Das Murrey Math Trading System - Seite 138

 
amenlo9:
Hallo Xard, ist es möglich, die Rahmengröße automatisch auf Basis des Zeitrahmens zu ändern, wie Bhale oben erwähnt hat?

Nein, dieser Indikator verwendet keine Zeit - er basiert rein auf dem Preis.

Aus dem Preis errechnet er die 4/8-Ebene des von Ihnen verwendeten Rahmens (128/256/512/1024) und erstellt die aktuelle Oktave, in der Sie handeln können.

Hier ist ein 60m-Chart mit einem Frame von 512

Xard777

 

re octaves

Enc ist Octaves_v2 von Xard777

Sie können verschiedene Rahmen auswählen (128, 256, 512, 1024)

Die Standardeinstellung ist 128 Frames (ideal für Tages-Chart Snapshot)

256 Rahmen für 4hr & 60min Charts

512 oder 1024 Frames für Intraday 15min oder 5min Charts

Langsam laufende Intraday-Märkte verwenden 1024, wenn sie schneller werden, wechseln sie zu 512, wenn sie langsamer werden, kehren sie zu 1024 zurück.

über mehrere Tage hinweg einen 60-Minuten-Chart mit 256 Rahmen oder sogar einen 30-Minuten-Chart verwenden

Um sich eine Oktave nach oben oder unten zu bewegen, verwenden Sie octave.jump + oder - 1

Viel Spaß mit

Xard777

 

Kabeldiagramm

Enc Chart of Cable

Xard777

 

re Rahmen

Hier ist ein Frame-Rechner zum Spielen...

Xard777

edit: es gab einen Fehler, der jetzt korrigiert ist - d/l FOREXcalc(2)

 
Big Joe:
Hallo, danke

Aber die ONE läuft im Chart

Verdammt!

Versuchen Sie, alle Indikatoren so zu kompilieren, dass sie keine Fehler anzeigen. Manchmal wird beim Herunterladen ein zusätzlicher Punkt im Code angezeigt.

Es sollte so aussehen...

 
yass:
Hallo xard 777

Ich kann die Datei nicht in Templates einfügen? Was kann ich also tun, um die Templates in Metatrader anzuzeigen, ich meine, ich sehe die Datei nicht in Templates?

danke

Hier ist die grundlegende Vorlage, die in Metatrader4/Templates eingefügt wurde

Xard777

 

re Kabel

Tages-Chart von Cable...

Xard777

 

Hier ist die rar-Datei

plus die fehlende Datei

Sie können auch alle Winkellinien nach oben/unten über das TimeFrameAngle-Eingabefeld ein- und ausschalten - siehe Bild 2

Achten Sie auch auf Marktumkehrungen bei 3/8tel und 5/8tel Oktaven - siehe Bild 3

 

re Chart-Setup

Hier ist mein Chart-Setup für Kabel...

http://www.sendspace.com/file/4cy9x3

Wie üblich entpacken Sie die Datei chart-setup.tpl nach metatrader4\template & den Rest der Dateien nach metatrader4\experts\indicators

Edit: Bitte fügen Sie auch die fehlende timeframelib-v0.3 Datei zu metatrader4\experts\libraries hinzu

Starten Sie metarader4 neu, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Vorlage und wählen Sie dann #chart-setup

Viel Spaß

Dan

So sieht es aus...

 

oops

hier fehlt eine Datei...

bitte nach metatrader4\experts\libraries kopieren

Xard777