Bewertung der Marktbedingungen anhand von Standardindikatoren in Metatrader 5 - Seite 231

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Nützliche Links/Threads/Tools

Sergey Golubev, 2017.10.11 18:09

Preis-Aktion

Das Forum

  • Alles über Price Action - der wichtigsteThread
  • Market Condition Evaluation(2 EAs wurden erstellt) - derBeitrag als Zusammenfassung des Price Action Threads
  • Price Action Trading - kleinerThread mit Videos
  • Was ist Price Action? derBeitrag mit Video
  • Handel mit Price Action Reversals : Al Brooks - dasBuch
  • Handel mit Price Action Handelsspannen : Al Brooks - dasBuch
  • Indikatoren VS Forex Price Action - derBeitrag mit kleinem Artikel
  • Interview mit Al Brooks, Price Action Daytrader und Autor von 'Trading Price Action Reversals' - derBeitrag mit Video
  • Video-Lektion - Price Action: Einführung in den Price-Action-Handel (was ist Price Action, grundlegende Setups und Stop-Platzierung, und mehr) - derBeitrag
  • Die drei beliebtesten Indikatoren für Day-Trading - derBeitrag mit kleinem Artikel

CodeBase

Die Artikel

Die Blogs

Der Markt

  • viele in der Suchehier

 

volatility_Bar - Indikator für MetaTrader 4

volatility_Bar - Indikator für MetaTrader 4

I use the indicator mainly in my advisors to divide the market into volatile and flat.

Empfohlener Zeitrahmen M5.

Der Indikator wird durch eine gerade Linie in einem separaten unter dem Fenster angezeigt. Die Bedeutung der Farben der Anzeige: Rot - starkes Flat; Gelb ist ein schwaches Flat; Blau - starke Volatilität; Grün - schwache Volatilität.

volatility_Bar
volatility_Bar
  • www.mql5.com
I use the indicator mainly in my advisors to divide the market into volatile and flat. Recommended M5 timeframe. The indicator is displayed by a straight line in a separate one under the window. The meaning of the display colors: Red - strong flat; Yellow is a weak flat; Blue - strong...
 

Währungsstärke-Index (CSI) - Indikator für MetaTrader 5

Währungsstärke-Index (CSI) - Indikator für MetaTrader 5

The Currency Strength Index (CSI) is a technical indicator to chart strength momentum of the 8 major currencies. (EUR, GBP, AUD, NZD, USD, CAD, CHF, JPY)

Der Indikator basiert auf der mathematischen Dekorrelation von 28 Cross-Währungspaaren.

Er verwendet die Differenz der linear-gewichteten Mittelwerte (LWMA) der Schlusskurse.

Der Currency Strength Index (CSI) sagt Ihnen nicht, wann Sie einen Handel eingehen sollten, er hilft Ihnen nur dabei, potenzielle Währungspaare für den Handel herauszufiltern.

Currency Strength Index (CSI)
Currency Strength Index (CSI)
  • www.mql5.com
Trading the STRONG against the weak! The Currency Strength Index (CSI) is a technical indicator to chart strength momentum of the 8 major currencies. (EUR, GBP, AUD, NZD, USD, CAD, CHF, JPY) The indicator is based on mathematical decorrelation of 28 cross currency pairs. It uses the difference in Linear-weighted averaging (LWMA) of the closing...
 

Average Day Range - Indikator für MetaTrader 4


 
Sergey Golubev:

Ich möchte nur daran erinnern, was ich in diesem Thread tue:

Ich teste den Maksigen-Indikator im Rahmen dieses Threads (ab Seite #7 hierBewertung der Marktbedingungen auf der Grundlage von Standardindikatoren in Metatrader 5) auf die folgende Weise: Ich bewerte die Marktbedingungen mit Hilfe des Absolute Strengh Indikators auf dem H4/D1 Zeitrahmen, um die zu handelnden Paare und die Richtung für die Eröffnung der Trades für diese Paare für den aktuellen Tag auszuwählen, und handele diese Paare mit demMaksiGen_Range_Move MTF Indikator auf dem M1 Zeitrahmen.

Und nur zur Erinnerung:


Hallo,

Ich habe versucht, diesen Thread (und andere von Ihnen) durchzulesen, und ich habe den Absolute Strength Indicator heruntergeladen, aber ich habe ihn nicht zum Laufen gebracht.

Könnte mir jemand helfen, bitte?

Ich wäre Ihnen sehr dankbar ...

 
Michaela Zinke:

Hallo,

ich habe versucht, diesen Thread (und andere von Ihnen) durchzulesen, und ich habe den Absolute Strength Indicator heruntergeladen, aber ich habe ihn nicht zum Laufen gebracht.

