Das Murrey Math Trading System - Seite 142

 
daraknor:
Ich weiß nicht, über die Zeitrahmen, aber die EURUSD MML sind definitiv falsch. Die Skalierung wurde nicht korrigiert, also ist es nur Kauderwelsch. Beim GBPUSD wurde die Konfliktzonenregel überhaupt nicht befolgt. Er ist weder ausgewichen, noch ist er abgeprallt oder hat beschleunigt - und das sind die drei möglichen Reaktionen. Ich wäre an einer Vergrößerung der Daten interessiert, oder an einem Ganzjahreschart ab Oktober letzten Jahres.

Hallo daraknor,

Ich hatte heute zwei gute Trades (hauptsächlich zum Testen der Zickzack-Kanäle von Codersguru)

Hier ist ein piccy zeigt Auto-Skala h4 & m30 arbeiten ganz nett.

Xard777

 
Trading MM:
Danke Vince.

@Xard

Ist es möglich, die Farben der Linien als "Beschriftungen" in das Indikator-/Bearbeitungsfenster zu setzen?

Jetzt muss ich jedes Mal in den Code eintauchen, weil ich möchte, dass die Linien als 'Murreys Standard' angezeigt werden (rot, gelb, blau und grün und auch die Dicke von 1 i.s.o. 2 Pixel)

Ich nehme einfach das, was Murrey druckt....blau, gelb, rosa, grün

Xard777

 
AdamFx:
Hallo Xard777

Ich teste heute Ihr M30 MM-System. Ich habe eine kurze Frage zu Ausstiegen.

Sie sagen, Sie verwenden die blau gepunktete Zickzacklinie als Preis für den Ausstieg.

Wie Sie wissen, malt sie und malt dann neu, wenn ein neues Hoch oder ein neues Tief gebildet wird.

Nehmen Sie das erste Mal, wenn es malt als das neue Hoch / Tief als Ihr Ausstieg oder haben Sie eine Methode, um festzustellen, dass Sie warten sollten, weil es nur eine Pause während einer größeren Bewegung und es wird neu malen auf neue Hoch / Tief Ebene (s).

Danke

Adam F

Hallo Adam,

Ich verwende H4-Charts, aber das Gleiche würde auch für M30-Charts gelten. Ich steige bei der ersten blau gepunkteten Linie aus und suche nach einem anderen Handel. Meine Einstellungen für die blaue Linie sind 40,5,5.

Xard777

 
asam:
Großartige Arbeit! Xard777

Ich habe eine Idee, ist es möglich, setzen Sie die "true/false Logik für die Anzeige von Zeitrahmen" auf der Oktave 9? Da die # MTF Pivots zeigt nur unter H4, wenn die Oktave Linien zeigen nur auf die H4, D1 und W1, das wäre toll! Ich kenne mich nicht mit Programmierung aus, daher ist das nur eine Idee, die man in einem Chat zusammenfassen kann.

Vielen Dank

asam

Das ist eine gute Idee, ich werde es ausprobieren. Ok fertig...jetzt v9b

Automatische Skalierungseinstellungen ..... Skala 8 (MN1,W1,D1 & H4) ..... Skala 64 (H1, M30, M15 & M5) ..... Skala 512 (M1)

Wenn Ihnen die Linien auf dem Bildschirm nicht gefallen (zu groß oder zu klein), können Sie den Maßstab auch manuell ändern.

Klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste auf den Bildschirm, wählen Sie die Indikatorliste, doppelklicken Sie auf #MM-Octave v9b und ändern Sie die Skala 8, 64 oder 512

Ich kann mir den Code nicht merken, also habe ich einfach die Standardskala auf 8 gesetzt und zwei Zeilen hinzugefügt.

if(Periode() < 240) Skala = 64;

if(Zeitraum() < 5) Skala = 512;

Xard777

 
asam:
Hallo, Xard777

Könnten Sie freundlicherweise den Daten-Chat als separaten Indikator bereitstellen, der im Hauptfenster eingefügt werden kann?

Vielen Dank.

asam

Ich habe ihn zu Octave v9b hinzugefügt, auch eine Stop-Loss-Linie, die Sie manuell in das Eingabefeld einfügen.

Xard777

 
asam:
Vielen Dank Xard777

Mir gefällt die statische Oktave besser als der MM-Zeitrahmen, weil statische Linien mir mehr Anhaltspunkte liefern. Diese häufig veränderten Timeframe-Linien verwirren mich immer. Die Oktave v4 und v5 sind im Grunde genommen gleich, außer dass Daraknor die v5 modifiziert hat. Im GBP-Chart zeigen diese beiden Oktaven, dass der Preis über 8/8 hinausgeht und zeichnen den MM-Bereich neu, aber Xard777s neue V8 ist nur auf 6/8. Darf ich wissen, warum sie unterschiedlich sind?

asam

die sehr sehr kurze Erklärung

v8 nimmt den Preis von z.B. Kabel 1.9000 und multipliziert ihn mit 10000

Es ist jetzt 19000, was bedeutet, dass die SR (Master Square) = 10000

SR = 10000 geteilt durch 8 = 8 Oktaven von 1250

Preis = 19000 nächstgelegene Oktave = 19000/1250 = 15,2

abrunden auf 15 multiplizieren mit 1250 = 18750 = 0/8tel

1250 zu 18750 addieren = 20000 = 8/8tel

daher nächstgelegene (feste) Oktave zu 19000 = 0/8tel 18750 & 8/8tel 20000

Die endgültige Antwort wird nun wieder durch 10000 geteilt, um den ursprünglichen Wert zu erhalten.

