Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 103

 

Ich bin mir nicht sicher, wie ich mich in diese Sache hineinziehen lassen konnte.

 

Ich bin mir nicht sicher, wie ich mich in diese Sache hineinziehen lassen konnte.

 

Ich bin mir nicht sicher, wie ich mich in diese Sache hineinziehen lassen konnte.

 

Ich bin mir nicht sicher, wie ich mich in diese Sache hineinziehen lassen konnte.

 

da ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass meine Anhänge einige Leute stören, habe ich sie entfernt, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten

 

Cuda jetzt wach

da ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass meine Anhänge einige Leute stören, habe ich sie entfernt, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten

 

da ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass meine Anhänge einige Leute stören, habe ich sie entfernt, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten

 

Entschuldigung

Ich entschuldige mich bei jedem, der durch meine Beiträge und Anhänge in den letzten Tagen und Wochen beleidigt wurde. Die Anhänge waren als Vorhersage des kommenden Trends gedacht und nicht als Neckerei, aber wenn ich auf meine Beiträge zurückblicke, kann ich sehen, wie sie als solche aufgefasst werden konnten, und deshalb habe ich sie entfernt und werde die Trendvorhersage aus diesem Grund nicht mehr veröffentlichen und sie privat halten. Die Beiträge aus irgendeinem Grund habe ich mir erlaubt, in das gezogen zu werden, was ich jetzt nicht einmal sicher bin, und werde nicht mehr an dem Kampf teilnehmen.

 
mrtools:
Ich entschuldige mich bei jedem, der durch meine Beiträge und Anhänge in den letzten Tagen und Wochen beleidigt wurde, die Anhänge waren als Vorhersage des kommenden Trends gedacht und nicht als Neckerei, aber wenn ich auf meine Beiträge zurückblicke, kann ich sehen, wie sie als solche aufgefasst werden konnten, und deshalb habe ich sie entfernt und werde die Trendvorhersage aus diesem Grund nicht mehr posten und sie privat halten, ich entschuldige mich nochmals dafür, dass ich jemanden verärgert habe. Die Beiträge aus irgendeinem Grund habe ich mir erlaubt, in das gezogen zu werden, was ich jetzt nicht einmal sicher bin, und werde nicht mehr an dem Kampf teilnehmen.

MrTools Sie sind eine große Ressource für mich und ich denke, für andere: wie sind große Ressource für mich Simba, Mladen und andere Jungs (bitte nicht beleidigt sein, wenn ich nicht erwähnen Sie!!!).Für mich sind Ihre Anlagen eine gute Inspiration für das Studium und verstehen Zyklen.Haben Sie keine Angst und halten Sie weiterhin Posting, wenn Sie wollen..Bye

 

Verdiente Ignoranz

Unglaublich... die Insassen der Nervenheilanstalt

Meine folgenden Kommentare sind nicht für jeden bestimmt, Sie werden wissen, ob sie auf Sie zutreffen oder nicht.

Dieser Thread kommt nur dann voran, wenn Leute wie leledc, Homestudy, FFL, Big Joe, Tools und ich (plus ein paar andere, die ich nicht erwähne, weil sie schon vor Monaten das Handtuch geworfen haben) sich etwas Mühe geben und beschließen, ein paar Indikatoren oder Strategien zu teilen, zu entwickeln und zu zeigen, wie man sie einsetzt...Es nagt an den Nerven, wenn die "Gimmers" anfangen, nach dem wunderbaren Indikator zu betteln, der offensichtlich nicht geteilt wird, oder die Verlierer werden verständlicherweise nervös, wenn sie sehen, dass jemand Vorhersagen postet, die systematisch ins Schwarze treffen..... Es reicht also nicht, dass jemand in diesem Thread zeigt, dass es möglich ist, digitale Filter mit systematischem Erfolg zu verwenden (ich selbst, fastjk und Tools....in dieser Reihenfolge des Auftretens, wenn Sie den Thread vollständig lesen, werden Sie erkennen, wie viel Sie verloren haben)...Es reicht nicht, dass wir mehrere Indikatoren teilen und leledc sich die Zeit nimmt, sie weiter zu entwickeln...Es reicht nicht, dass wir systematisch denen geholfen haben, die ihre Zeit in die Entwicklung ihrer eigenen Filter stecken wollten....Nein, es ist nicht genug, denn neben anderen interessanten Verhaltensweisen verlangen einige von Ihnen Tools, um ihren guten Glauben zu beweisen , um zu beweisen, dass er ein guter Mensch ist, indem er seine eigene Arbeit mit Ihnen teilt...hahaha...Wenn Sie ernsthaft glauben, dass dies die beste Strategie ist, um Ihren Preis zu erhalten, wird die Zeit den Wahnsinn Ihrer Methode beweisen.

Anstatt denjenigen, die Ihnen geholfen haben, Respekt zu zollen, entfremden Sie sie... Endresultat: Tools wird keine weiteren Vorhersagen veröffentlichen, Homestudy wird keine Methode teilen, die für ihn funktioniert, und Sie sind immer noch heimlich in Ehrfurcht vor unseren Vorhersagen ... und werden es immer sein.

Du hättest versuchen können, einen digitalen Filter zu implementieren, es ist in diesem Thread und in anderen Threads in diesem Forum perfekt erklärt, du hättest dann nach Verbesserungsvorschlägen fragen können oder potentielle Anwendungen posten und um Kommentare bitten können, so wie BigJoe es getan hat, dann wäre dir sogar noch mehr geholfen worden, als du es schon getan hast, auch wenn du es noch nicht merkst.Aber...Sie haben es nicht getan, und wenn in einem Jahr die Zeiten für Sie noch härter werden, werden Sie die einzigen sein, die für Ihre mangelnden Ergebnisse verantwortlich sind...Diejenigen von Ihnen, die ignorant, arrogant und unhöflich sind, nehmen Sie sich Zeit und erkennen Sie, dass der Lohn für diese Verhaltensweisen nicht Wissen, sondern verdiente Ignoranz ist.

S