Das Murrey Math Trading System - Seite 47

 

Feste Oktaven verwenden

Kann ich bitte um einen Ratschlag bitten. Ich verwende die MMl-Version 4, die Xard auf das Board gestellt hat, und die Pegel funktionieren für mich gut. Ich habe beschlossen, mir die feste Oktave anzusehen, aber ich bin mir nicht sicher, wie man damit handelt.

Deshalb habe ich eine Frage;

Wenn Sie mit den festen Oktaven handeln, wie handeln Sie die 8 Stufen in dieser Oktave?

Danke für jeden Ratschlag

SP

 
barend15:
Zunächst einmal ein toller Thread auf MM. Ich handle seit +/- 6 Jahren mit Währungen und benutze nur MM. Natürlich ist die beste Quelle für MM Murrey selbst und sein Buch und Beiträge auf seinem Webboard. Insbesondere Xard hat großartige Arbeit geleistet, indem er die entsprechenden Indikatoren geschrieben und mit den Mitgliedern geteilt hat.

Allerdings gibt es ein Problem. Die Spanne zwischen den Linien sollte 0,001525 und nicht 0,001953125 für die Währungen wie EUR, GBP und CHF betragen. Ich habe dies gestern noch einmal mit Murrey besprochen, und er hat mir ein Diagramm der Euro-Futures gezeigt, bei dem der Abstand zwischen den Linien 15 Pips betrug.

Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit

Mit freundlichen Grüßen

Die Zahl, die Sie für den Spread zwischen den Linien angeben, ist 0,001526.

Sollte das nicht 0,0015625 sein, was immer noch 15 Pips (15,625 Pips) Spread wäre.

Xard777

 

hallo .

.ich habe eine Frage zum MM-Indekator.....

was ist der unterschied zwischen dem murrey amth indecator in der ersten seite & octaves indecators.....was ist der murry math indecators in der ersten seite (bMM oder mMM ot MMM )....

Ändern sich die Oktaven-Indikatoren durch Änderungen des HI-Tiefs in den letzten 64 oder 32 ...bar ...ect ..............wie normale Murry-Indikatoren......

 
xard777:
Die von Ihnen angegebene Zahl für die Spanne zwischen den Linien ist 0,001526.

Sollte das nicht 0,0015625 sein, was immer noch 15pips (15,625pips) Spread wäre.

Xard777

Nein, es sollte 0,001525 sein. In seinem Buch gibt er den Rhythmus des BP als 0/8tel = 0 und 8/8tel = .0244 an. Daher ist jedes 1/8tel .00305. Dies gilt für schnelle Marktbedingungen. 1/2 davon ergibt .001525

Mit freundlichen Grüßen

 

Manchmal kann es besser sein, den Indikator zu verwenden und seine Anwendung zu beherrschen, als die Berechnungen zu ändern........

Die von xard verwendete Auswahl an Instrumenten hat sich als wirksam erwiesen, und ich denke, dass eine Änderung der Zahlen die Rentabilität nicht verbessern wird, wohingegen die Perfektionierung der Anwendung genau das bewirkt, was wir brauchen.........

Oftmals wollen wir Dinge ändern, obwohl wir die Rentabilität, die wir anstreben, erreichen können, wenn wir die vorhandenen Instrumente perfekt einsetzen.

INHO

 
barend15:
Nein, es sollte 0,001525 sein. In seinem Buch gibt er den Rhythmus des BP als 0/8tel = 0 und 8/8tel = .0244 an. Daher ist jedes 1/8tel .00305. Dies gilt für schnelle Marktbedingungen. Die Hälfte davon ergibt .001525 Grüße

Die Berechnungen sind richtig...

sq 100/8 = 12.5/8 = 1.5625/8 = 0.1953125/8 = 0.0244140625/8 = 0.0030517578125/8 = 0.0003814697265625 * 4 = 0.00152587890625

danke

Xard777

 
hitman:
hallo .

.ich habe eine Frage zu den MM-Indikatoren.....

was ist der unterschied zwischen dem murrey amth indecator in der ersten seite & octaves indecators.....was ist der murry math indecators in der ersten seite (bMM oder mMM ot MMM )....

Ist die Oktaven-Indikatoren ändern sich durch Änderungen in HI niedrig in den letzten 64 oder 32 ...bar ...ect ..............wie normale murry indecators......

Keiner will helfen

 
Blaiserboy:
manchmal ist es vielleicht besser, den Indikator zu benutzen und seine Anwendung zu beherrschen, als die Berechnungen zu ändern........

