Jurik - Seite 13

 

Und schauen Sie sich dieses System: Es ist BB-Indikator (fast Standard ein aber Jurik), einer der digitalen Filter und digitale NRTR für Trailing-Stop.

Dateien:
filter3.gif  29 kb
 

Und einige Leute haben gefragt, wie man automatisch vertikale Linien zeichnen kann?

Sehen Sie sich die Bilder an: beliebige Linien. Auf bar schließen, öffnen, Tag beginnen und schließen, auf einige Stunde - jede Art von Linien einstellbar.

Dateien:
grid1.gif  22 kb
grid2.gif  25 kb
grid3.gif  31 kb
grid4.gif  25 kb
 
newdigital:
Und schauen Sie sich dieses System an: Es ist ein BB-Indikator (fast ein Standardindikator, aber Jurik), ein digitaler Filter und ein digitaler NRTR für den Trailing Stop.

Hallo newdigital,

Interessante Sache mit diesem NRTR-Indikator... könntest Du bitte die MQL4-Datei dafür posten? Oder ist sie in der ZIP-Datei enthalten, die Linuxser vor zwei Seiten gepostet hat? Wie ist der Name? Ich konnte ihn dort nicht finden...

Vielen Dank!

 
Malcik:
Hallo newdigital,

Interessante Sachen mit diesem NRTR-Indikator... könnten Sie bitte die MQL4-Datei für sie posten? Oder ist sie in der ZIP-Datei enthalten, die Linuxser vor zwei Seiten gepostet hat? Wie lautet der Name? Ich konnte sie dort nicht finden...

vielen Dank!

Ich werde morgen die Vorlagen für alle Bilder posten, die ich gemacht habe. Übrigens kannst Du die neueste Jurik (von Linuxser) installieren.

 

Divergenz bei traditionellen Indikatoren gibt viele falsche Signale im Daytrading

Sie haben absolut Recht! Danke

Pecunia non olet:
Etwas Spaß mit CFB.

....Speziell CFB Adaptive Polarized Fractal Efficiency of Momentum.

https://www.tradestation.com/Discussions/Topic.aspx?Topic_ID=16096

- - - -

Ein Bildschirmfoto von der obigen Seite.

https://www.tradestation.com/Discussions/DATA/200391122724_Laguerre%20and%20CFB%20derived%20PFE%20of%20Momentum.jpg

Der Screenshot zeigt steifere Einstellungen, bei denen ein gewisser Rückstand auftritt, aber dieses Zeug kann viel besser eingestellt werden, als das Bild zeigt.

::--> Man beachte das Fehlen der so genannten "Divergenz" - das heißt, im Gegensatz zum MACD und anderen Standard-TA-Oszillatoren haben diese weniger Tendenz, sich wieder nach unten in Richtung Zentrum oder Null-Linie zu bewegen, während der Kurs noch steigt.

IMHO besteht ein großes Problem mit traditionellen Oszillatoren darin, dass sie falsche Richtungsangaben machen, wenn ein Trend auftritt, aber die Dynamik des Trends aufhört zu steigen oder ein wenig nachlässt. Der Preis steigt weiter, aber die traditionellen Oszillatoren wie der MACD beginnen zu fallen und geben ein falsches Signal.

Bei den Indikatoren in der Abbildung ist dies weniger ein Problem. Beachten Sie den Trend auf der rechten Seite.

"Weniger falsche 'Divergenz'-Signale, unbezahlbar"

Mit Tools wie diesen kann man eine Menge cooler Sachen machen.

- - - -

Es ist schwer, das so spät in der Nacht zu formulieren, aber...

Ein nicht offensichtlicher Aspekt des Problems, bei dem der Preis weiter steigt, aber die traditionellen Oszillatoren wie der MACD zu fallen beginnen und ein falsches Signal geben, ist, dass dies die Verwendung von Null-Linien-Kreuzungen des Oszillators als Signal erzwingt. Aber vielleicht, nur vielleicht, ist die Steigung oder der Zustand des Indikators ein besseres Signal als ein Null-Linien-Kreuz. Mit Hang-or-State meine ich: "Wenn der Indikator aufwärts tendiert oder bei 100 steht, ist LongCondition = true". Ich habe viele Fälle gesehen, in denen Slope-or-State von "Nicht-Divergenz"-Indikatoren wie PFE von Momentum die Null-Linien-Kreuzungen von divergierenden Indikatoren übertrafen.... Eine einfachere Art, es zu sagen: Meiner Erfahrung nach übertrifft die Steigung oder der Zustand von "Nicht-Divergenz"-Indikatoren entweder die Steigung oder die Null-Linien-Kreuzungen traditioneller Divergenz-Indikatoren. Ihre Erfahrungen können variieren.
 

Re 3c_J2Jlite

newdigital:
Es handelt sich um 3c_J2JLite. Sie müssen nur die Dateien aus dem entpackten Ordner include in den Metatrader-Ordner toplace. Dasselbe gilt für die Ordner library und indicators.

Hallo ND

Wenn ich 3C_J2JLite anschließe, erhalte ich eine andere Anzeige Siehe beigefügtes Diagramm

Danke ejpdl

Dateien:
 
ejpdl:
Hallo ND

Wenn ich 3C_J2JLite anschließe, erhalte ich eine andere Anzeige Siehe beigefügtes Diagramm

vielen Dank ejpdl

Es gibt Trend_minimum Einstellungen in den Indikatoren.

Es ist meine Vorlage für diese Datei (set_1 beigefügt).

Dateien:
set_1.tpl  2 kb
filter1.tpl  2 kb
filter3.tpl  3 kb
filter4.tpl  3 kb
 

Re-Vorlagen

Hallo ND

Könnte ich überprüfen, welche Version der Jurik-Indikatoren Sie verwenden? Die in Beitrag #69 oder die in Beitrag #101?

Ich habe festgestellt, dass für einige der Dateien in Post #101 weitere Dateien zum Kompilieren benötigt werden, z.B. JurX Series Resize und JurXSeriesAlert Wo kann ich diese finden?

Wenn ich die Datei set_1.tpl lade, erhalte ich das gleiche Diagramm wie in meinem vorherigen Beitrag

Einige der Vorlagen zeigen keine Indikatoren an.

Vielen Dank

ejpdl

 

LaguerreRSI_Adaptiv

SIMBA - können Sie den LaguerreRSI_Adaptive Indikator veröffentlichen?

 
ejpdl:
Hallo ND

Könnte ich überprüfen, welche Version Satz von Jurik Indikatoren verwenden Sie? Die in Post #69 oder Post #101?

Ich habe festgestellt, dass einige der Dateien in Post #101 weitere Dateien zum Kompilieren benötigen, z.B. JurX Series Resize und JurXSeriesAlert. Wo kann ich diese finden?

Wenn ich die Datei set_1.tpl lade, erhalte ich das gleiche Diagramm wie in meinem vorherigen Beitrag

Einige der Vorlagen zeigen keine Indikatoren an.

Vielen Dank

ejpdl

Es war das letzte Set.

Ich habe nichts Besonderes gemacht. Ich habe entpackt und dann versucht, Ordner einzubinden. Und alles, was in den Include-Ordnern in der gezippten Datei ist, habe ich in den Ordner /include Metatrader gelegt. Und alle anderen sind die Indikatoren. Das ist alles.