliche Glättung (mit t3) würde meiner Meinung nach eine Verzögerung verursachen, die in diesem Fall zu groß wäre, um sie im regulären Handel zu verwenden.

Vielen Dank, Mladen, für Ihre freundliche Antwort

Mit freundlichen Grüßen

Geheimcode

 
secretcode:
Lieber Mrtools

Ist es möglich, einen "Kanal-Indikator" (wie in der beigefügten Abbildung) zu erstellen, indem man "T3 smoothing Digital Filters math/calculations" verwendet ( https://www.mql5.com/en/forum/173071/page76)

Danke für jede Hilfe

geheimcode

Geheimcode, dies ist Satl Envelopes.

Dateien:
 
mrtools:
Secretcode, dies ist Satl Envelopes.

Vielen Dank an Mrtools für diesen Indikator

Wirklich sehr geschätzt

geheimcode

 

Ich habe einige Fragen an die Profis hier. Lässt sich das Zeug nachmalen? STLM_hist.mq4. Und noch eine. Was ist der Unterschied zwischen dem R-FTLM-STLM-adaptive und dem Basisindikator? Kann ich den digitalen Filtergenerator verwenden, um diesen R-Indikator an die Marktveränderungen anzupassen?

 
Fresh_Prince:
Ich habe hier einige Fragen an die Profis. Wird dieses Zeug neu gemalt? STLM_hist.mq4. Und noch eine. Was ist der Unterschied zwischen R-FTLM-STLM-adaptive und der Basisversion? Kann ich den digitalen Filtergenerator verwenden, um diesen R-Indikator an die Marktveränderungen anzupassen?

Korrekt kodierter stlm-Indikator wird nicht neu gezeichnet. Dieser Indikator sollte sich nicht wiederholen

R-FTLM-STLM verwendet adaptive Perioden (Frequenzen) für die Berechnungen (er verwendet "R-MESA_Cutoff_frequencies" zur Berechnung dieser adaptiven Perioden)

 

Wie kann ich sie also mit dem digitalen Filtergenerator anpassen? Ist das möglich, verschiedene Parameter jede Woche je nach Marktveränderungen zu haben?