Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 57

 
zaimi1983:

Muss ich ein MT4-Terminal öffnen und laufen lassen, um Abonnementsignale zu erhalten?

Ja. MT4 für MT4-Signale. MT5 für MT5-Signale.
 
phi.nuts:

Hier können Sie alles fragen und sagen alles über MQL5 Trading Signal - einschließlich Signal für MetaTrader 4.

Ich ermutige andere Benutzer, die Erfahrung und Antwort haben können, zu antworten und zu beantworten und helfen anderen Signal Benutzer Fragen hier.

Können Anbieter von MQL5-Signalen auch ihre EAs, die diese Signale erzeugen, auf dem MQL5-Markt verkaufen? Ich danke Ihnen!
Why Is MQL5 Market the Best Place for Selling Trading Strategies and Technical Indicators
Why Is MQL5 Market the Best Place for Selling Trading Strategies and Technical Indicators
  • 2012.07.09
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
MQL5.community Market provides Expert Advisors developers with the already formed market consisting of thousands of potential customers. This is the best place for selling trading robots and technical indicators!
 
laplacianlab:
Können Anbieter von MQL5-Signalen ihre EAs, die diese Signale erzeugen, auch im MQL5-Markt verkaufen? Ich danke Ihnen!
Natürlich, warum nicht.
 

Hallo,

Ich habe einen Signalanbieter abonniert und die Trades werden korrekt kopiert, wenn ich die MT5-Plattform verwende. Auf der anderen Seite, sie sind nicht synchronisiert, wenn ich über mein Handy (Galaxy S3) oder iPad anmelden. Ich habe festgestellt, dass der Signalanbieter einige Trades geschlossen hat, aber sie sind immer noch auf meinem Handy aktiv. Sie wurden erst geschlossen, nachdem ich mich über meinen Laptop angemeldet hatte.

Bitte um Rat.

Aziz

 
almahmeed:

Hallo,

Ich habe einen Signalanbieter abonniert und die Trades werden korrekt kopiert, wenn ich die MT5-Plattform verwende. Auf der anderen Seite, sie sind nicht synchronisiert, wenn ich über mein Handy (Galaxy S3) oder iPad anmelden. Ich habe festgestellt, dass der Signalanbieter einige Trades geschlossen hat, aber sie sind immer noch auf meinem Handy aktiv. Sie wurden erst geschlossen, nachdem ich mich über meinen Laptop angemeldet hatte.

Wenn Sie MT5 auf Ihrem PC schließen, empfängt es keine Signale mehr... und kann daher keine Trades öffnen/schließen/verändern.

 
Ich möchte über Order Position Zeit auf Signal Geschichte zu fragen, war es auf Broker-Server-Zeitzone oder Händler-Konto-Zeitzone basiert...?
 

Wie kann man Guthaben für das Abonnieren eines Signals anrechnen lassen?

 
zaimi1983:

Wie kann man Guthaben für das Abonnieren eines Signals anrechnen lassen?

Forum

Geld

newdigital, 2013.08.12 21:17

  • Und schließlich - vergessen Sie nicht über die Regeln des Forums

 

Hallo,

es gibt Händler Signale, die den Handel mit italienischen ita40-mib40?

 

Hallo zusammen,

ich bin neu im Bereich Signale/Metatrader 5 und obwohl ich Antworten auf die meisten meiner Fragen online gefunden habe, habe ich noch ein paar Punkte, die ich gerne fragen möchte :)

Meine Frage ist folgende: Als ich versucht habe, einem Signalanbieter zu folgen, habe ich die folgende Meldung erhalten:

http://i802.photobucket.com/albums/yy305/webbie146/question1_zps32ee1f34.jpg

Ich verstehe nicht wirklich, was Floating Profit bedeutet? Außerdem steht dort 7.39 USD. Bedeutet das, dass wenn ich jetzt synchronisiere, ich 7,39 verlieren würde? Würde es weitere Probleme/Verluste geben, wenn ich jetzt synchronisiere?

Und wenn ich mich entscheide, im Durchschnitt zu warten, wie lange würde es dauern, bis ich einen "negativen" gleitenden Gewinn erhalte?

Und wird der Metatrader automatisch synchronisieren, wenn er sieht, dass der gleitende Gewinn negativ ist, oder sollte ich das einfach selbst überprüfen?

Herzlichen Dank!