0/8tel = 1,8750 und 8/8tel = 2,0000

tada, alles erledigt (bitte keine Fragen mehr)

Murrey sagt, dass sich ALLE MÄRKTE innerhalb eines dieser Master-Quadrate bewegen

100, 1000, 10000 und schließlich 100000 (es spielt keine Rolle, welches Quadrat wir verwenden; die Antwort wird die gleiche sein, solange wir das Komma um die gleiche Anzahl von Stellen nach hinten verschieben, um die wir es zuerst nach vorne verschoben haben).

nicht 12,5

nicht 6,25

nicht 3,125

nicht 1,5625

nicht .1953125

diese Zahlen werden in allen obigen Hauptquadraten angezeigt (mit Dezimalpunkt nach rechts 1, 2 & 3 Stellen usw...)

Schauen Sie sich nun den xchartmm des Kabels an

dies ist ein Zeitrahmen, der zufällig 2 Oktaven in seinem H/L-Rahmen verwendet

Wenn also 1 Oktave früher 18750 bis 20000 = 1250 H/L war

dann 2 x 1250 = 2500 also 8/8 = 20000 & 0/8 = (20000 - 2500) 17500

Jetzt verschieben wir das Komma nach hinten, indem wir durch 10000 dividieren

0/8tel = 1,7500 & 8/8tel = 2,0000

Puh

Ich hoffe, der Groschen ist gefallen....

Xard777

Einige bevorzugen den Zeitrahmen, andere die feste Oktave...es ist egal, was besser ist.

Wichtig ist, dass wir jetzt das richtige Setup kennen; wir können einen genaueren Zeitrahmen- und Oktav-Indikator entwickeln, den andere Händler verwenden können.

Zweifellos werden diese Indikatoren in den nächsten ein oder zwei Wochen erscheinen.

Was zählt, ist...., dass die Indikatoren veröffentlicht werden, damit die Händler besser informierte Entscheidungen in ihrem täglichen Handel treffen können.

 
kappari:
schau mal hier https://www.mql5.com/en/forum/175602 und du wirst feststellen, dass GBP bei einem bump&reversal , die bump-Phase ist noch im Gange, deshalb mm neu berechnen, es ist nicht sicher, um die Umkehr vorherzusagen wissen, take care

Als ich zu cmc sagte, dass sich das Blatt wenden könnte, nahm ich immer noch den pi$$...

Xard777

 
cmc:
Netter Indikator.

Ich bevorzuge den Freitauchgang, ich bin jetzt so weit unter Wasser, dass ich gleich auf deiner Seite der Welt auftauchen werde.

CMC

Das Kabel könnte umdrehen...

 
cmc:
Hallo Leute!

Bin derzeit in 4 MM Trades (live) mit den extremen 1/8 Limes als Einstiegspunkte

CHF long @1.2146 (Unterwasser 160 Pips)

AUD short @ 0,7843 (Unterwasser 42 Pips)

GBP short bei 1,9653 (Breakeven)

EUR leer kaufen bei 1,3245

Mein Ziel ist ein Gewinn von 400 Pips

CMC

ps Xard777 nur noch 602 Pips zu gehen

Hallo CMC

Ich habe einen Indikator für Sie (umbenannt in CMC Scuba Gear)

Zum Herunterladen....das Bild zeigt, wie er in tiefen Gewässern funktioniert...

Xard777

Nur um sicher zu gehen...hier ist auch der MM-Octave_v8 indy...

 
Trading MM:
Entwicklung von MP ab gestern Morgen (also 0800 nächsten Tag, war heute Morgen)

Hallo zusammen,

Mir ist aufgefallen, dass du einen früheren Zeitrahmen von mir verwendest.

Basierend auf daraknor's sr Skalierung, dass MM nur 100/1000/10000/100000 Master Squares verwendet. Ihr vorheriger Beitrag, der xchartmm-Charts zeigt, bestätigt dies, was mich zu der Annahme führt, dass die niedrigeren Fraktalberechnungen auf Charts mit früherem Zeitrahmen falsch sind.

Ausgehend von den obigen xchartmm-Charts sollte der Zeitrahmen wie in der Abbildung unten aussehen.

In diesem Fall werde ich den Indikator korrigieren und als timeframe_v8 neu posten, sobald ich die Master Squares korrigiert habe.

Xard777