Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 86

 

Foto

leledc:
Toller Thread tolle Leute!!!!!

Hinzugefügt einige weitere Indikator:Cycle,DeMarker,Momentum,AO,AC.Für Cycle müssen Sie Cycle_GJH4 in indi Ordner haben...Bye

P.s. Awesome Oscillator ist eine gute Wahl...Siehe unten

das Foto, das Sie posten ist statisch, ist nicht real, aber in der Bewegung dieser Indikator Änderung der Farbe und repaint und es gibt nicht diese Signale...

 

der normalisierte Preisindikator:

Dateien:
normalise.mq4  3 kb
 
learntrader:
das Foto, das Sie posten ist statisch, ist nicht real, aber in der Bewegung dieser Indikator Änderung der Farbe und repaint und es gibt nicht diese Signale...

Wenn du es nicht magst, dann benutze dieses indi nicht:ich habe nie gesagt, dass indi repaint oder nicht, es ist mir egal, ich versuche nur, das indi zu verbessern (es ist nicht meins).dieses indi ist nicht wie alle anderen indi, und es ist nicht für jeden...Wenn jemand alle vorherigen Nachrichten in diesem Thread lesen könnte alle Informationen finden....Dies ist ein digitaler Filter,er gibt eine Idee,wie der Trend verläuft...Wie Simba schon sagte,kann sich der indi selbst neu berechnen und dann stabilisieren...Aber ich wiederhole,wenn du denkst,dass dieser indi nutzlos ist,warum schreibst du mir privat und schreibst hier immer wieder?Viel Glück

 
leledc:
Vers 1.3.2

Ich habe einen Fehler über die Pfeile und Linien korrigiert: jetzt können Sie zwei oder mehr indi in einem Diagramm hinzufügen und haben für alle Linien und Pfeil.vor zwei oder mehr indi in einem Diagramm konnte nicht zusammenbleiben.und ich habe einige var in den Code umgeschrieben und jetzt ist mehr lesbar(dies ist nur für Programmierer...)

Ich hoffe, dass euch diese kleine Änderung gefällt und unten ist ein "statischer Screenshot"...Habt ihr jemals einen dynamischen Screenshot gesehen????

Wo ist indi?

Mach dir keine Sorgen um Pava, er/sie wird für immer ein NOOB bleiben!

Was die dynamischen Bilder angeht, ja ich habe schon welche gesehen, ich glaube im gif Format, aber ich weiß nicht wie man sie macht, sorry.

 
Big Joe:
Wo ist indi?

Mach dir keine Sorgen um Pava, er/sie wird für immer ein NOOB bleiben!

Über dynamischen Schuss, ja ich sehe schon welche, ich glaube es ist in einem gif-Format, aber ich weiß nicht, wie man sie macht, sorry.

Tut mir leid, dass ich vergessen habe, das indi anzuhängen...Jetzt ist es in der Nachricht...Ich habe learntarder geantwortet, nicht Pava.Aber ich habe kein Problem mit irgendjemandem: Ich bin hier, um anderen zu helfen und gemeinsam zu handeln!

 

Danke!

leledc:
Vers 1.3.2

Ich habe einen Fehler über die Pfeile und Linien korrigiert: jetzt können Sie zwei oder mehr Indi in einem Diagramm hinzufügen und haben für jeden eine Linien und Pfeil.vor zwei oder mehr Indi in einem Diagramm konnte nicht zusammenbleiben.und ich habe einige var in den Code umgeschrieben und jetzt ist mehr lesbar(dies ist nur für Programmierer...)

Ich hoffe das euch diese kleine Änderung gefällt und unten ist ein "statischer Screenshot"...Habt ihr schon mal einen dynamischen Screenshot gesehen????

Du bist der Mann/die Frau!

 
Pip:
Sie sind der Mann/die Frau!

Mann ist besser...

 

Danke

leledc:
Vers 1.3.2

Ich habe einen Fehler über die Pfeile und Linien korrigiert: jetzt können Sie zwei oder mehr Indi in einem Diagramm hinzufügen und haben für jeden eine Linien und Pfeil.vorher zwei oder mehr Indi in einem Diagramm konnte nicht zusammen bleiben.und ich habe einige var in den Code umgeschrieben und jetzt ist mehr lesbar(dies ist nur für Coder...)

Ich hoffe, dass Ihnen diese kleine Änderung gefällt und unten ist ein "statischer Screenshot"... Haben Sie jemals einen dynamischen Screenshot gesehen????

Leledc,

Danke, dass Sie diese Arbeit mit uns teilen!!!!!!! Ich werde einige Trades mit dieser Methode veröffentlichen.

Jim

 

??????????????????????????

Big Joe:
Wo ist indi?

Mach dir keine Sorgen um pava, er/sie wird für immer ein NOOB bleiben!

Über dynamische Aufnahmen, ja ich sehe schon welche, ich denke es ist in einem gif Format, aber ich weiß nicht wie man sie macht, sorry.

small joe...das war unangebracht.....

 
homestudy:
Leledc,

Danke, dass Sie diese Arbeit mit uns teilen!!!!!!! Ich werde einige Trades mit diesem Indikator veröffentlichen.

Jim

Ich hoffe, dass Sie Ihren Trading-Stil verbessern werden!!!Aber der FFt-Indikator ist ein Werk von "gwpr" und unser Dank sollte an ihn gehen!!!Bye guys

Dateien: