Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 63

 

Dankeschön


1° Ja. (wenn verfolgt=abonniert)

2° Ja.

3° Ja. Versuchen Sie einen VPS.

 

Hallo

Ich und ein paar Freunde haben ein Signal abonniert, die alle den gleichen Broker und die gleiche VPS-Firma benutzen. Mein Problem ist, dass meine Slippage ist viel schlechter als alle ihre slippages. Um Ihnen eine Vorstellung vom Vergleich zu geben, haben sie heute im Durchschnitt 4 Pips weniger gemacht als der Signalanbieter (insgesamt 6 Trades), während ich heute etwa 20 Pips weniger gemacht habe als der Signalanbieter. Ähnliches passierte auch gestern.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich habe ein zweites Abonnement für das gleiche Signal auf meinem mql5-Konto, aber bei einem anderen Broker. Könnte es eine Verzögerung verursachen, wenn Sie zwei Abonnements auf demselben mql5-Konto haben?

Ich danke Ihnen

 

Hallo, ich bin derzeit ein MT4-Signal abonniert und es läuft auf meinem PC. Ich möchte das Signal von einem VPS laufen lassen, aber auf dem VPS denkt mein MT4 nicht, dass ich ein Abonnement habe. Kann mir jemand sagen, wie ich das Abonnement von meinem PC auf VPS umstellen kann (mit demselben Broker und demselben Konto).

Vielen Dank!

 

FIFO-Fehler

Ich verwende OANDA MetaTrader und habe einen Signalanbieter abonniert.

Ich erhalte ständig FIFO-Fehler. Ich weiß, was sie sind, aber nicht, wie ich sie bei der Verwendung von Metatrader abstellen kann. Metatrader kopiert das Signal einfach, also nehme ich an, dass das Signal von einem Anbieter stammt, der sich nicht um First In First Out kümmern muss.

Oder ist es so, dass MetaTrader nur in einer falschen Reihenfolge synchronisiert.

Wie auch immer, wie kann ich dies verhindern? Kleine Verluste werden zu großen Verlusten, wenn der Signalanbieter den Handel schließt, und mein MetaTrader spuckt ständig FIFO-Fehler aus, wenn ich nicht am Schreibtisch sitze.

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

 
genzodiwa:

FIFO-Fehler

Ich verwende OANDA MetaTrader und habe einen Signalanbieter abonniert.

Ich erhalte ständig FIFO-Fehler. Ich weiß, was sie sind, aber nicht, wie ich sie bei der Verwendung von Metatrader abstellen kann. Metatrader kopiert das Signal einfach, also nehme ich an, dass das Signal von einem Anbieter stammt, der sich nicht um First In First Out kümmern muss.

Oder ist es so, dass MetaTrader nur in einer falschen Reihenfolge synchronisiert.

Wie auch immer, wie kann ich dies verhindern? Kleine Verluste werden zu großen Verlusten, wenn der Signalanbieter den Handel schließt, und mein MetaTrader spuckt ständig FIFO-Fehler aus, wenn ich nicht am Schreibtisch sitze.

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.


Setzen Sie sich mit den Entwicklern über Service Desk in Verbindung! - MQL5-Forum
 

Hallo ,

Brauche ich vps , um Signale von einem Provider zu kopieren?

Trading signals
Trading signals
  • www.mql5.com
Trading Signals for MetaTrader: social trading, mirror trading, copy trading and account monitoring
 
joeypro:

Hallo ,

Brauche ich vps , um Signale von einem Anbieter zu kopieren?

Es ist nicht obligatorisch. Aber es ist eine gute Praxis als Ihre Plattform müssen 24/24h laufen.
 

Kann ich mehr als einen Signalanbieter in einem MT4-Konto abonnieren? Wie kann ich das tun? Ich versuche, 2 Signalanbieter zu abonnieren. Aber ich sehe das Journal, nur der erste, der läuft

 
supercook:

Kann ich mehr als einen Signalanbieter in einem MT4-Konto abonnieren? Wie kann ich das tun? Ich versuche, 2 Signalanbieter zu abonnieren. Aber ich sehe das Journal, nur der erste, der läuft

Nein, wenn Sie mehr als ein Signal abonnieren wollen, brauchen Sie mehr als ein Konto.
 

Hallo!

Ich habe ein Demokonto eröffnet und probiere verschiedene Signale aus. Nachdem ich Marianne Ultimate abonniert habe, bekomme ich immer wieder die Meldung "Signalanbieter hat maximales Volumen X, Abonnent hat Y" im Journal. Ich habe gelesen, dass der Broker diese Werte festlegt und ich sie nicht manuell anpassen kann. Was soll ich also tun? Eine Antwort auf eine ähnliche Frage lautete, einen Broker mit den richtigen Spezifikationen zu finden, aber was bedeutet das? Wo kann ich nach einem solchen suchen?

Vielen Dank!

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties - Documentation on MQL5