Jurik - Seite 31

 

Petor

banzai:
Hier ist das E-Book, das Ihnen zeigen wird, wie Sie einige dieser Jurik-Indikatoren verwenden können. Es gibt auch einige Strategien.

Herzlichen Dank für das Material!

 

Petor

Alex.Piech.FinGeR:

JMA SERIE

...\MetaTrader 4\Expert\Indikatoren

.:: 3c_JDemark_H.mq4

.:: 3c_JMACD.mq4

.:: 3c_JRSX_Hs.mq4

.:: J2JMA.mq4

.:: JADX.mq4

.:: JFatl.mq4

.:: JJMA.mq4

.:: JMACD.mq4 fest

.:: JFatl_Channal.mq4

--

Herzlichen Dank! J-Serie ist wunderbar!

 

Fantastisch

Ich danke Ihnen vielmals

Couso:
Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe von einem Programmierer.

Ich habe diese Jurik-Tools geliebt, aber ich habe eine Wand getroffen und meine Haare kommen in Büscheln heraus, wenn ich versuche, das zu überwinden... Der wirkliche Killer ist, dass dieser Code zunächst funktionierte, dann, als ich ein bisschen mehr entwickelte, ging alles schief und jetzt kann ich nicht einmal ohne Drama zurückkehren.

Die Situation ist folgende: Ich habe den JMA genommen und einen MTF-Indikator basierend auf dem iMax MTF, den ich hier gefunden habe, zusammen gepatcht - sorry, ich kann mich nicht erinnern, wer das geschrieben hat, aber danke, es ist toll. Es funktionierte gut, bis ich ein bisschen clever wurde und versuchte, zwei JMAs mit unterschiedlicher Länge in die Berechnung einzubeziehen. Die beiden Versionen sind unten zu sehen.

Seitdem ich die zweite Modifikation gemacht habe, stürzt dieser Indikator und einige andere, sowie ein EA mit JMA darin, MT4 sofort ab und selbst das Auskommentieren aller JMAs hilft nicht.

Alle JMA-Indikatoren von hier funktionieren immer noch einwandfrei, was mich darauf schließen lässt, dass es eher ein Problem des Codes als des JMA ist - nun, offensichtlich... Hoffentlich liegt es entweder an der Art und Weise, wie ich die JMA-Funktion aufrufe (obwohl es vorher funktionierte), oder es liegt ein fataler Fehler vor, wie eine Endlosschleife oder was auch immer. Es kompiliert, aber MT4 stürzt sofort ab...

Der erste Anhang ist eine alte Version, die funktioniert, damit Sie sehen können, was ich zu tun versuche - aber ich habe dieses mq4 nicht mehr, sorry. Das aktuelle mq4 "sollte" dasselbe sein, stürzt aber ab, und der eigentliche Indikator, den ich zu erreichen versuche, ist die endgültige Datei, JMA2- die ebenfalls abstürzt. Kommt schon, Gurus, ich drücke die Daumen,

rjc.
 
Couso:
Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe beim Programmieren.

...

rjc.

weiß nicht über zwei jmas, hier ist jma informer(dk) für eine jma, (wurde von big joe oder xard gepostet)

funktioniert gut

(brauche jaimo jma (siggy)

Dateien:
 

Fehlende Schriftart?

fxbs:
Ich weiß nicht, wie es mit zwei jmas aussieht, hier ist jma informer(dk) für ein jma, (wurde von big joe oder xard gepostet)

funktioniert einwandfrei

(brauche jaimo jma (siggy)

Gibt es zufällig eine Schriftart, die zu diesem Indikator gehört? Bei meiner Schriftart fehlen die Pfeile auf dem Informator. Stattdessen sehe ich 'p'-Zeichen. Ich habe eine US-Version von Windows XP. Vielleicht ist eine europäische Schriftart erforderlich? Ich habe die Schriftart Arial Bold Truetype US, die meines Erachtens das Werksproblem ist.

Ich kann keinen Screenshot posten, da Anhänge in meinem Konto immer noch gesperrt sind.

 

Toller Fund, fxbs, danke!

 
SIMBA:

Als Beispiel für Punkt C-..Malcik und mysellf haben die Laguerre RSI modifiziert, um noch schneller und glatter als üblich..und ich benutze eine spezielle Modifikation der JMA in meinem persönlichen Handel..siehe beigefügt..Ich hätte nichts dagegen, sie zu teilen (ich werde), aber ich möchte sie in einem speziellen Abschnitt, wo ich weiß, dass erstens, das Wissen wird nicht verloren gehen..und, zweitens, andere ähnlich gesinnten Menschen teilen zurück.

Großartige Ideen, großartige Arbeit. Einverstanden.

Ich würde gerne wissen, ob Sie (und Malcik) beschlossen haben, den LaguerreRSI_adaptive Indikator mit dem Forum.... zu teilen? Es sieht aus wie ein großer Indikator und würde gerne testen und optimieren es (wenn nötig).

 
Dateien:
 

Vielen Dank an alle für diese besondere Thread, ich liebe zu viel jaimo jma

danke

 

Anpassungsfähig

Snowski:
Tolle Ideen, tolle Arbeit. Stimme zu. Ich würde gerne wissen, ob Sie (und Malcik) beschlossen haben, den LaguerreRSI_adaptive Indikator mit dem forum.... zu teilen? Es sieht aus wie ein großer Indikator und würde gerne zu testen und zu optimieren (falls erforderlich).

Schneeski,

Ich würde es gerne teilen, aber ich habe es nicht mehr auf meinem PC.

Wenn Malcik es teilen möchte, habe ich kein Problem damit.

Ich benutze es nicht mehr, da ich herausgefunden habe, dass Bandpassfilter viel besser funktionieren. Ihr könnt eines davon im Digitalfilter-Thread sehen, der vor ein paar Monaten von mir gepostet wurde.

Da der Thread danach praktisch aufgehört hat, und der Bandpassfilter ziemlich gut funktioniert hat, glaube ich, dass jeder und sein Onkel so viel Geld verdienen, dass sie sich nicht mal eine freie Minute Zeit nehmen können, um Hallo zu sagen...;)

Cycle_GJH4 ist der Name des Biests, benutze es auf h4, und, nein, bitte mich nicht, es erneut zu posten, ich werde es nicht tun ... suche einfach in diesem Thread.

Mit freundlichen Grüßen

Simba