Zickzack-Indikatoren - Seite 51

 

dieses Bild hat meinen Fehler vervollständigt

Dateien:
 

der größte Teil der Zickzacklackierung

 
bargain8223:
Die meisten Zickzackkurse wiederholen sich

Ja, natürlich wird der Zickzack-Kurs in einem Trendmarkt wieder angezeigt. Wenn Sie die Einstellung auf den Zeitraum, in dem der Markt in Seitwärtsbewegung, zigzag wird wahrscheinlich nicht wieder malen.

 
bargain8223:
die meisten Zickzack neu lackieren

***********00

Alle ZigZag Sure Repaint wenn nicht Repaint Sure Late Punkt....

Nicht gefunden ZigZag Kein Repaint und kein Late und kann nicht jede Programmierung dies nie tun

Top Höchste zu Low Niedrigste & Low Niedrigste zu Top Höchste möglich

Es tut mir leid für diese

 
Essam:
***********00

Alle ZigZag Sure Repaint wenn nicht Repaint Sure Late Point....

Nicht gefunden ZigZag Kein Repaint und kein Late und kann nicht jede Programmierung dies nie tun

Top Höchste zu Low Niedrigste & Low Niedrigste zu Top Höchste möglich

Es tut mir leid für dies

Essam

Nach all den Jahren entdeckst du jetzt, dass Zigzag Repainting ist? Ist das dein Ernst? Du bist wahrscheinlich der letzte Mensch auf Erden, der entdeckt hat, dass Zickzack ein Repainting ist.

Na los! Werden Sie seriös, nehmen Sie Ihre Sachen zusammen und verhalten Sie sich wie ein normaler Händler. Kein Unsinn

 
mladen:
Essam

Nach all diesen Jahren entdecken Sie nun, dass Zickzack ein Umstreichen ist? Ist das Ihr Ernst? Dann sind Sie wahrscheinlich der letzte Mensch auf Erden, der entdeckt hat, dass Zickzack eine Umlackierung ist.

Come on. Nimm die Sache ernst, reiß dich zusammen und benimm dich wie ein normaler Händler. Kein Unsinn

mladen

I not Say Anythink changer this....Anyway I am Sorry Big Programming

Salam

 
Essam:
mladen

I not Say Anythink changer this....Anyway I am Sorry Big Programming

Salam

Wenn du nüchtern bist, dann poste

Wenn Sie nicht nüchtern sind, posten Sie nicht. Du riskierst, lächerlich gemacht zu werden.

_________________

PS: Ich bin schon zu lange dabei, um auf Beleidigungen zu reagieren. Sparen Sie also bitte Ihre Zeit und versuchen Sie dieses Spiel nicht mit mir. Es funktioniert einfach nicht. Wie ich schon sagte: Reiß dich zusammen und hör auf, dich selbst zu bemitleiden. Das ist nicht gut (weder kurzfristig noch langfristig: sich selbst zu bemitleiden ist reine Zeitverschwendung - glauben Sie mir)

Alles Gute

 

. . . .

 

Die Verwendung von Zickzack als Signal ist eine schlechte Idee. Es ist eines der größten Missverständnisse

 
whisperer:
Zickzack als Signal zu verwenden ist eine schlechte Idee. Es ist eines der größten Missverständnisse.

Ja, es handelt sich in der Tat um ein Missverständnis, denn die Definition von Missverständnis lautet: "eine Ansicht oder Meinung, die falsch ist, weil sie auf fehlerhaftem Denken oder Verständnis beruht".

Die Frage ist, wer ist fehlerhaftes Denken oder Verstehen?