Das Murrey Math Trading System - Seite 146

 
DanielTyrkiel:
Xard, ich bin überrascht. Deine Diagramme waren früher so sauber, mit nur Murray darauf, in letzter Zeit sind sie unübersichtlich geworden. Gibt es einen besonderen Grund für die Ergänzungen? Du warst mir übrigens immer eine große Hilfe.

Ich habe einfach den Faden verloren...

 
cja:
Hallo Xard777

Welcher Indikator setzt die Pfeile auf Ihre Charts, malt er neu oder ist er genau, ich habe ein MACD-Kreuzsignal verwendet, um die Umkehrungen bei MM-Linien zu bestätigen - übrigens gefällt mir, was Sie mit den MACD-Linienfarben gemacht haben.

cja

Seine super Signale v2, und ja es tut repaint

Enc. Indikatoren, die ich derzeit verwende...

 
cja:
Ich benutze MM seit 18 Monaten und verwende nur die Einstellung 64. Ich in der Regel den Handel aus der 5 min, während die Überprüfung der 1 & 15 min, mit einem kurzen Check hin und wieder auf der 60 min nur um zu sehen, wo die Unterstützung / Widerstand (MM Levels) ist und was MACD & RSI sind bis zu.

Hallo, CJA,

habe dem Indikator eine rechteckige Box hinzugefügt...kannst du den Code aufräumen, wenn möglich...danke für deine Hilfe.

Xard777

 
increase:
Außerdem finde ich, dass die Linien auf kleinen Zeitrahmen wie M5 so eng beieinander liegen, gibt es eine Möglichkeit, dies zu umgehen. Ich habe die Murray-Mathe-Ebene ausprobiert, bei der man den Abstand einstellen kann, aber nach einer Weile verkrampft es sich auch, so dass man die Unterteilungen kaum noch sehen kann?

Ich habe den #00MM-TimeFrame-Indikator live auf 1 Minute zusammen mit dem labelLvels-Indikator getestet....set Period auf beiden auf 32....works fine....bear in mind it's the candles close that #00MM-TimeFrame indicator uses....both charts did change frame automatically when candle closed beyond the frame.

Ich hatte letzte Nacht drei gute Trades auf dem 1-Stunden-Chart...funktioniert einwandfrei

Wenn Sie wollen, ändern Sie die Periode auf 64

Xard777

Charts verschlüsseln.

ps Ich habe auch die Hi-Close/Lo-Close-Zahlen durch AMM.exe laufen lassen - sie stimmten überein, auch wenn der Chart in einen größeren Rahmen verschoben wurde.

 

Hallo cja,

Dein Guppy-MACD-Indikator funktioniert prima...

enc Chart von Kabel

Besteht die Möglichkeit, deinen benutzerdefinierten Panel-Indikator zu veröffentlichen, der den aktuellen Kurs anzeigt?

Vielen Dank

Xard777

oops....sorry for being impatient...I d/l indicator on other thread...thankx again

Ich habe den Preisindikator zum Chart hinzugefügt...

 
Trading MM:
@xard777

Für die korrekte MM-Berechnung auf Basis des höchsten und niedrigsten CLOSE

verwenden:

v1=(Close[Niedrigster(NULL,0,MODE_CLOSE,P+StepBack,0)]);

v2=(Close);

Mit freundlichen Grüßen,

Vielen Dank für das Update, ich weiß es sehr zu schätzen, und es ist genau richtig:-)

Xard777

Enc TimeFrame mit Period auf 32 gesetzt (sehr schön auf Kabel 30min:-)

 
DanielTyrkiel:
Hallo Leute, ich habe den Oktaven-Indikator auf dem 4-Stunden-Kabel mit Erfolg verwendet, habe aber eine Frage. Funktioniert es für Sie auf andere Paare? Ich konnte ihn nie dazu bringen, bei Paaren wie dem eurusd richtig zu funktionieren. Es scheint, um seine Linien auf einem festen Bereich von Preisen, die Kabel Bereich passen, aber nichts anderes. Hatte jemand das gleiche Problem?

Scheint gut auf eurusd täglich

 
hidethereal:
Wären Sie bereit, den Indikator in Ihren Screenshots zu veröffentlichen? Der Indikator "it's life Jim". Er sieht interessant aus. Danke

Hier ist der Indikator

 
Trading MM:
@ xard777

Toller Indikator, aber können Sie erklären, was der Zweck von: 'beginer' und 'SomeVar'?

Danke!

Habe diese herausgenommen....auch die Baby 2/8ths Farblinien geändert...der Zeitrahmen wird jetzt automatisch ändern...

Vielen Dank für das Feedback...

Xard777

 

re MM Oktaven

Hoffentlich hilft dieses Bild...