Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 89

 

kurz?

leledc:
Simba lass uns gehen!!!

ein wenig später nicht?

 
 

gbpjpy kaufen

147,33kaufen gbpjpy

 
 

was?

leledc:
Nein, Tatsache ist, dass du nur hier bist, um in einem destruktiven Modus zu kritisieren, du willst immer etwas Schlechtes sehen... Dies ist also mein letzter Beitrag mit dir: du hast eine sehr schlechte Einstellung, also werde ich dich nicht mehr beachten...

ok, aber nicht den Ball irgendjemandem zuspielen... ich respektiere deine drastische Entscheidung...

 

Netter Handel

leledc:
Simba let's go!!!

Leledc,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Beiträge und für Ihren netten Handel.... Machen Sie weiter so, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

Mit freundlichen Grüßen

S

 

Leledc, netter Handel, was ist die Punkte blau und rot auf Ihrem Diagramm, können Sie es bitte hochladen ?

Hey Leute, schaut euch mal gy an, verdammt dieses verrückte Biest, das ich liebe (einen Moment lang warte ich auf diese Bewegung, so gut, wenn es passiert )

 
Big Joe:
Leledc, netter Handel, was ist die Punkte blau und rot auf Ihrem Diagramm, können Sie es hochladen, bitte ? Hey Jungs, werfen Sie einen Blick auf gy, verdammt dieses verrückte Tier, das ich liebe ( einen Moment warte ich diese Bewegung, so gut, wenn es passieren )

Es ist ein Kreuz hma und Scalper Bands: eine Idee, entwickelt von der Tma Bands von ELITE Abschnitt mit meinem persönlichen mod.They wählen Sie den Zeitraum von Bands in Auto von einem anderen indi von Elite-Abschnitt, um die cycles.I kann nicht share.Bye

 
Big Joe:
Leledc, netter Trade, was sind die blauen und roten Punkte auf deinem Chart, kannst du ihn bitte hochladen ? Hey Leute, schaut euch mal gy an, verdammt, dieses verrückte Biest liebe ich (einen Moment warte ich auf diese Bewegung, so gut, wenn es passiert )

MEIN BEAST...

Sorry, ich habe deinen Beitrag vorhin nicht gesehen. Ich war damit beschäftigt, den Trend zu befreien. 200 kleine Pips für heute. Nicht schlecht.

 
Big Joe:
Verrückte Sache diese ELITE, danke trotzdem Wenn sie nicht als Händler gewinnen können, können sie mit ihrer Website gewinnen Woops !

Bigjoe sie sind indi, die mit freien indi rekonstruiert werden können:aber Sie müssen ein sehr guter Programmierer sein...Und erinnern, dass sind indi, die sich selbst neu berechnen:wenn Sie nicht wissen, wie zu verwenden, können sie scheinen nutzlos sein(aber sie sind nicht nutzlos in meinem Kopf)