Das Murrey Math Trading System - Seite 53

 
kappari:

Die MM-Linie kann bei der Bestimmung der Ziele für Chartmuster hilfreich sein!

Kappari, würden Sie bitte Ihren MM-Indikator posten. Ich kann meinen nicht finden lol

(edit) - Ich habe ihn gefunden - msg 166

Übrigens, wie entscheiden Sie, wann (in welchen Fällen) Sie statische Octave und wann Sie dynamische MM's verwenden?

Mario

 
alamanjani:

Kappari, würden Sie bitte Ihren MM-Indikator posten. Ich kann meinen nicht finden lol

(edit) - Ich habe ihn gefunden - msg 166

Vorhin war ich ein wenig verwirrt

Wie auch immer, hier ist eine weitere Modifikation von Cja, wenn Sie mehr Platz auf dem Chart haben wollen. Ich mag es wirklich.

Mario

Dateien:
 

AUDNZD - neu berechnet

Der vorherige Plan war, eine größere Umkehr bei -2. Die MM-Linien wurden soeben neu berechnet, -2 ist jetzt +2; Dies ist immer noch ein Umkehrniveau, also sollten sich die Erwartungen nicht allzu sehr ändern, richtig?

Es gibt gute Chancen, von hier aus +4 zu sehen und dann werden wir sehen, ob es wieder umkehrt oder weiter nach oben geht - richtig?

Btw, hat diese Neuberechnung ein wenig zu früh begonnen? Habe nicht gesehen, dass der Preis 1,1292 überschritten hat.

Mario

Dateien:
 

Lineare Regressionsneigung

Kappari, mir gefällt Ihr Indikator für die lineare Regressionsneigung.

Interessant, wie er vor den Kurven immer wieder abweicht.

Können Sie diesen Indikator mit anderen teilen?

Mario

 

Hallo Leute,

Ich bin aus meinem Long CHF Handel ausgestiegen und habe 100 Pips eingesackt.

Ich habe noch einen Short CAD offen, der sich nicht von selbst verhält. Ich hatte gestern eine weitere Gelegenheit, zum Break-Even auszusteigen, aber jetzt stößt er auf Stundenbasis auf Widerstand. Wenn er sich entscheidet zu laufen, dann geht es in Richtung 1,1780, aber wenn alle anderen Positionen geschlossen sind, habe ich wieder jede Menge Marge. Dies war ein guter Monat mit 480 Pips durch das System.

Guten Handel an alle

CMC

 

alamanjani:
Vorhin war ich ein wenig verwirrt

Wie auch immer, hier ist eine weitere Änderung von Cja, wenn Sie mehr Platz auf der Karte haben wollen. Das gefällt mir sehr gut.

Mario

Vielen Dank Mario, das ist das, wonach ich gesucht habe,

nachdem ich es heruntergeladen hatte, habe ich es in "mm-lines-clear" umbenannt, weil es mir helfen wird, mein Chartmuster zu beobachten,

Die Version, die ich für"lineare Regression Slope" benutze, ist angehängt, ich habe sie aus einem anderen Forum, leider funktioniert sie nur auf dem Interbank Server

Dateien:
 

Lineare Regression Steigung

kappari:

die Version, die ich für "lineare Regression Slope" benutze, ist beigefügt, ich habe sie aus einem anderen Forum, leider funktioniert sie nur auf dem Interbank-Server

Kappari, ich danke dir.

Btw, ich habe eine Version gefunden, die überall funktioniert lol

Es ist die Version von Igorad und ich habe sie mit deiner Version aus deinen Diagrammen verglichen und es sieht so aus, als würde diese auch funktionieren.

Vielen Dank, Igorad!

Mario

Dateien:
 

Murrey spricht über den Handel mit 7/8-Linien-Bounces, 8/8-Linien-Bounces und +1/8-Linien-Bounces. Ich persönlich möchte ein Retracement zurück zur Linie sehen, bevor ich einen EA damit handeln lasse. Wie denken andere Leute darüber? Handeln Sie sofort mit +1 und -1 Linien oder warten Sie auf ein Retracement? Verwenden Sie andere Indikatoren zur Bestätigung?

Market Profile ist eine, die ich für eine Weile studieren werde, sobald ich etwas freie Zeit habe.

 

Hallo Daraknor,

Für die kleineren Zeitrahmen das erste Mal, die höheren Zeitrahmen das zweite Mal

Mit freundlichen Grüßen,

TMM

p.s. hast du es geschafft, die Dinge zu installieren, die du in "pm" erwähnt hast?

 

Hallo Leute,

Ich habe das Undenkbare getan und bin aus meiner CAD-Short-Position ausgestiegen, als ich bei der jüngsten Korrektur den Break-Even erreicht hatte.

Ich habe einfach nicht das Gefühl, dass dieser jüngste Anstieg des EUR von Dauer sein wird, und die Bedingungen sind mir über Weihnachten zu unruhig.

Wenn ich falsch liege, verpasse ich 100 Pips, aber zumindest verliere ich nichts.

Ich habe eine Frage an Trading MM oder Daraknor,

meine Version von MM gibt die gleichen Messwerte auf jedem Zeitrahmen, so welche Zeitrahmen ist es die Berechnung der 64 Periode?

Danke

CMC