Das Murrey Math Trading System - Seite 40

 
danzell:
Ich glaube, es ist die Linie, auf der das Preisniveau mit dem größten Volumen des Tages gehandelt wurde.

Diese Linie könnte ein starker S/R für den nächsten Tag/die nächsten Tage sein.

CMIIW.

Entschuldigung, ich habe diese Frage nicht beantwortet.

Sie haben fast Recht, Danzel

Es ist die Mitte der 70%-Spanne. Siehe Seite 50 und folgende des Handbuchs

BTW: Wenn jemand in der Lage ist, den kompletten MP zu programmieren, einschließlich Wertebereich, Anfangssaldo, normale Schwankungstage etc etc etc, dann werde ich ihn küssen.

Vorausgesetzt, er ist nicht zu hässlich!!! Hahahaha

War nur ein Scherz, aber ich würde einen anständigen MP-Indikator WIRKLICH WÜNSCHEN.

Grüß Gott,

 
daraknor:
jborgesnm: Diese Version funktioniert vielleicht für alle Währungen über 1,5625, aber nicht unter diesem Preis. Versuchen Sie MM-Octavesv5 oder Xard's neueste Vorlage

Daraknor,

Welches ist die neueste Vorlage von Xard, die du empfohlen hast?

Mit so vielen Versionen veröffentlicht und behoben, das macht mich verwirrt.

MM-Octavesv5 (Ihr Beitrag #330) Chaos meinen Bildschirm mit Linien (ich Handel E/U, TF M30) und kaum sehen können, die Preis-Marken.

Danke

 

Welchen Wert hat die MP, wenn sie immer 1 Tag alt ist?

CMC

 
cmc:
Welchen Wert hat die MP, wenn sie immer 1 Tag alt ist? CMC

Das ist nicht die Art und Weise, wie es funktioniert. Du solltest wirklich das "Handbuch" lesen, um zu wissen, wie es "funktioniert".

 
danzell:
Daraknor,

Welches ist die neueste Vorlage von Xard, die Sie empfohlen haben?

Mit so vielen Versionen veröffentlicht und behoben, das macht mich verwirrt.

MM-Octavesv5 (Ihr Beitrag #330) Chaos meinen Bildschirm mit Linien (ich Handel E/U, TF M30) und kaum sehen können, die Preis-Marken.

Danke

Danzel, was ich empfehle, ist die Skala auf eine niedrigere Zahl zu ändern. Die Werte für die Skala sind: 1,8,64,512,4096.

Normalerweise muss ich die Skala für den EURUSD ändern, ich dachte daran, die Standardeinstellung lesbar zu machen. Ich schreibe gerade einen anderen Code für die automatische Skalierung, und wenn ich eine elegante Lösung gefunden habe, werde ich ihn vielleicht einbauen. Im Moment müssen Sie die Skala manuell ändern.

 

Hallo Leute,

bin derzeit in 3 MM Trades (live) mit den extremen 1/8 Limes als Einstiegspunkte

CHF long @1.2146 (Unterwasser 160 Pips)

AUD short @ 0,7843 (Unterwasser 42 Pips)

GBP short bei 1,9653 (Break-even)

Mein Ziel ist ein Gewinn von 300 Pips

CMC

 
cmc:
Hallo Leute!

Bin derzeit in 3 MM Trades (live) mit den extremen 1/8 Limes als Einstiegspunkte

CHF long @1.2146 (Unterwasser 160 Pips)

AUD short @ 0,7843 (Unterwasser 42 Pips)

GBP short bei 1,9653 (Break-even)

Mein Ziel ist ein Gewinn von 300 Punkten

CMC

Nur noch 502 Pips zu gehen...

 

Hallo Leute,

bin derzeit in 4 MM Trades (live) mit den extremen 1/8 Limes als Einstiegspunkte

CHF long @1.2146 (Unterwasser 160 Pips)

AUD short @ 0,7843 (Unterwasser 42 Pips)

GBP short bei 1,9653 (Breakeven)

EUR leer kaufen bei 1,3245

Mein Ziel ist ein Gewinn von 400 Pips

CMC

ps Xard777 nur noch 602 Pips zu gehen

 
cmc:
Hallo Leute,

Bin derzeit in 4 MM Trades (live) mit den extremen 1/8 Limes als Einstiegspunkte

CHF long @1.2146 (Unterwasser 160 Pips)

AUD short @ 0,7843 (Unterwasser 42 Pips)

GBP short bei 1,9653 (Breakeven)

EUR leer kaufen bei 1,3245

Mein Ziel ist ein Gewinn von 400 Pips

CMC

ps Xard777 nur noch 602 Pips zu gehen

vergewissern Sie sich, dass Sie Ihre Taucherausrüstung anhaben...

...Wenn Sie keinen anspruchsvollen Beruf ergreifen wollen, ist Tiefseetauchen natürlich nichts für Sie. Sie müssen die gesamte Tauchausrüstung in kaltem Wasser tragen, und das kann sehr unangenehm werden. Kommerzielles Tauchen ist kein einfacher Beruf und kann auch gefährlich sein, wenn man nicht vorsichtig ist.

 

Netter Indikator.

Ich bevorzuge den Freitauchgang, ich bin schon so weit unter Wasser, dass ich gleich auf deiner Seite der Welt auftauchen werde.

CMC