Könnte mir jemand helfen, bitte?

Ich wäre Ihnen sehr dankbar ...

Die korrigierte Version befindet sich in Beitrag #4

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Gold erreicht die Marke von 1270

Sergey Golubev, 2013.07.01 21:04

Wie können wir wissen: Korrektur, oder bullish usw. (im Falle der Verwendung von Indikator zum Beispiel)?

Nun ... nehmen wir AbsoluteStrength Indikator von MT5 CodeBase (feste Version des Indikators ist auf diesem Beitrag#4).

bullish (Bullenmarkt) :

bearish (Bärenmarkt) :

ranging (abgehackter Markt - bedeutet: kaufen und verkaufen zur gleichen Zeit) :


flat (Seitwärtsmarkt - bedeutet: kein Kauf und kein Verkauf) :

Korrektur :

Korrektur in einem Bärenmarkt (Bärenmarkt-Rallye) :



Indicators: AbsoluteStrength
Indicators: AbsoluteStrength
  • 2013.01.31
  • www.mql5.com
AbsoluteStrength: Author: Igor Durkin...
 
Sergey Golubev:

Die korrigierte Version ist in Beitrag #4


Ich dachte, ich hätte das auch versucht ...


Vielen, vielen Dank für Ihre Antwort! Sie sind wirklich ein freundlicher Mensch!


Ich habe das wirklich ausprobiert. Mein "Problem" ist, dass ich nur das MQL5 Source File in MT5 habe, vielleicht muss ich es kompilieren? Bei allen anderen Indikatoren, die ich in meinem MT5 habe, musste ich das nicht tun ...

Bitte, möchte mir jemand noch einmal helfen?

Vielen Dank ...

 
Michaela Zinke:

Ich dachte, ich hätte das auch versucht ...


Vielen, vielen Dank für Ihre Antwort! Sie sind wirklich ein freundlicher Mensch!


Ich habe das wirklich ausprobiert. Mein "Problem" ist, dass ich nur die MQL5 Quelldatei in MT5 habe, vielleicht muss ich sie kompilieren? Bei allen anderen Indikatoren, die ich in meinem MT5 habe, musste ich das nicht tun ...

Bitte, möchte mir jemand noch einmal helfen?

Vielen Dank ...

Ja, es ist eine Quelldatei für MT5.
Sie sollten diese Datei im Indikatoren-Ordner ablegen (im MT5-Menü: Datei - Datenordner öffnen - MQL5 - Indikatoren).
Danach öffnen Sie MetaEditor, wählen Sie diese Quelldatei aus (links) und kompilieren Sie sie.

In MT5: in Nevigators - rechter Mausklick auf Indicators - Refresh.

 
Sergey Golubev:

Ja, es ist die Quelldatei für MT5.
Sie sollten diese Datei im Indikatoren-Ordner ablegen (im MT5-Menü: Datei - Datenordner öffnen - MQL5 - Indikatoren).
Danach öffnen Sie MetaEditor und kompilieren Sie die Quelldatei (auf der linken Seite).

In MT5: in Nevigators - rechter Mausklick auf Indicators - Refresh.

Ich weiß nicht, ob dies auf allen Betriebssystemen funktioniert, aber bei mir funktioniert es unter Windows 10.

Laden Sie die Datei herunter und doppelklicken Sie auf sie. Der MetaEditor wird automatisch mit der geladenen Datei geöffnet.

Klicken Sie auf Kompilieren und der Indikator wird im Navigator-Fenster angezeigt, ohne dass Sie ihn aktualisieren müssen.

Wenn Sie mehr als 1 MT5-Plattform auf Ihrem Computer haben, kann es sein, dass der Indikator nicht auf die von Ihnen gewünschte Plattform geht. Ich weiß nicht, ob es eine Möglichkeit gibt, festzulegen, welcher MetaEditor geöffnet wird.

 
Keith Watford:

Ich weiß nicht, ob dies auf allen Betriebssystemen funktioniert, aber bei mir funktioniert es unter Windows 10.

Laden Sie die Datei herunter und doppelklicken Sie auf sie. Der MetaEditor wird automatisch mit der geladenen Datei geöffnet.

Klicken Sie auf Kompilieren und der Indikator wird im Navigator-Fenster angezeigt, ohne dass Sie ihn aktualisieren müssen.

Wenn Sie mehr als 1 MT5-Plattform auf Ihrem Computer haben, kann es sein, dass der Indikator nicht auf die von Ihnen gewünschte Plattform geht. Ich weiß nicht, ob es eine Möglichkeit gibt, festzulegen, welcher MetaEditor geöffnet wird.

Ja, auch dieser Weg funktioniert.