Jurik - Seite 33

 
mrtools:
Haben Sie diesen Indikator es exportiert Geschichte zu Ihrem metatrader/Expert/Datei in csv-Form, die Sie in Excel öffnen können, können Sie einen Indikator hinzufügen, die Sie wollen, nahm die Freiheit des Hinzufügens RSX aber nicht haben eine Kopie von RSX um zu testen, so nicht sicher, wie es funktionieren wird. BTW seine ein Indikator nur setzen Sie es auf Ihrem Chart und es tut seine Sache.

Hmm, dass Indikator könnte sich als nützlich sein, aber es tut nicht, was ich brauche es tun. Es exportiert die Ausgangswerte für die RSX, die groß ist, aber ich würde gerne die Berechnungen sehen, wie es zu den Ausgangswerten kommt. Vielen Dank für das Indy aber.

EDIT: Als Beispiel für das, was ich meine, habe ich eine Modifikation des einfachen 20-Perioden-RSI mit einer Idee aus einem Ehlers-Artikel, den ich vor einer Weile gelesen habe, angehängt. Es ist immer noch 20 Perioden, aber es ist viel sauberer über eine Stichprobe von 1.000 Punkten. Dies ist die Art der Sache, die ich suche, um zu experimentieren und testen Sie mit RSX.

Dateien:
 

JMA2 zeichnet immer wieder das gleiche Muster !!

Hallo,

ich habe diesen .MQ4-Indikator gefunden: JMA2.mq4

Er zeichnet immer wieder das gleiche Muster des ersten 200er Balkens!

Wie kann ich das Problem beheben, indem ich den Indikator einfach auf allen Balken des Charts zeichne?

Ich vermute, dass der Bereich der Haupt-FOR-Schleife (in Zeile 148) falsch sein sollte.

for ( shift=BarCount ; shift >= 0 ; shift-- ) {

Vielen Dank und herzliche Grüße

Dateien:
jma2.mq4  12 kb
 

JMA.mq4 liest vor!

Hallo,

Ich habe einige Tests mit dem beigefügten "neuesten" JMA.mq4 Programm durchgeführt und ich sehe, dass das gemalte Diagramm anders aussieht, wenn man die Datenmenge begrenzt, die der Indikator verwendet. Hier ist, was ich tat, hat jemand eine Version von JMA.mq4, die nicht tun dies? Ich habe 1000 Balken, ich habe die Periode auf 150 gesetzt, ich habe dieses Ergebnis mit dem beigefügten JMA.mq4 gezeichnet. Ich habe ein Bildschirmfoto gemacht. Dann habe ich den Indikator "ausgetrickst" und ihm gesagt, dass er nur 750 Gesamtbalken hat. Ich habe denselben Test durchgeführt. Und siehe da, die letzten 250 Balken, die der Indikator anzeigte, waren anders! Das echte JMA-Programm macht so etwas nicht, es liest nicht in die Zukunft voraus. Haben Sie eine Idee?

Dateien:
jma.mq4  11 kb
 

Brauche hier Hilfe!

Ich kann diesen Indikator beim besten Willen nicht in meinem Chart öffnen. Mir wurde gesagt, ich solle den JJMA in den Unterordner INCLUDE und den JVEL in den Unterordner INDICATOR legen. Ich habe MT4 wieder geöffnet und versucht, JVEL auf ein Diagramm zu laden, aber nichts. Also ging ich in den Unterordner INDICATOR und dort gab es ein JVEL1 Textdokument. Ich habe es geöffnet und es sagt: "2;76;C:\Programmdateien\GCI MT4\experts\indicators\JVEL1.mq4;56:1;'PriceSeries .mqh' - kann die Programmdatei nicht öffnen".

Was ist zu tun?

Dateien:
jjmaseries.mqh  44 kb
jvel1.mq4  7 kb
 

Ich habe versucht, sie in den Unterordner INCLUDE zu verschieben, aber es funktioniert immer noch nicht. Vielleicht muss ich das irgendwo anders unterbringen. Ich weiß es nicht

weiß nicht. Ich habe bereits versucht, es in den INDICATOR-Ordner zu legen, aber es funktioniert immer noch nicht. Das macht mich wahnsinnig!

 

Hat jemand versucht, CFB Adaptive JMA zu programmieren, oder ist er auf das Bild von CFB Adaptive JMA in den Foren anderer Handelsplattformen (wie Tradestation etc...) gestoßen?

 

Hallo tolles Forum hier.

Ich habe mich gefragt, ob es eine Möglichkeit, die hoch & niedrig & schließen & öffnen Parameter der JMA-Indikator hinzufügen, wie wie einfache und exponentielle gleitende Durchschnitte haben sie. sagen Sie zum Beispiel könnte ich eine 14-Periode JMA der Bars Preis Hochs oder die 14-Periode Jma der Tiefs, etc. statt nur die 14-Periode Jma nur. es müsste mit metatrader4 bitte arbeiten. ich weiß nicht, wie man Indikatoren zu codieren, so wäre dies ein großer Gefallen für mich und alle anderen, die interessiert sein würde.

danke

 
limitorder1:
Hallo tolles Forum hier.

Ich habe mich gefragt, ob es eine Möglichkeit, die hoch & niedrig & schließen & offen-Parameter, um die jma-Indikator, wie wie einfache und exponentielle gleitende Durchschnitte haben sie hinzuzufügen. sagen Sie zum Beispiel könnte ich eine 14 Periode jma der Bars Preis Hochs oder die 14 Periode jma der Tiefs, etc. statt nur die 14 Periode jma nur. es müsste mit metatrader4 bitte arbeiten. ich weiß nicht, wie man Code-Indikatoren, so dass dies wäre ein großer Gefallen für mich und alle anderen, die interessiert sein würde.

danke

Modded diese ein, bitte testen Sie sehen, wie es funktioniert!

 

Vielen Dank, Mrtools.

Ich probiere es gerade aus. Es scheint gut zu funktionieren.

Nochmals vielen Dank.

 
criss73:
Ich schaffe es beim besten Willen nicht, diesen Indikator in meinem Chart zu öffnen. Mir wurde gesagt, ich solle den JJMA in den Unterordner INCLUDE und den JVEL in den Unterordner INDICATOR legen. Ich habe MT4 wieder geöffnet und versucht, JVEL auf ein Diagramm zu laden, aber nichts. Also ging ich in den Unterordner INDICATOR und dort gab es ein JVEL1 Textdokument. Ich habe es geöffnet und es sagt: "2;76;C:\Programmdateien\GCI MT4\experts\indicators\JVEL1.mq4;56:1;'PriceSeries .mqh' - kann die Programmdatei nicht öffnen". Was ist zu tun?

Versuchen Sie dies....

Xard777