Das Murrey Math Trading System - Seite 41

 

Xard777,

Könntest du bitte die MMOctaves v8 ohne die Baby-Linien neu posten?

ps, du wirst ein bisschen frech, wenn du in meiner Nähe wärst, müsste ich dir ein Bier ausgeben.

CMC

 
xard777:
Kabel könnte sich umdrehen...

Ok, ich lese diesen Thread schon eine ganze Weile und das Einzige, was ich im Moment dazu beitragen kann, ist, dass ich mich kaputtlache...

gut gemacht xard! Ich wünschte, ich hätte Fishy's für meinen Bildschirm ... würde an den Tagen helfen, an denen ich die Farbe trocknen sehe.

 
xard777:

.........Xard777

Nur um auf Nummer sicher zu gehen...hier ist auch die MM-Octave_v8 indy...

vielen Dank für deine Bemühungen Xard777 ich werde diese Oktavversion weiter mit anderen testen

 
xard777:
Kabel könnte sich umdrehen...

Schauen Sie mal hier https://www.mql5.com/en/forum/175602

Sie werden feststellen, dass GBP bei einem Bump & Reversal noch in der Bump-Phase ist, deshalb berechnet mm neu, es ist nicht sicher, die Umkehr vorherzusagen.

 

Hier die Konfliktkreise für Eur und GBP FUTURES

Ziehen Sie etwa 10 Pips auf Euro für Forex ab

08:20 GMT

Viel Spaß

Dateien:
eur.jpg  79 kb
gbp.jpg  76 kb
 

Entwicklung von MP ab gestern Morgen

(also 0800 nächsten Tag, war heute Morgen)

Dateien:
 

@cmc

Ich beurteile Ihre Strategien nicht, aber......... Ich frage mich, warum Sie Ihre Ziele/Gewinne verwalten und nicht Ihre Verluste?

 

Danke!

Ich stimme zu, aber ich weiß, dass Xchartmm nicht 100% kompatibel mit MM-Software ist.

Nur um Ihnen einen Eindruck zu vermitteln, habe ich die Speedlines eingefügt.

Mit freundlichen Grüßen,

Dateien:
speed.jpg  86 kb
 
xard777:
Hallo zusammen,

Mir ist aufgefallen, dass Sie einen früheren Zeitrahmen von mir verwenden.

Basierend auf der sr-Skalierung von Daraknor verwendet MM nur 100/1000/10000/100000 Master Squares. Ihr vorheriger Beitrag, der xchartmm-Charts zeigt, bestätigt dies, was mich zu der Annahme führt, dass die niedrigeren Fractal-Calcs auf Charts mit früherem Zeitrahmen falsch sind.

Ausgehend von den obigen xchartmm-Charts sollte der Zeitrahmen wie in der Abbildung unten aussehen.

In diesem Fall werde ich den Indikator korrigieren und als timeframe_v8 neu posten, sobald ich die Master Squares korrigiert habe.

Xard777

Ich hatte in letzter Zeit nicht viel Zeit, dieses Forum zu lesen.

Meine Schwiegermutter(87) hatte vor kurzem einen schrecklichen Unfall. Sie wurde (als Fußgängerin) von einem Auto mit 30 km/h angefahren, so dass meine Frau und ich ziemlich beschäftigt sind....

Jetzt weiß ich nichts mehr über Vorlagen, die neuesten Versionen von MM usw. usw.

Können Sie oder jemand anderes mich aufklären, welche Vorlagen und Versionen zu verwenden sind.

Vielen Dank!

 
Trading MM:
Ich hatte in letzter Zeit nicht viel Zeit, dieses Forum zu lesen.

Meine Schwiegermutter(87) hatte kürzlich einen schrecklichen Unfall. Sie wurde (als Fußgängerin) von einem Auto mit 30 km/h angefahren, so dass meine Frau und ich ziemlich beschäftigt sind....

Jetzt weiß ich nichts mehr über Vorlagen, die neuesten Versionen von MM usw. usw.

Können Sie oder jemand anderes mich aufklären, welche Vorlagen und Versionen zu verwenden sind.

Vielen Dank dafür

Hallo Handels-MM,

Xard777 war so freundlich, heute seine neueste Version, v8, zu veröffentlichen.

https://www.mql5.com/en/forum/172943/page30

(Viel Glück mit deiner Schwiegermutter)

An Xard777 (und natürlich auch an alle anderen, die dazu beigetragen haben): vielen Dank für all eure harte Arbeit. Ich verfolge diesen Thread schon seit einer Weile im Stillen (ich weiß, wann ich die Klappe halten und einfach zuhören und lernen sollte... ;-) ) und ich muss sagen, ich bin wirklich fasziniert!

Machen Sie weiter so!

Vince