Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 66

 
Majestic12:
Wann wird die erweiterte Version des Dienstes Handelssignale veröffentlicht und die Funktion Trusted Execution Token (TET) aktiviert, um die Offline-Ausführung von Signalen zu ermöglichen?
Das Veröffentlichungsdatum ist unbekannt, die Arbeiten sind im Gange.
 
Kann mir jemand sagen, welcheFree Signal ist gut zu verwenden? Ich habe versucht, wie 16 von ihnen in MT4 & noch nicht finden, die richtige, die Gewinn am ersten Tag generieren kann & einige sind wirklich schlecht. Kann jemand bitte helfen, denn ich bin ein Neuling zu.
 
elbarck:
Ich erhalte eine Fehlermeldung, nachdem ich mein Windows XP neu installiert habe "Nicht verbunden, wählen Sie aus der Signaldatenbank", ich bin bereits bei einem der Signalanbieter abonniert & es ist aktiv.... Ich habe es von MT4 Signals aus geöffnet und auf Subscribe geklickt. Als es nach dem MQL5-Passwort fragte, habe ich es eingegeben, aber es hat sich nicht angemeldet :(

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie man mit Metatrader 5 startet

newdigital, 2013.07.24 10:00

Ich möchte nur daran erinnern, wie man die Bilder in den Beitrag einfügt - lesen Sie diesen kleinen Artikel

=========

MQL5.community - User Memo:

2. Nachrichten-Editor

Alle Ihre Texte im Forum, in den Artikeln und in der Codebasis werden in einer einzigen Umgebung mit einer bequemen und einfach zu bedienenden Schnittstelle bearbeitet. Werfen wir einen Blick auf seine Möglichkeiten.

  • Sie können zwischen der visuellen und der HTML-Textdarstellung umschalten, indem Sie auf die Schaltfläche HTML klicken. Diese Schaltfläche ändert ihren Namen in VISUELL, während Sie den HTML-Text betrachten, und kehrt dann zur visuellen Darstellung des Textes zurück. Diese Funktion ermöglicht es Ihnen, Ihren Text möglichst strukturiert und formalisiert zu gestalten.
  • Die Dropdown-Liste, in der Sie eine der drei Sprachen auswählen können, in die Ihre Nachricht automatisch vom Dienst Google Translate übersetzt wird.

    Automatische Übersetzung einer Nachricht

  • Die Schaltflächen Rückgängig machen (Strg+Z) und Redo (Strg+Y) dienen dazu, die letzte Aktion abzubrechen bzw. die letzte abgebrochene Aktion wiederherzustellen.
  • Mit der Schaltfläche Aufgelistete Liste können Sie eine Aufzählungsliste erstellen. (Jeder Eintrag in der Liste beginnt mit einem Aufzählungszeichen.)
  • Die Schaltfläche Nummerierte Liste ist für die Erstellung einer numerischen Liste vorgesehen. (Jeder Eintrag in der Liste hat eine Indexnummer.)
  • Die Schaltfläche Einzug vergrößern dient dazu, den Rang des Elements in der Liste zu verringern.
  • Die Schaltfläche Einzug verkleinern dient dazu, den Rang des Elements in der Liste zu erhöhen.
  • Mit der Schaltfläche Horizontale Linie (Strg+H) können Sie eine horizontale Linie in den Text einfügen.
  • Die Schaltfläche Link (Strg+Alt+L) dient dazu, Links in Nachrichten einzufügen. Das Link-Fenster erscheint, sobald Sie auf diese Schaltfläche klicken (siehe unten).

    Hyperlink einfügen

    Geben Sie im Feld Link die Adresse des Links an und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Einfügen.

  • Die Schaltfläche Bild (Strg+Alt+I) wird zum Einfügen von Bildern in Nachrichten verwendet. Sobald Sie auf die Schaltfläche klicken, erscheint das Bildfenster (siehe unten).

