Jurik - Seite 23

 
Nekronfx:
Versuchen Sie, WinRT.sys in \windows\system32\drivers\ unterzubringen.

Guter Ratschlag

 
 

Es gibt Geschwindigkeitswerte auf 0, 1 und 2 Balken für JFatl auf der Digitalanzeige auf der rechten Seite

extern int Noise = 8; // Wert der Preisänderung, der als Rauschen betrachtet werden kann;

extern int Length = 3; // JFatl Glättungswert;

extern int Phase = 100; // -100 ... +100 Änderungswert, der sich auf die Qualität des JFatl-Prozesses auswirkt;

So wie ich es verstehe, haben Sie etwas aus diesem Thread installiert, das bereits mehrfach übersetzt wurde (in diesem Thread) - es handelt sich um einige Jurik MT4 Indikatoren.

Versuchen Sie, englische Version dieses Tools zu verwenden (es wurde auf dem Thread gepostet).

 
 

...

Auf die Gefahr hin, missverstanden zu werden

Es gab Zeiten, in denen ich dachte, dass JMA das schönste "Ding" ist, das ich je gesehen habe. Das ist schon lange her. Aber ich denke, jemand sollte es sagen: Es ist nicht das schönste "Ding", das es gibt. Selbst im Vergleich zu einigen sehr bekannten Indikatoren kann er einfach nicht überzeugen.

Ich höre das Gebrüll schon, also mache ich es kurz:

Auf dem Bild :

Rot - JMA - Periode 15, Phase 100 (Phase 0 lässt ihn etwas weniger "überschießen", aber nichts Dramatisches)

Grün-orange : Ehlers 2-Pol-Glätter

Und nun die Fangfrage: Welche der beiden Methoden überschießt und hinkt (ich konnte einfach nicht widerstehen, Juriks Lieblingsfrage zu stellen, als er uns zeigte, wie schön der JMA ist )

PS: Der 2-Pol-Glätter ist der einfachste in der Ehlers-Glätter-Serie. Es gibt :

2-polige Glätter

3-Pol-Glättungsglied

2-poliger Butterworth

3-poliger Butterworth...

Alle können auch hier auf TSD gefunden werden

Viel Spaß mit

Dateien:
compared.gif  20 kb
 

es gibt viele Arten der kyrillischen Kodierung im Internet Explorer -

Vergewissern Sie sich, dass er die Kodierung "Kyrillisch (Windows)" verwendet.

Dateien:
 
Dateien:
 

Lag/Overshoot-Dilemma - wer kann mir das näher erklären?

(in der juristischen Dokumentation sind es nur wenige Worte)

Überschwingen ist genauso schlimm wie Verzögerung - oder nicht?

bild: jma phasen -100;0;100

Dateien:
jma_phases.gif  12 kb
 

Danke für eure Hilfe, fxbs und newdigital. Diese Erklärungen waren sehr hilfreich für mich.

gus

 
cattus:
Danke für eure Hilfe, fxbs und newdigital. Diese Erklärungen waren sehr hilfreich für mich.

gus

Hallo nochmal, newdigital und fxbs.

Nur als Anmerkung, mein Hauptproblem war im MetaEditor und mein Problem wurde korrigiert, als ich Tools:Options:Font:Scripts:Cirillic wählte

Vielleicht ist es ein dummes Problem für einige von euch, aber vielleicht haben andere das gleiche Problem...

Vielen Dank!

gus

Dateien:
fonts.gif  62 kb