Pivot-Indikatoren - Seite 38

 

Hallo zusammen,

Ich möchte die Pivot-Indikator, dass die Berechnung der R und S ist auf der Grundlage der High, Low und schließen der bestimmten Markt-Zone des gleichen Tages.

z.B. die Pivot-Linie in der britischen Zone basiert auf der japanischen Zone, kann jeder Indikator diese Art der Anpassung und passen meine Anforderung?

Außerdem, was ist die Eröffnungs- und Schlusszeit jedes Marktes in GMT?

Vielen Dank, Carlo

 

Vierteljährlicher Pivot

Hat jemand einen Indikator für vierteljährliche Pivots?

Danke

 
 

Hallo, verwendet jemand jährliche Pivot-Punkte?

Hallo, ich frage mich, ob jemand Erfahrung mit jährlichen Pivot-Punkten hat, danke,

Jota

 
elgazzar:
hat jemand, dass Indikatoren haben

Welcher Pivot-Indikator ist das?

 

Hat jemand einen Pivot-Indikator, die minimal ist und zeigt nur einen Tag der täglichen Pivots (vielleicht gestern H / L und offen ... aber nicht notwendig)?

 

Suche nach einem Pivot-Indikator ähnlich dem von Barry, aber mit täglichen Pivot-Punkten

 

Hallo

ich möchte den "PP_4TimeFrames_Changed.mq4" auf dem 15min

Chart verwenden. Für den aktuellen Tag ist alles in Ordnung, aber die Tage davor zeigt es auch

die Linien für den aktuellen Tag.

 

Pivot-Sitzung

axel-pivot.mq4

Pivot-Sitzung

Dateien:
axel-pivot.mq4  16 kb
 

Täglicher Pivot-Indikator A-Zpivot-1-

Kann bitte jemand den Daily Pivot Indikator A-Zpivot-1- so ändern, dass ich die gepunkteten Linien und den Text 'gestern' und 'heute' nicht mehr sehe. Ich suche nur nach einem saubereren Chart.

Im Anhang ist der Indikator, bei dem ich mir nicht sicher bin, wer ihn ursprünglich geschrieben hat. Ich habe auch den Bildschirm des Indikators mit den gewünschten Änderungen beigefügt.

zusammenfassung -

Ich möchte den Indikator so ändern, dass

1) Gepunktete Linien werden nicht angezeigt

2) kein Text sichtbar ist

3) nur die Pivot-Linien sichtbar sind

Vielen Dank im Voraus

john

Dateien:
untitled.bmp  789 kb