Bewertung der Marktbedingungen anhand von Standardindikatoren in Metatrader 5 - Seite 228

 
Sergey Golubev:

Es wurde erstellt:

- Alarm bei Warnung wurde behoben, außerdem können Sie die Pausenzeit in Sekunden angeben, und wie viele Alarme nach dem Signal (nur für Warnungsalarm)

- Der Parameter AutoPeriodsDetect wurde hinzugefügt: der Indikator hat automatische Einstellungen für H1 und kleinere Zeitrahmen wie 9/26/52, und für H2 und größere 72/144/288. Es ist also nicht nötig, irgendetwas in den Einstellungen zu ändern.

Ich teste den Indikator jetzt.

PS. Indikator ist hochgeladen, und diese 'Links post' wurde bearbeitet

gibt es eine aktuelle Version, würde das gerne mal ausprobieren?

 
GodAtum:

Gibt es eine aktuelle Version, ich würde das gerne ausprobieren?

Welche Stelle?
Weil es hier 228 Seiten gibt ...

 
Sergey Golubev:

Welcher Beitrag?
Weil es hier 228 Seiten gibt ...

https://www.mql5.com/en/forum/9773/page55#comment_540972

hat v11, ist das die neueste Version?

Market Condition Evaluation based on standard indicators in Metatrader 5
Market Condition Evaluation based on standard indicators in Metatrader 5
  • 2013.07.05
  • www.mql5.com
I just started this thread as a continuation of the talking made on this topic (we can read it). Or...
 

Ja, ich fand - Beitrag#547

Ich werde es jetzt überprüfen (es sollte die neueste ohne Fehler sein ... aber ich werde es überprüfen).

 

Es kompiliert in MetaEditor ohne Fehler (so scheint - es ist die neueste Version) -.


 

Die Einstellungen/Parameter -

input int      Tenkan            =     9;    // Tenkan-sen
input int      Kijun             =    26;    // Kijun-sen
input int      Senkou            =    52;    // Senkou Span B
input bool     AutoPeriodsDetect =  true;
input int      SignalMode        =     4;    // Signal Mode: 0-off,1-Tenkan/Kijun,2-Chinkou/Cloud,3-Chinkou/Price,4-all together
input int      AlertMode         =     4;    // Alert Mode: 0-off,1-Tenkan/Kijun,2-Chinkou/Cloud,3-Chinkou/Price,4-all together
input int      WarningMode       =     1;    // Warning Mode: 0-off,1-on
input int      SoundsNumber      =     1;    // Number of sounds after Signal
input int      SoundsPause       =     5;    // Pause in sec between sounds 
input string   UpSound           = "alert.wav";
input string   DnSound           = "alert2.wav";

Forum zum Handel, zu automatisierten Handelssystemen und zum Testen von Handelsstrategien

Bewertung der Marktbedingungen anhand von Standardindikatoren in Metatrader 5

Sergey Golubev, 2013.07.09 17:13

Es wurde erstellt:

- Alarm bei Warnung Modus wurde behoben, außerdem - Sie können die Pause in Sekunden angeben, und wie viele Alarme nach Signal (nur für Warnung Alarm)

- AutoPeriodsDetect Parameter wurde hinzugefügt: Indikator hat Auto-Einstellungen mit H1 und kleineren Zeitrahmen als 9/26/52, und für H2 und größere 72/144/288. Es ist also nicht nötig, irgendetwas in den diesbezüglichen Einstellungen zu ändern.

...

void OnInit()
{
   if(Period() <= PERIOD_H1 && AutoPeriodsDetect)
   {
   tenkan = 72; kijun = 144; senkou = 288;   
   }
   else
   {
   tenkan = Tenkan; kijun = Kijun; senkou = Senkou;
   }
 

Es funktioniert, aber es behält alle historischen Signale auf dem Diagramm, so dass der Indikator in diesem Fall sowieso repariert werden muss.


 

Dies ist sehr interessant EA -

----------------

Hammer_v1- Experte für MetaTrader 5

Hammer_v1 - Experte für MetaTrader 5

This advisor is an advisor assistant in manual trading. Powered by rebound from levels. The levels here are the horizontal line objects that the user draws manually on the chart. It is allowed to use one object for opening BUY positions and one for opening SELL positions. The main thing is that the names of the objects Horizontal lines correspond to the specified parameters HLine Buy Level name and HLine Sell Level name .

Wenn der aktuelle Kurs höher ist als das HLine-Objekt, ist der Sell Level Name ein Signal, eine SELL-Position zu eröffnen. Gleichzeitig verschieben wir das Objekt HLine Sell Level name ABOVE zu HLine's Step pips. Ähnlich verfahren wir, wenn der aktuelle Kurs unter dem ObjektHLine Buy Level liegt. Name ist ein Signal zum Eröffnen einer BUY-Position. Gleichzeitig verschieben wir das HLine-Objekt Buy Level LevelBELOW auf HLine's Step pips.

 
Sergey Golubev:

Hallo Sergey, können wir Ihren jährlichen Pivot-Punkt haben? bitte
 
OrelMely:
Hallo sergey , können wir Ihren jährlichen Pivot-Punkt haben? plese

Welcher jährliche Pivot-Punkt?
Ich habe eine Menge von Indikatoren in meinem Metatrader, und ich bin nicht ein Coder ...