Das Murrey Math Trading System - Seite 94

 

Vielen Dank, Xard777, für deine neueste Version.

Zum Wohl.

Ethan Hunt

 

Xard-Lite-v1.ex4 & Xard-Lite-v1.2.ex4

Victoriy:
Xard777 macht einen tollen Job! Ich mag Xard-Lite-v1.ex4 mehr, weil diese Version fixiert ist und in dieser Version GBP/JPY 225.00 bei 0/8 ist.

Könnten Sie erläutern, warum sie besser ist als die andere?

Danke!

 

Xard-Lite-v1.ex4 & Xard-Lite-v1.2.ex4

Xard777 ist sehr versiert in Murrey Math und in dessen Programmierung! Vielen Dank dafür!

Xard-Lite-v1.2.ex4 ist ziemlich MM fortgeschritten. Es ist für den Intraday-Handel gedacht und ist eine Ergänzung zu FOREXcalc.XLS und Xard-Lite-v1.ex4.

Mit FOREXcalc.XLS können Sie Xard-Lite-v1.ex4 anpassen und erst dann Xard-Lite-v1.2.ex verwenden.

In Bezug auf GBP/JPY verwende ich Frame 4, wo ich 0/8 bei 200 und 8/8 bei 250 sehe, dann stelle ich Frame 8 und Frame Jump 0 bei Xard-Lite-v1.ex4 ein, dort sehen Sie 0/8 bei 225. Sie können den Frame Jump von 0 auf 1 ändern, wenn der Preis höher steigt.

Zur Zeit sehen Sie eine dicke Linie bei 225, wenn Sie auf 30 min umschalten. Sie können die Bedeutung dieser Linie nur verstehen, wenn Sie FOREXcalc.XLS und Xard-Lite-v1.ex4 verwenden, wie ich oben beschrieben habe.

Viel Erfolg!

 

Gute Arbeit

Hallo xard777,

Vielen Dank für die neueste Version des wunderbaren Systems, das Sie haben. Großartige Arbeit und ausgezeichnete Werke, die Sie getan haben. Ich möchte nur fragen, warum es einen Unterschied zwischen dem Menü auf der rechten Seite und der grauen Linie gibt? Wie kann man das einstellen?

Ich hoffe, Sie können mir helfen, dieses Problem zu lösen. Noch einmal, wunderbare Arbeit und machen Sie weiter so, möge Gott Sie segnen.

xard777:
Neueste Einstellung, falls jemand interessiert ist.

Einfach die rar-Datei entpacken, die Indikatoren nach mt4/experts/indicators kopieren.

Kopieren Sie die tpl-Datei der Vorlage nach mt4/templates.

mt4 starten, mit der rechten Maustaste anklicken und auswählen...

templates/alpari-geppy-1hr-trade-screen

klicken Sie dann mit der rechten Maustaste und wählen Sie Eigenschaften...

im allgemeinen Menü wählen Sie scale-fix, dann klicken Sie ok.

Verschieben Sie nun den Chart auf dem Bildschirm nach oben/unten.

Xard777

ps edit - Tippfehler korrigiert tds - tsd
Dateien:
chart.gif  60 kb
 

Oktave & Baby-Oktave

228,71 ist 3/8 in Baby-Oktave und 229,69 ist 3/8 in Oktave.

Sie sollten wirklich nichts an diesem Indikator ändern. XARD777 hat einen guten Job gemacht!

Herzlichen Dank dafür!

 

Wie kann ich die Tabellen verwenden?

xard777:
Neuester Stand der Dinge, falls jemand interessiert ist.

Einfach die rar-Datei entpacken und die Indikatoren nach mt4/experts/indicators kopieren.

Kopieren Sie die tpl-Datei der Vorlage nach mt4/templates.

Starten Sie mt4, klicken Sie mit der rechten Maustaste, und wählen Sie...

templates/alpari-geppy-1hr-trade-screen

Klicken Sie dann mit der rechten Maustaste und wählen Sie Eigenschaften...

im allgemeinen Menü wählen Sie scale-fix, dann klicken Sie ok.

Verschieben Sie nun den Chart auf dem Bildschirm nach oben/unten.

Xard777

ps edit - Tippfehler korrigiert tds - tsd

Hallo Xard, zunächst einmal ein großes Dankeschön für das Teilen deiner großartigen Arbeit. Du bist phänomenal.

Ich bin nur ein wenig verwirrt bezüglich der Tabellen. Sind sie nur zur visuellen Hilfe da oder sollen wir etwas damit machen? Ich habe den ganzen Thread gelesen und konnte keine Informationen darüber finden, wie man sie benutzt. Wenn Sie mich auf ein Dokument verweisen oder mir einen Tipp geben könnten, was ich damit machen kann, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Nochmals herzlichen Dank.

Joe

 

Hallo xard777!

Lesen Sie Ihre Beiträge zu mir sehr viel Ihr System war angenehm.

Versucht zu arbeiten, es funktioniert perfekt. Bei mir die alte Version und im Forum kann ich nicht finden, wo man die letzte Version herunterladen kann ?

Danke für die Hilfe!

Guter Handel

 
Feliх:
Hallo xard777!

Lesen Sie Ihre Beiträge zu mir sehr viel Ihr System war angenehm.

Versucht, auf sie zu arbeiten funktioniert perfekt. Bei mir die alte Version und im Forum kann ich nicht finden, wo man die letzte Version herunterladen kann ?

Danke für die Hilfe!

Guten Handel

Scrollen Sie die Seite nach oben. es ist auf Beitrag #1044

 
vanderlinx:
Scrollen Sie die Seite nach oben. Es ist auf Beitrag #1044

Danke für die Hilfe!

Guter Handel

 
xard777:
Hier ist die neueste ver Xard777

Ich liebe die neonblauen LED-Lichter für die Zeit! Schön.