Das Murrey Math Trading System - Seite 158

 

Nochmals vielen Dank, Xcalibur. Das ist ein sehr wertvolles Wissen.

Ich habe erst 1/3 Ihres Textes verdaut. Ich werde in ein paar Tagen mehr Fragen haben, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

 

Murrey Mathe 1/64?

Hallo zusammen,

Wisst ihr, ob es einen Murrey Math Indikator mit Oktave (Division) 1/64 (nicht 1/8) gibt ????

Grüß Gott.

Dateien:
murray.gif  16 kb
 
Alex.Piech.FinGeR:
dies ist Indikator ist möglich EA ?

Ja, das gibt es, suchen Sie im Internet nach

Pippo: Ein Murrey Maths Retrace EA

 

Ich versuche, dorthin zu gelangen...

Hallo zusammen,

zunächst einmal möchte ich xcalibur für seinen Beitrag danken... Ich muss seine Beiträge noch 2/3 hundert Mal lesen, um das Konzept zu verstehen, aber er scheint wirklich zu wissen, was er tut...

Jedenfalls ist dies meine Sicht des Konzepts; Short auf AUDJPY, weil ein Doppeltop (H1) genau bei +1/8 (H4), entsprechend 6/8 auf H1, plus MACD-Divergenz.

Es ist völlig gegen den Trend; Ich riskiere 0,75% mit einem RR 2:1, TP knapp über 2/8 (H1) oder 7/8 (H4), wenn Sie bevorzugen; in confluence mit 61,8% Retracement des letzten swing hoch und 100EMA.

Jeder Kommentar wird geschätzt werden...

brax64

Dateien:
 

mrtools:
Hallo Jayonbeach, haben diese wurden piddling herum mit vielleicht können Sie verwenden, sie kam ursprünglich aus dem Dolly Thread.

Sehr geehrter Herr mrtools! Bitte teilen Sie diesen Indikator. Dankeschön!

 

re MurreyMath

Hier ist die Version von MM, die ich verwende, falls jemand daran interessiert ist.

Alles Gute

Xard777

Dateien:
setup.png  54 kb
 

XARD guten Tag, könnten Sie den Indikator (XARD.ART.FOREX), die in separaten_Fenster ist.

Danke, im Voraus.

 

Ich habe es hier gefunden: https: //www.mql5.com/en/forum/179449

art.of.forex.rar

Viel Spaß damit

Dateien:
art.of.forex.rar  256 kb
 

Ich denke, das ist nicht dasselbe (macd.art.of.xard).

 
xard777:
Hier ist die Version von MM, die ich verwende, falls jemand daran interessiert ist.

Alles Gute

xard777

Vielen Dank, xard777, dass Sie Ihren Indikator mit uns teilen.

bhargav