Pivot-Indikatoren - Seite 7

 
hisham1973:
Wie kann ich die angehängte Datei auf dem Metatrader installieren, um diesen Pivot-Indikator zu erhalten?

Öffnen Sie den MetaEditor, klicken Sie auf Online Library (unten) und dann auf die Schaltfläche Indicators, wählen Sie den gewünschten Indikator aus, laden Sie ihn herunter (gegenüberliegender Klick), und schon können Sie ihn verwenden.

 

AllPivots_V1

Hallo,

Ich versuche, diesen Indikator zu modifizieren, um die Pivots von einer anderen Startzeit aus zu berechnen, d.h. 04:00 GMT statt 00:00 GMT. Ich bin nicht vertraut mit der Kodierung in MT4 (Visual Basic Hintergrund). Könnte mir jemand helfen, diese Änderung vorzunehmen? Vielen Dank!

Rusty

 

Wenn ich mich nicht irre, ist diese Funktion bereits im Nockenindikator enthalten, wo Sie auch die Pivot-Linie+Fibs haben. Sie können die GMT-Verschiebung ändern und dann haben Sie, was Sie wollen. aber ich weiß nicht, ob Sie die Nockenlinien in dieser Version deaktivieren können.

Dateien:
 

AllPivots_V1

Ich habe mir diesen Indikator angesehen und ich glaube, ich bevorzuge die Anzeige von AllPivots_V1. Der camarilladt8.mq4 hat zwar eine Vielzahl von Parametern, die leicht angepasst werden können, was ein Vorteil ist. Dennoch würde ich gerne einfach den Code in AllPivots ändern können, um die Startzeit für die Berechnung nach Wunsch zu ändern.

Gibt es niemanden da draußen, der mir dabei helfen kann?

 

Ich habe gesehen, dass es eine Option gibt, die man unter "Mein Zeitraum" einstellen kann.

Ich möchte die Startzeit und die Endzeit einstellen.

Wie soll ich das machen?

Carlo

 

Pivot Punkt Multitimeframe

Im Anhang befindet sich der PP-Indikator, alles funktioniert gut auf dem Demo-Konto, aber wenn ich ihn in mein Live-Konto einfüge, wird er nicht angezeigt, kann mir jemand helfen?

P.S. Er wird in der Objektliste und der Indikatorliste angezeigt, aber die Linien sind nicht sichtbar.

 

Pivot-Indikator

Hallo

Ich habe diesen Indikator ohne Probleme gestartet. Vielleicht ist der Preis in Ihrem Chart zu weit von den Pivot-Linien entfernt.

 
alx:
Hallo, ich habe diesen Indikator ohne Probleme gestartet. Vielleicht ist der Preis in Ihrem Chart zu weit von den Pivot-Linien entfernt.

Ich habe keine Ahnung, warum es nicht funktioniert. Der Preis ist in Ordnung, ich bin auf dem 4-Stunden-Chart und ich minimiert es, aber nichts wird angezeigt.

 

Mein Broker ist North Finance, falls das hilft.

 

Jetzt funktioniert alles. Problem gelöst.