Das Murrey Math Trading System - Seite 91

 

EAs Bilder

Bilder zum vorherigen Beitrag

Dateien:
pic1.gif  7 kb
pic2.gif  7 kb
 

Vielen Dank an Bellefemme und robertinno, eure Anleitung war eine große Hilfe für mich.

Herzlichen Dank.

matfx

 

Hallo Belllefemme,

Es gibt viele Versionen in diesem Thread, welche empfehlen Sie?

Danke!

matfx

 

Hier ist ein weiterer ... lol

MurreyMath-Indikator ohne das Durcheinander von HLines

Das mag den meisten von Ihnen nicht gefallen, aber mir gefällt es, weil ich meinen Chart sehen kann. Man kann nur so viel Unordnung auf dem Chart haben und ich bevorzuge weniger. Sie brauchen nur zu wissen, wofür die einzelnen Farben stehen, und die Linien befinden sich direkt darüber. Probieren Sie das aus, um weniger von einer guten Sache zu haben. IMO

Dateien:
 

haben Sie Schlange Kraft Indikator, dass es nicht neu malen?

Dankeschön

 
xard777:
hier ist es....

hier ist es.

Ich brauche nolag SnakeForce oder eine, die es nicht neu streichen, wenn jemand es haben oder kann es machen.

Danke

Dateien:
 
Abouelzelouf:
hier ist es.

Ich brauche nolag SnakeForce oder eine, die es nicht repaint, wenn jemand es haben oder kann es machen.

danke

dies ist nicht repaint oder repaint????

 
mememe:
dies ist nicht repaint oder repaint????

nicht repaint, sondern erzeugt manchmal falsche Signale.

 

Forex Factory-Kalender

xard777:
hier ist mein Chart-Setup für Kabel...

Senden Sie große Dateien auf einfache Weise. Sind die Dateien zu groß für E-Mail-Anhänge? Kein Problem!

Wie üblich entpacken Sie die Datei chart-setup.tpl nach metatrader4\template & den Rest der Dateien nach metatrader4\experts\indicators

Edit: Bitte fügen Sie auch die fehlende timeframelib-v0.3 Datei zu metatrader4\experts\libraries hinzu

Starten Sie metarader4 neu, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Vorlage und wählen Sie dann #chart-setup

Viel Spaß

Dan

So sieht es aus...

Hallo xard777,

Der Kalender ist fantastisch! Kannst du alle Dateien, tpl und andere für die Einrichtung posten.

Danke!

 

Der Trend ist Ihr Freund!

daraknor:
Ich war in einem Web-Kurs, er wollte, dass wir 6/8, 7/8, 8/8 +1/8 und +2/8 alle für ? Nun, da jede dieser Bewegungen mehrere hundert Pips ausmacht und ich die Preise von 4/8 im Dezember mehrmals durch +3/8 schießen sah, halte ich diese Empfehlung von Murrey nicht nur für irrational, sondern auch für unverantwortlich. Xard erwähnte die Verwendung des MML, aber nicht ausschließlich. Da wir diese Art von Spikes regelmäßig haben, denke ich, dass Murreys Empfehlung einfach dumm war.

Murrey bietet Ihnen ein Werkzeug. Natürlich kann er nicht jeden Markt verstehen. Ein Händler muss mit Paaren handeln, die er versteht. Der Händler muss im Einklang mit dem Trend handeln. Der Trend ist Ihr Freund!