Zickzack-Indikatoren - Seite 28

 

Im Grunde so etwas wie das hier, ohne die Linien - nur Punkte.

Dateien:
zigzag.jpg  266 kb
 

Danke, Kumpel. Aber wenn es weniger Punkte hätte, wäre es perfekt gewesen.

 

ZigZag-Anfrage

Deadwinga:
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer modifizierten Version des ZigZag-Indikators oder etwas Ähnlichem. Ich brauche ihn ohne Linien - nur Punkte auf den Hoch-/Tiefpunkten.

vielen Dank im Voraus.

Das klingt nach dem, was Sie wollen

rgds

Peter

 

Das ist genau das, was ich wollte. Vielen Dank für die Hilfe, die ich wirklich schätzen es Jungs

 

Und wie können Sie

 

Hallo, hat jeder Körper die Zickzack kann verfolgen, wie oft es neu malen von der vorherigen Bar ziehen, um die letzte Bar mit Geschichte

 

dt zz

rpm:
Hallo, hat jemand das Zickzack kann verfolgen, wie oft es von der vorherigen Bar ziehen, um die letzte Bar mit Geschichte wiederholen.

DT_ZZ.mq4 ....

 

Hallo zusammen

prüfen Sie meinen kostenlosen Monitor-Indikator CMInfo.

zeigt ZigZag mit Niveaus in % und sup/res Linien

Dateien:
 
viplala:
DT_ZZ.mq4 ....

Danke viplala

 

verbesserte zig zag ea

Kann bitte jemand diese beiden vielversprechenden Indikatoren (im Anhang) in eine Ea einbauen?

1) Dinap _basic---- mit den Einstellungen 1000, 6 ---ein auf Zickzack basierender Indikator - der Dinap _basic Indikator sollte keine Trades zulassen, wenn er gegen die Signalrichtung gezeichnet hat, d.h. wenn er nach oben zeichnet, ist die Eingabe von Kaufsignalen NICHT erlaubt, nur Verkaufssignale, wenn er nach unten zeichnet, ist die Eingabe von Verkaufssignalen NICHT erlaubt, nur Kaufsignale.

2) fisher_ 11 Indikator mit den Einstellungen 33,0.5,0.5

Dateien: