Jurik - Seite 30

 

für diejenigen, die es nicht so sehr lieben (oder überhaupt nicht damit vertraut sind) - die Antwort ist:

- ziemlich schlecht

Dateien:
 

Ihre Aussage ist mir nicht ganz klar, was ist schlecht und was nicht?

 

Dfa

Weiß jemand etwas über dieses Thema?

ScienceDirect - Physica A: Statistische Mechanik und ihre Anwendungen : Detrending moving average algorithm: Eine geschlossene Approximation des Skalierungsgesetzes

und Detrended Fluctuation Analysis ??

Vielleicht etwas C oder MQL Code für DFA Detrending ??

Krzysztof

 

jma- jambo

 
fajst_k:
Weiß jemand etwas darüber ...

Für C-Code, überprüfen Sie diesen Link, wenn es hilft: http://www.physionet.org/physiotools/dfa/dfa.c

 

Danke!

Krzysztof

 

thx

danke newdigital für die Veröffentlichung dieser Indikatoren.

 

thx

danke newdigital für die Weitergabe dieser Indikatoren.

 

Preis der Leserwahl

12 MAR 2009

12. MÄRZ 2009

Jurik Research hat einen weiteren Readers' Choice Award von TASC(Technical Analysis of Stocks and Commodities) erhalten. Wir sind jetzt auf dem 2. Platz und haben die Plug-in-Software für alle Handelsplattformen außer MetaStock hinter uns gelassen.

Unsere Platzierungen in der Kategorie Software Plug-in:

2009 2. Platz (First Runners Up)

2008 3. Platz (Finalist)

2007 2. Platz (First Runners Up)

2006 4. Platz (Semi-Finalist)

2005 4. Platz (Halbfinalist)

2004 4. Platz (Halbfinalist)

2002 4. Platz (Halbfinalist)

2000 4. Platz (Halbfinalist)

1999 4. Platz (Halbfinalist)

 

JMA stürzt MT4 ab - Bitte helfen

Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe von einem Programmierer.

Ich habe diese Jurik-Tools geliebt, aber ich habe eine Wand getroffen und meine Haare kommen in Klumpen versuchen, über diese zu bekommen... Der eigentliche Knackpunkt ist, dass dieser Code anfangs funktionierte, dann aber, als ich ein bisschen mehr entwickelte, alles schief ging und ich jetzt nicht einmal mehr ohne Drama zurückkehren kann.

Die Situation ist folgende: Ich habe den JMA genommen und einen MTF-Indikator basierend auf dem iMax MTF, den ich hier gefunden habe, zusammen gepatcht - sorry, ich kann mich nicht erinnern, wer das geschrieben hat, aber danke, es ist toll. Es funktionierte gut, bis ich ein bisschen clever wurde und versuchte, zwei JMAs mit unterschiedlicher Länge in die Berechnung einzubeziehen. Die beiden Versionen sind unten zu sehen.

Seitdem ich die zweite Modifikation gemacht habe, stürzt dieser Indikator und einige andere, sowie ein EA mit JMA darin, MT4 sofort ab und selbst das Auskommentieren aller JMAs hilft nicht.

Alle JMA-Indikatoren von hier funktionieren immer noch einwandfrei, was mich darauf schließen lässt, dass es eher ein Problem mit dem Code als mit dem JMA ist - nun, offensichtlich... Hoffentlich liegt es entweder an der Art und Weise, wie ich die JMA-Funktion aufrufe (obwohl sie vorher funktionierte), oder es liegt ein fataler Fehler vor, wie eine Endlosschleife oder was auch immer. Es kompiliert, aber MT4 stürzt sofort ab...

Der erste Anhang ist eine alte Version, die funktioniert, damit Sie sehen können, was ich zu tun versuche - aber ich habe dieses mq4 nicht mehr, sorry. Das aktuelle mq4 "sollte" dasselbe sein, stürzt aber ab, und der eigentliche Indikator, den ich zu erreichen versuche, ist die endgültige Datei, JMA2- die ebenfalls abstürzt. Kommt schon, Gurus, ich drücke die Daumen,

rjc.