Das Murrey Math Trading System - Seite 81

 

Das Diagramm von Murrey sieht richtig aus, aber wenn Sie sich das Diagramm ansehen, werden Sie feststellen, dass nicht einer seiner "automatischen Umkehrtage" eingetreten ist. Ich stelle auch fest, dass keine der "Geschwindigkeitslinien" genau sind, und es verletzte einen Konfliktkreis und vermied keinen. Wenn ein Konfliktkreis verletzt wird, sollte der Kurs aus dem Kreis herausschießen. Er humpelte einfach weiter. Meine Studien der Murrey-Mathematik zeigen, dass die Murrey-Mathematik nicht auf Devisen anwendbar ist. Ich glaube, Murrey mag Forex, weil er "keine Provisionen zahlt" und viele Hebelwirkungen für den Durchschnittsbürger hat. Ich glaube nicht, dass er das Ausmaß, die Gefahr oder die eingebauten Provisionen versteht... geschweige denn, wie die Währungen funktionieren.

Damals im Dezember durchbrach EURUSD die in diesem Diagramm eingezeichnete MML ohne jegliche Rücksicht. Wir haben auch keine Rücksetzer von dem aufgeführten MML gesehen. Andererseits haben wir eine Reihe von Retracements von 1,3375 aus gesehen *shrug* Meine 2 Cents wert.

Edit: Ich gebe Murrey den Vorteil des Zweifels und sage, dass der 6. März ein Circle of Conflict und eine automatische Umkehrung war - um einen Balken versetzt, aber nicht signifikant.

 

Beim Handel mit Murrey können Sie die Konfliktkreise vergessen, vergessen Sie die Speedlines, die Leute bei Murrey benutzen sie nicht einmal. Sie verkaufen ein Baby nach unten von den sieben Achten mit einem Baby sl und einem 2 Achten tp, wenn es durch die sieben Achten läuft und trifft Ihre sl Murrey will eine weitere Bestellung in einem Baby unter den acht Achten, das gleiche Format mit sl und tp, dann eine weitere Bestellung bei plus +1 Acht, das gleiche Format. Dann seine bis zu Ihnen, wenn Sie das gleiche tun wollen bei + 2 Achten, bis zu diesem Zeitpunkt youve hatte 3 gestoppt, aber Murrey sagte, er hat die Mathematik getan und Sie werden es zu machen.

 
Rainbow:
Wenn Sie mit Murrey handeln, können Sie die Konfliktkreise vergessen, vergessen Sie die Speedlines, die Leute von Murrey benutzen sie nicht einmal. Sie verkaufen ein Baby unter den sieben Achten mit einem Baby-Sl und einem 2-Achtel-Tp, wenn es durch die sieben Achten läuft und Ihren Sl trifft, will Murrey eine weitere Order bei einem Baby unter den acht Achten, gleiches Format mit Sl und Tp, dann eine weitere Order bei plus +1Acht, gleiches Format. Dann seine bis zu Ihnen, wenn Sie das gleiche tun wollen bei + 2 Achten, bis zu diesem Zeitpunkt youve hatte 3 gestoppt, aber Murrey sagte, er hat die Mathematik getan und Sie werden es zu machen.

Ich war in einem Web-Kurs, wollte er uns zu kurz 6/8, 7/8, 8/8 +1/8 und +2/8 alle für ?? octave (ich glaube, 1-2). Nun, da jede dieser Bewegungen ist mehrere hundert Pips und ich sah die Preise schießen durch die +3/8 viele Male von 4/8 im Dezember, ich denke, das ist nicht nur irrational, sondern unverantwortlich für Murrey zu empfehlen. Xard erwähnte die Verwendung des MML, aber nicht ausschließlich. Da wir diese Art von Ausschlägen regelmäßig haben, halte ich Murreys Empfehlung für dumm.

 

Es kommt darauf an, welchen Zeitrahmen Sie verwenden. Ich suche nach +1/8 oder + 2/8, und -1/8 oder -2/8, um Aufträge zu platzieren. Wenn ich einen niedrigeren Zeitrahmen verwende, versuche ich, kleinere Ziele zu erreichen. Ich stimme zu, dass Sie mit der Zeit Geld verdienen werden. Es gibt Zeiten, wie jetzt in GBPUSD und EURUSD, dass die Preise weiter in Richtung des Trends gehen und direkt durch MM-Linien blasen, aber der Preis wird zurückgehen, so gibt es Möglichkeiten dort.

BTW, welche Zeitrahmen sind Sie Jungs mit den meisten?

 

Ich habe bemerkt, dass MML neu gezeichnet wird, wenn der Preis sich viel bewegt. z.B.: +2/8 Level wird zu 4/8 Level nach dem Redraw

 
 

IMHO brauchen Sie all diese Kreise usw. nicht. Handeln Sie einfach die Linien. Viel einfacher, und es gibt mehrere Indikatoren für nur die Linien auf diesem Thread.

 

Für mich geht es nicht so sehr darum, "den Glauben zu bewahren", sondern vielmehr darum, "die Fehler zu beheben" und zu erkennen, welche Teile gültig sind. Ich würde gerne einen Aspekt der Murrey-Mathematik und der Gann'schen Beobachtungen genauer untersuchen, aber dazu ist ein Pivot-Indikator erforderlich, der bei jedem Pivot auf die Festplatte geschrieben wird. Ich denke über die Verwendung von Heiken Ashi oder etwas Ähnlichem nach.

 

Obwohl ein EA wäre schön zu versuchen, verkaufen 7/8ths und 8/8ths und plus 1/8 und kaufen minus 1/8 und 0/8ths 1/8. auf einem 15m 30m 1hr Chart. Denn er hat gesagt, er hat die Mathematik und er sagte, es funktioniert.

Dateien:
16day_euro.jpg  88 kb
 
Rainbow:
Obwohl ein EA wäre schön zu versuchen, verkaufen 7/8ths und 8/8ths und plus 1/8 und kaufen minus 1/8 und 0/8ths 1/8. auf einem 15m 30m 1hr chart. Denn er hat gesagt, er hat die Mathematik und er sagte, es funktioniert.

Ihr Diagramm ist falsch...

Verwenden Sie den Chart, den Sie zuvor gepostet haben...

Dieser Chart tritt erst in Kraft, wenn der Kurs über +2/8 des vorherigen Charts schließt.

Der Kurs ist immer noch im überkauften Bereich.

Xard777