Das Murrey Math Trading System - Seite 135

 
jturns23:
Könnten Sie den X-TDI-Indikator posten?

Es ist der Kompass tdi indy ohne die blauen Bänder....

Xard777

 

Re Bildschirm-Setup

Hier ist ein Bildschirm-Setup, das sowohl für den 4h- als auch für den 30min-Zeitrahmen verwendet werden kann...

Einfach entpacken und nach metatrader/experts/indicators kopieren...

Außerdem kopieren Sie die Datei X-Screen.tpl nach metatrader/templates...

MT4 neu starten, mit der rechten Maustaste auf den Bildschirm klicken und die Vorlage X-Screen.tpl auswählen

Dieses Setup funktioniert gut auf WHC Trader 4, allerdings kann der X-Math-Indikator auf anderen Formaten von MT4 Probleme machen.

Viel Spaß:-)

Xard777

PS der X-Math Indikator verwendet P standardmäßig auf 64, Sie können auf 256 ändern, wenn Sie das größere Bild auf Daily sehen wollen oder auf 64 für kleinere Zeitrahmen wie 1h, 30min, 15min ect. lassen... Wenn Sie sich nicht sicher sind, belassen Sie es einfach bei der Standardeinstellung 64.

OOPS! vergaß Text-Schriftarten... Sie müssen 2 Schriftarten installieren...

 
amenlo9:
Hallo Xard, können Sie den Indikator teilen, der die gelben Punkte erzeugt?

Hier...

Xard777

 
sed34:
Ich mag dieses System. Ich habe 40 Pips auf einem echten Konto gemacht. Ich hätte mehr machen können, aber die Angst hat mich gepackt. Und ich habe mir gesagt, dass ich nicht zu gierig sein soll. Dies ist 4 Trades auf einem 5-Minuten-Chart BTW. Ich habe vor, es auf einem Stunden-Chart zu verwenden. Dies könnte das profitabelste System sein, das ich bis heute verwendet habe.

Was den Stop-Loss betrifft, so schlafe ich besser, wenn ich weiß, dass es ein Limit gibt. Die Sache ist die, dass auf einem 5-Minuten-Chart der Stop-Loss klein sein kann, aber wenn man auf einem Stunden-Chart handelt, braucht man mehr Spielraum, was einen größeren Stop bedeutet. Das kann schädlich sein, wenn man bei diesem Handel verliert.

Meine Philosophie: Schneide deine Verlierer kurz.

Leo hat mir heute einen Chart mit diesem Stop Loss Indy gezeigt und es sieht gut aus...vielleicht hilft es Ihnen beim Handel.

Xard777

 
ferigrof:
So, das ist mir passiert. Ich habe keine Ahnung, wie ich das Problem lösen kann. Ich habe den Indicaor aus dem Meta-Editor entfernt... Das war's.

Ups! Tut mir leid, muss ein Fehler beim Upload gewesen sein...

Hier ist es wieder...Ich benutze derzeit diese Version... X-Math.ex4

Xard777

PS Ich habe diese Datei hochgeladen und d/l und speichern als X-Math-test.ex4 und es funktioniert gut auf MT4...einschließlich Screenshot....

....hier ist eine Vorlage für X.Math.ex4 nur für den Fall.

 

Re MM TimeFrames

Ich verwende verschiedene TimeFrames beim Handel.

Xard777

 
pipsmaster:
Hallo xard777, wo ist der Wellenindikator, der 1 bis 5 anzeigt? Danke

X-Wave

Xard777

 
fireeee:
Lol es sieht aus wie Raketenwissenschaft

Nein, es ist wirklich sehr einfach....

Xard777

 
solaeleko:
Xard 777, können Sie mir bitte sagen, welche Version des MM-Level-Indikators ich verwenden soll. Ich habe mir diesen Thread durchgelesen und schon so viele Versionen heruntergeladen. Aber ich bin verwirrt. Ich habe festgestellt, dass sie nicht die gleichen sind, wenn Sie auf dem Chart zu installieren. MT4. Bitte können Sie die Version, die Sie denken, ich kann verwenden, beigefügt. Vielen Dank für alle Ihre Beiträge zu diesem Thema.

Sola

Forex-Gewinne

http://forex-cashcow.blogspot

Ich benutze den X-Math.ex4 Indikator auf einem 1-Stunden-Chart.....works für mich

Xard777

 

ein weiterer mm-Anzeiger...

Xard777