Jurik - Seite 39

 
billybob164:
JMA-Kreuz
Weiß jemand, wie man das JMA-Kreuz programmiert?

Grundsätzlich einen Auf-/Abwärtspfeil auf ein 2 JMA-Kreuz drucken?

Ich habe den JMA-Indikator und die Include-Datei beigefügt.

Angehängte Dateien

Ich war auf der Suche nach der gleichen Sache. In dem Beitrag wird auf einen Anhang/eine Datei verwiesen, aber ich kann dort nichts finden. Könnten Sie das bitte noch einmal posten?

Vielen Dank dafür,

Billybob

Hallo Billybob,

Vor einer Weile musste ich Platz schaffen, um mehr Dateien hochzuladen und habe sie aus meinem Speicher entfernt. Dabei habe ich irgendwie auch meine Dateien bei meinen Beiträgen gelöscht, ich habe viele Beiträge gefunden und die Datei ersetzt, aber hin und wieder findet jemand eine, die ich übersehen habe, jedenfalls ist diese, soweit ich mich erinnern kann, sehr nah an der, die ich früher gepostet habe. Für die Pfeile zu arbeiten, müssen Sie Turbo Jma in Ihrem Ordner Indikatoren, und die Include-Datei ist nicht erforderlich.

Dateien:
jma_cross.gif  19 kb
jma_cross.mq4  7 kb
turbo_jma.mq4  11 kb
 
Linuxser:
Entpacken Sie einfach die Datei und führen Sie sie aus, indem Sie den Anweisungen folgen.

wie Sie sagen, ich werde tun, aber einige Indikator Arbeit und einige nicht funktionieren

Ich möchte jfatlspeed Indikator

pls Hilfe

 

Lesen Sie diesen Beitrag, wie Sie "jurik" Pack installieren müssen: https: //www.mql5.com/en/forum/173010/page6

lion of gail:
wie Sie sagen, ich werde tun, aber einige Indikator Arbeit und einige nicht funktionieren

Ich möchte jfatlspeed Indikator

pls Hilfe
 

Mod-Anfrage für Single_Side_Digi_Filt

Hallo alle erfahrenen Programmierer Mitglieder,

Ich bin an einem Delta_Single_Side_Digi_Filt interessiert, d.h. an der Steigung oder Ableitung des Single_Side_Side_Digi_Filt Indikators. Die Knickpunkte dieser Indikatoren, bei denen die Steigung gleich Null ist, sind die Kursumkehrungen, und ja, ich weiß, dass diese Information ein paar Takte zurückliegen würde .

Der Mittelpunkt wäre also Null? Ja, natürlich.

Vielen Dank für Ihre Hilfe in dieser Sache,

Jerry B.

 
Batchboy:
Hallo an alle erfahrenen Programmierer,

Ich interessiere mich für ein Delta_Single_Side_Digi_Filt, d.h. die Steigung oder Ableitung dieses Single_Side_Side_Digi_Filt Indikators. Die Knickpunkte eines solchen Indikators, bei denen die Steigung gleich Null ist, sind die Kursumkehrungen, und ja, ich weiß, diese Information wäre ein paar Takte zurück .

Der Mittelpunkt wäre also Null? Ja, natürlich.

Vielen Dank für die Hilfe in dieser Sache,

Jerry B.

Hallo Jerry,

Gibt es weitere Informationen?

 
mrtools:
Hallo Jerry, Haben Sie weitere Informationen?

Nicht dass ich wüsste. Ich möchte nur hauptsächlich die Steigung dieses Indikators. Der ursprüngliche Indikator soll die gleichen Variablen haben. Steigung/Indikatorwert in einem separaten Fenster, wobei die Mitte Null ist. Ist das die "zusätzliche", die Sie sich fragen?

Ich danke Ihnen im Voraus.

Jerry

 
Batchboy:
Nicht, dass ich denken kann. Ich möchte nur hauptsächlich die Steigung dieses Indikators. Der ursprüngliche Indikator soll die gleichen Variablen haben. Steigung/Indikatorwert in einem separaten Fenster mit der Mitte Null sein. Ist das der "Zusatz", den du dir wünschst?

Ich danke Ihnen im Voraus.

Jerry

Ich hab's!

Dateien:
 
mrtools:
Ich habe das hier!

Danke mrtools. Ich bin mir nicht sicher, ob dies die Neigung/Delta von Single_Side_Digi_Filt ist, aber es sieht inzwischen "gut" aus! .......

 
mrtools:
Ich habe das hier!

Wird es neu lackiert?

 
clon_tron:
Wird es neu lackiert?

Um ehrlich zu sein, habe ich das nie getestet, aber ich glaube nicht, dass es das tut.