Die von xard verwendete Auswahl an Instrumenten hat sich als effektiv erwiesen, und ich denke, dass eine Änderung der Zahlen die Rentabilität nicht verbessern wird, während die Perfektionierung der Anwendung das bewirkt, was wir brauchen.........

Oftmals wollen wir Dinge ändern, obwohl wir die Rentabilität, die wir anstreben, erreichen können, wenn wir die vorhandenen Instrumente perfekt einsetzen.

INHO

"Perfektionierung des Einsatzes" Nun, es macht einen großen Unterschied in der Interpretation, wenn der Preis auf verschiedenen Farblinien liegt.

Mit freundlichen Grüßen

 

Handel mit MM Octave 9........

barend15:
"Perfektionierung der Anwendung" Nun, es macht einen großen Unterschied in der Interpretation, wenn der Preis an verschiedenen Farblinien liegt. Mit freundlichen Grüßen

Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie mit der MM Octave-Vorlage von Xard handeln?

Mit freundlichen Grüßen,

Vasu

 
hitman:
hallo .

.ich habe eine Frage zu MM indecator.....

was ist der unterschied zwischen dem murrey amth indecator auf der ersten seite & octaves indecators.....

Ich bin der Meinung, dass der Indikator ohne die neuesten Versionen fehlerhaft ist. Ich versuche immer noch, dies zu bestätigen, es scheint, es gibt Tricks, die wir tun müssen, um die Ergebnisse zu interpretieren und kann nicht programmiert werden, bis mehrere Sätze von zusätzlichen Programmierung abgeschlossen sind, um das System eine vollständige Replik der Murrey Math Trading System (Preis, Zeit, Geschwindigkeit Linien, automatische Umkehr Tage, parallele Kanal-Linien, Zonen des Konflikts, Gap-Bewegungen, relative Volumen, Quadrat in der Zeit Anpassungen, Polarität Verschiebung erkennen, etc... wir haben derzeit "Preis" ... Art von. Nur der Preis allein kann immer noch gewinnbringend gehandelt werden.

Was ist der Murry-Mathematik-Indikator auf der ersten Seite (bMM oder mMM oder MMM )....

gebrochen.

Ändern sich die Oktaven-Indikatoren durch Änderungen des HI-Tiefs in den letzten 64 oder 32 ...bar ...ect ..............wie normale Murry-Indikatoren......

Dies ist eine häufige und gute Frage. Das System von Gann reagierte auf neue Hoch- und Tiefststände - alles musste neu berechnet werden. Murreys System, das sich stark an Gann orientiert, erfordert keine Neuberechnung. Wenn Sie sich die Murrey-Mathematik als eine Reihe von Kästchen vorstellen, bei denen die Breite die Zeit und die Höhe der Preis ist, dann beginnen Sie, sich die Handelsquadrate vorzustellen. Wenn Sie sich eine Wand aus diesen Kästchen vorstellen, die jeden Oktober beginnt und an 256 Wochentagen weiterläuft, dann sehen Sie, wie sie gezeichnet sind.

Ein neuer Höchst- oder Tiefststand kann ändern, *in welchem* Kästchen man sich befindet, aber die Kästchen selbst bewegen sich nicht. (Das Überschreiten von 1,5625 kann das ändern - ich forsche/überprüfe noch) Die Höhe der Box (Preis) wird im Voraus berechnet. Wenn der Preis ständig zwischen zwei Boxen hin- und herspringt, dann ist die "effektive Box" die Hälfte jeder Box.

Murrey hat einige kleine Eigenheiten, die ich noch erforsche. Manchmal passieren merkwürdige Dinge, wie z. B. die Verwendung eines 2 Oktaven großen Quadrats als 4 Oktaven. Für die Graphen ist das sinnvoll, aber ohne klare Beschreibungen ist es furchtbar schwer zu programmieren. Währungen sind mit MM *viel schwieriger* zu handeln, ich überlege, zu MetaStock 9 zu wechseln und zuerst mit Aktiendaten zu üben. Alle "klaren Beschreibungen" waren für Aktien gedacht. Ich könnte MM auch mit MT4 bei Brokern verwenden, die Aktiendaten liefern, und meine Ergebnisse mit Murrey und MetaStock vergleichen.

Murreys System ist unglaublich komplex. Die meisten Handelssysteme haben 4-20 Wenn-dann-Regeln. Bei Murrey wären es mindestens 200 für eine vollständige Implementierung, und einige der "Wenn"-Teile sind wirklich undeutlich. Ich beabsichtige, 1 oder 2 Regeln zu implementieren und sie dann gewinnbringend zu handeln, wobei ich den Anteil des MM-Handelssystems, den ich im Laufe der Zeit implementiere, langsam erhöhe.