Jurik - Seite 26

 
Wissend, dass du wahrscheinlich nach einem Indikator für den heiligen Gral suchst.

wie ich schon sagte, das problem mit kontrollierenden und perfekten menschen ist die art und weise, wie sie etwas über andere menschen annehmen. dieses thema ist schon losgegangen, nur weil jemand annahm, dass jemand anderes zu faul war, etwas herauszufinden. ich bin ein "google first"-typ. überprüfen sie es selbst, suchen sie nach JADX und schauen sie, ob sie irgendwo eine antwort auf meine frage finden. also habe ich natürlich forextsd gegoogelt. wieder kein glück. also habe ich natürlich eine frage gestellt, schließlich ist es das, worum es in einem forum geht, oder?

man kann nicht von vornherein etwas über jemanden mit ein paar Beiträgen voraussetzen. (in der tat denke ich, obwohl ich nicht davon ausgehen kann, dass es richtig ist, weil ich mich als voreingenommen erweisen würde, deshalb habe ich diese unwillkommene antwort von sir fxbs bekommen). "oh totaler neuling, lasst uns dem kind den hintern versohlen."

was ist an der antwort von linuxser falsch?

Linuxser:
Juriks Ersatz für ADX ist DMX: DMX

nichts! kurz und bündig, meine frage beantwortet und keine vorurteile. ende von Q&A.

ich habe sogar höflich gefragt. wenn du es nicht erklären willst, dann lass es und ignoriere es einfach. ganz einfach. was soll das?

 

Denn wir sind nicht hier, um Löffelchen zu füttern. Linuxser nimmt sich die Zeit, so etwas zu tun, weil er der Moderator und Admin neben NewDigital ist.

Was du in deiner Antwort auf meinen Beitrag gesagt hast, ist genau das, was ich dir vorgeworfen habe, was du wahrscheinlich nicht getan hast. Sie haben diesen Thread nicht einmal gelesen, oder?

rael:
wie ich schon sagte, das problem mit kontrollierenden und perfekten menschen ist die art und weise, wie sie etwas über andere menschen annehmen. dieses thema ist schon losgegangen, nur weil jemand annahm, dass jemand anderes zu faul war, etwas herauszufinden. ich bin ein "google first"-typ. überprüfen sie es selbst, suchen sie nach JADX und sehen sie, ob es sie irgendwo hinführt, um meine frage zu beantworten. also habe ich natürlich forextsd gegoogelt. wieder kein glück. also habe ich natürlich eine frage gepostet, schließlich ist es das, worum es in einem forum geht, oder?

Sie können nicht von vornherein etwas über jemanden mit ein paar Beiträgen annehmen. (tatsächlich glaube ich, obwohl ich nicht davon ausgehen kann, dass es richtig ist, weil ich mich als voreingenommen erweisen würde, dass ich deshalb diese unwillkommene Antwort von sir fxbs bekommen habe). "oh totaler neuling, lasst uns dem kind den hintern versohlen."

was ist an der antwort von linuxser falsch?

nichts! kurz und bündig, meine frage beantwortet und keine vorurteile. ende von Q&A.

ich habe sogar nett gefragt. wenn du es nicht erklären willst, dann tu es nicht und ignoriere es einfach. ganz einfach. was soll die aufregung?
 

Herr Walander, gibt es eine Liste von Fragen, die nur gestellt werden dürfen? Können Sie sie auflisten, damit wir, bevor wir Fragen stellen, erst einmal prüfen können, ob wir gegen irgendetwas verstoßen oder faul und dumm erscheinen. danke.

 
rael:
sir walander, haben wir eine Liste von Fragen, die nur gestellt werden dürfen? können Sie sie auflisten, so dass wir, bevor wir Fragen stellen, sie zuerst überprüfen, um sicherzustellen, dass wir nicht gegen etwas verstoßen oder faul und dumm erscheinen. danke.

es gibt keine solche liste - wenn jemand fragt "macht es jemandem etwas aus, etwas für mich zu tun..." liegt die antwort auf der hand - warum sollte sich jemand dafür interessieren und warum sollte jemand diese konsumistische oder konsumierende haltung unterstützen?

das ist nicht die Mittelschule, da erwartet man Trostpreise (Trophäen) - im wirklichen Leben könnten die Leute ruppiger sein und die Dinge so benennen, wie sie sind (oder wie sie erscheinen)

Linuxer - Moderator (Admin) und er ist ein Heiliger, der immer wieder die gleichen ... Fragen beantwortet

... aber wir überschwemmen nur den Jurik-Thread (aus off topic)

 

ich habe deine perspektive verstanden, aber es scheint, dass du nicht bereit bist, meine zu verstehen. lassen wir es dabei bewenden. und ich stimme zu, off topic.

an andere leser/schleicher da draußen, die fragen haben, die vielleicht dumm oder faul erscheinen, nachdem sie ihre eigene prüfung durchgeführt haben, lassen sie sich nicht entmutigen, sie hier oder sogar in anderen threads zu stellen. einige leute sind bereit zu helfen, und das macht dieses forum oder jedes andere sehr hilfreich.

Bis später, Leute.

 

ich habe deine perspektive verstanden, aber es scheint, dass du nicht bereit bist, meine zu verstehen. lassen wir es dabei bewenden. und ich stimme zu, off topic.

an andere leser/schleicher da draußen, die fragen haben, die vielleicht dumm oder faul erscheinen, nachdem sie ihre eigene prüfung durchgeführt haben, lassen sie sich nicht entmutigen, sie hier oder sogar in anderen threads zu posten. einige leute sind bereit zu helfen, und das macht dieses forum oder jedes andere sehr hilfreich.

später, jungs. zurück zu jurik...

 

3c_j2jma

Hallo newdigital,

ich mag den 3-Farben-Indikator, ich speichere die Indikatoren aus der zip-Datei in den Ordner von MetaTrader 4: \MetaTrader\EXPERTS\indicators.and saved INCLUDE in den Ordner von \MetaTrader\EXPERTS\INCLUDE, es gibt nichts, wenn ich es auf von Navigator.help me setzen!

Ich danke Ihnen!

newdigital:
3c_JMACDX ist in Ordnung. Kein Problem für mich. JMACDX ist fehlerhaft, aber das hängt mit den Einstellungen der Hauptdatei im Include-Ordner zusammen. Ich mag die 3 farbigen Indikatoren 3c_JFatl, 3c_J2JMA und 3c_JMovingAverages mit der Möglichkeit, diese Farbe (Trend des Marktes) für Long-, Short- und Flat-Markt durch einfache Zahlen zu setzen.
 
HUYANG COU:
Hallo newdigital,

Ich mag den 3-Farben-Indikator, ich speichere die Indikatoren aus der zip-Datei in den Ordner von MetaTrader 4: \MetaTrader\EXPERTS\indicators.and gespeichert INCLUDE in den Ordner von \MetaTrader\EXPERTS\INCLUDE, es gibt nichts, wenn ich es auf von Navigator.help me!

vielen Dank!

Welche Version hast du heruntergeladen und installiert, aus welchem Beitrag? hast du das easy pack ausprobiert?

 

3c_j2jma.mq4

aus #71 "Ich habe hier gefunden..." JJMASeries.part1.rar

wo haben Sie dieses einfache Paket?

Vielen Dank!

Linuxser:
Welche Version hast du heruntergeladen und installiert, aus welchem Beitrag? hast du das easy pack ausprobiert?
 
HUYANG COU:
aus #71 "Ich habe hier gefunden..." JJMASeries.part1.rar

wo haben Sie die easy pack?

Dankeschön!

Siehe Beitrag #181