Das Murrey Math Trading System - Seite 34

 

Stimme für MML EA

Daraknor,

Vielen Dank für Ihre wertvollen Beiträge.

Ich stimme für MML EA versus MMI Indikator.

 

Danke für die Hilfe cmc und daraknor, schönen Tag noch...

Mit freundlichen Grüßen

Ejo3s

 

hallo leute

anbei eine Powerpoint-Präsentation und 2 Word-Dokumente, ich weiß nicht, ob sie hier schon mal gepostet wurden. vielleicht ist es für jemanden interessant.

Dateien:
 
Arthur_1_:
Hallo Leute, anbei eine Powerpoint-Präsentation und 2 Word-Dokumente, ich weiß nicht, ob sie hier schon gepostet wurden. Vielleicht ist es für jemanden interessant.

Vielen Dank für das Teilen

Xard777

 
daraknor:
Ich habe mich durch die neuen MM-Materialien gelesen, die ich habe. Die "10 Regeln" sind interessant, weil sie sich zum Teil durch andere Methoden bestätigen lassen, die eher reaktiv als prädiktiv sind.

Mit anderen Worten: Murrey hat bemerkt, dass Dinge passieren. Händler bemerken, dass Dinge passieren. Das ist dasselbe. Der Unterschied besteht darin, dass die meisten Indikatoren erst im Nachhinein etwas darüber aussagen, Murrey dagegen schon, bevor es passiert. Er gibt sogar prozentuale Chancen für Umkehrungen auf der Grundlage bestimmter Kriterien an. Der Handel mit nur einem dieser Prozentsätze ohne weitere Regeln oder Bestätigungen wäre wahrscheinlich bei einer Wette mit gleichem Geldwert profitabel und bei einer besseren Wette sogar noch profitabler. Da Geldwetten auf Murrey mit 2TP:1SL oder 3TP:1SL und 5TP:1SL einfach zu machen sind, können sie sehr gut sein.

Ich habe zwar eine Bestätigung gefunden, wann man einen +/- 1-Handel eingehen sollte, aber ich habe sie noch nicht entschlüsselt. "Zu viele Händler denken, dass jeder Markt zu alten Tiefs oder Höchstständen zurückkehren wird, aber sie müssen sich durch alle +2/8ths oder -2/8ths bewegen und diesen Preis vier Tage in Folge halten oder sich um weitere 30 Cent über diese MMTLinien hinaus bewegen."

Ich kann verstehen, warum die meisten MM-Materialien nicht auf Währungen und Devisen eingehen.

#1. Die Zeitrahmen sind verrückt, die Anforderungen für den Handel innerhalb der Bank sind 2 Tage, nicht 3.

#2. Es gibt 3 große Märkte mit Überschneidungen anstelle von einem Markt. Nachdem ich mir einige Charts angeschaut habe, denke ich darüber nach, MMI nur von einem Markt abhängig zu machen, jeweils 8 Stunden mit -1 MMI und +1 MMI. Ich habe sehr starke Trends gesehen, die nur 8 Stunden andauerten, dann war der Handel vorbei und der nächste Markt entschied seine Marktaktion separat. Das ergibt 15 Märkte pro Woche, den 16. könnte ich beim Testen ignorieren oder überschneiden.

#3 Tägliche Daten und Konfliktzentren sind ohne Nachrichten zuverlässiger. Nachrichten schaffen Kurslücken, und diese Lücken folgen nicht denselben Regeln. Nachdem sich die Nachrichten beruhigt haben (15 Minuten nach Veröffentlichung), scheinen die MM-Linien wiederhergestellt zu sein. Nachrichtenspitzen benötigen möglicherweise einfach einen zusätzlichen Filter, um sie aus den statistischen Referenzprüfungen auszuschließen - oder sie führen zu einem unbestimmten Ergebnis.

Abgesehen von diesen Ausschlussklauseln... wow. Es gibt einige "niedrig hängende Früchte", die in EA leicht gehen können, sobald MMI konstruiert sind. Ohne Zeitrahmen, können wir auf der Oktave Bewegungen für Gewinn / Verlust zu konzentrieren. Ein einfaches Trendumkehrsystem kann auf Basis der Oktaven konstruiert werden. Das +/- 1/2 Handelssystem kann sehr einfach implementiert werden, aber wir erhalten nicht so viele Handelssignale. Ein zeitbasierter Filter (flache Stunden oder Tage, basierend auf der Skala - vielleicht die Anzahl der Balken) kann zur Bestätigung angewendet werden. Wenn man sich die letzten 64+8 Balken ansieht, erhält man wahrscheinlich einen guten MML-Rahmen, der für die balkenbasierte Skala und auch für die automatische Skalierung in den Indikatoren verwendet werden kann.

Mit Zeitrahmen können wir noch viel mehr tun. Berechnen Sie 4 verschiedene Umkehrzahlen (MMI-Oktav-basiert, basierend auf parallelen Linien, Verbindung von MMI und MML und reine MML) und führen Sie eine Trendumkehr durch, basierend auf der Art der Umkehr hat jede Methode eine separate Bestätigungs- und Ausstiegsstrategie usw.

Dann kommen wir zu den esoterischen Dingen. Polaritäten der 2-1-2-Zonenverteidigung (Konfliktkreise), die eine Umkehr auf der Grundlage des vorherigen Momentums in einem Oktavzeitintervall anzeigen. Handelsbereich in % als Bestätigung für MMI-Signale auf Aktivität, einige heilige Geometrie auf MMI/MML Quadrate verwendet, um wahrscheinliche Preisbereich (Harmonic Triangle 68% der Zeit) zu bestimmen, etc.

Ich weiß, ich kann einen EA schreiben, die Umkehrung basierten Handel tut. Ich weiß nicht, ob ich eine Sacred Geometry EA oder Kreis des Konflikts machen kann. Die Charts *scheinen* den angegebenen Linien zu folgen, aber wir müssten viel rechnen, um dies als statistisch signifikant zu bestätigen (z. B. nimmt das Harmonische Dreieck 50 % der Fläche des MM-Quadrats ein, stellt aber 68 % der Preisaktivität dar) und so weiter.

Ich bin hin- und hergerissen zwischen der Erstellung eines MMI-Indikators und eines MML-Handels-EA. Ich denke, der EA wäre ein besserer Startpunkt, vor allem, da MMI etwas ist, von dem ich noch nicht weiß, wie ich Murrey Math korrigieren kann. (132 Stunden umgerechnet auf 128-Stunden-Wochen, 64 Handelstage, 15 Handelsmärkte pro Woche, die auf irgendeine Weise auf 16 korrigiert werden, usw.)

Alle Stimmen für MML EA vs MMI Indikator?

Wenn es Ihnen nicht zu viel Mühe macht, ist .... besser als ........ Auf Wiedersehen

 
Arthur_1_:
Hallo Leute, anbei eine Powerpoint-Präsentation und 2 Word-Dokumente, ich weiß nicht, ob sie hier schon mal gepostet wurden. vielleicht ist es für jemanden interessant.

danke

 

@ daraknor

Beeindruckend, wirklich beeindruckend. Mein Kompliment

Votum für Indikator

Mit freundlichen Grüßen,

 

re Stimme

@ Daraknor

Auch ich stimme für Indikator

Xard777

 

Anzeiger

Meine Stimme geht auch an den Indicator...

 

Ich stimme für den Indikator... bitte.

Tausend Dank für Ihren Beitrag.

Nesalc