    Bild einfügen

    Im Feld Bild hochladen müssen Sie die Bilddatei angeben. Klicken Sie dazu auf die Schaltfläche Durchsuchen, die das Standardfenster für die Auswahl von Dateien öffnet. Wählen Sie die gewünschte Datei und klicken Sie auf die Schaltfläche Einfügen, um die Auswahl zu bestätigen, oder klicken Sie auf die Schaltfläche Abbrechen, um den Vorgang zu beenden, ohne eine Datei hochzuladen. Im Feld Titel können Sie den Kommentar angeben, der als Pop-up-Hilfe angezeigt wird, wenn Sie den Mauszeiger über das Bild bewegen.

    Im HTML-Modus ist es verboten, externe Links zu Bildern einzufügen (HTML-Tag "src"). Es ist auch verboten, Text einzufügen, der solche Bilder enthält.

    Wenn Sie versuchen, einen Text zu speichern, der externe Links zu Bildern enthält, werden diese Links automatisch gelöscht. Dies geschieht, um die Sicherheit der Mitglieder der MQL5.community zu gewährleisten.



 

Diskussionen über bestimmte Signale sind leider verboten (wenn jemand Ihnen einen Vorschlag mit dem Namen/Link des Signals macht, kann dieser Benutzer gesperrt werden, also - bitte - provozieren Sie niemanden).

Sie können das Signal selbst auswählen:

  • Gehen Sie auf diesen Link Signale
  • auf der linken Seite - wählen Sie über Metatrader 4 oder Metatrader 5 (es kann sich auf Sie als Abonnent beziehen), und real oder Demo (es kann sich auf den Signalanbieter beziehen) - klicken Sie darauf
  • Es öffnet sich eine neue Seite, und auf der rechten Seite sehen Sie "Suche mit Filter". Dieser Filter ist wirklich gut. Zum Beispiel können Sie die Signale mit maximalen Abonnenten auswählen
 
newdigital:

Vielen Dank :)

Aber niemand antwortete auf mein Ticket an der Servicestelle.... Ich kann die Signale seit Donnerstag nicht mehr nutzen....

 

Hallo,

ich habe ein Problem beim Kopieren eines Signals. Die Losgröße ist manchmal nicht korrekt.
Ich folge einem Martingal-basierten Strategiesignal, das die Losgröße erhöht, wenn der Trend in die entgegengesetzte Richtung geht.

Manchmal sind 6 Trades offen:

Provider vs Me:

1: 0.15 0.03

2: 0,15 0, 03

3: 0,25 0, 03

4: 0.42 0.03

5: 0,69 0,17

6: 1.16 0.03

Die rot markierten sind falsch kopiert.
Ich habe eine Datei angehängt, dort kann man sehen, dass ich sogar bei profitablen Trades des Anbieters Geld verliere.

Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

Hebel gleich wie Signalanbieter 1:500
Broker: XM.com
läuft auf vps bei Beeks fx
minimale Losgröße: 0.01
normales Konto 1=100.000
verwendet 95%, kein Limit gesetzt

Danke,
Ben

Dateien:
 
bennicola:

Hallo,

Ich habe ein Problem beim Kopieren eines Signals. Die Losgröße ist manchmal nicht korrekt.
Ich folge einem Martingal-basierten Strategiesignal, das die Losgröße erhöht, wenn der Trend in die entgegengesetzte Richtung geht.

Manchmal sind 6 Trades offen:

Anbieter gegen mich:

1: 0.15 0.03

2: 0.15 0. 03

3: 0.25 0. 03

4: 0.42 0. 03

5: 0,69 0,17

6: 1.16 0.03

Die rot markierten sind falsch kopiert.
Ich habe eine Datei hinzugefügt, dort kann man sehen, dass ich sogar bei profitablen Trades des Anbieters Geld verliere.

Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

Hebel gleich wie Signalanbieter 1:500
Broker: XM.com
läuft auf vps bei Beeks fx
minimale Losgröße: 0.01
normales Konto 1=100.000
verwendet 95%, kein Limit gesetzt

Danke!
Ben

Benni,

was ich sehe auf Ihrem Bild beigefügt wie sehen Anbieter mit martingle EA... so was kann ich sagen... bitte vorsichtig sein ..

Ihre Losgröße nicht gleich als Anbieter... 95% verwendet nicht garantieren Ihren Gewinn gleich wie Anbieter..

 

Benutzerhilfe,

Ja, ich weiß, dass es riskant ist, die Ersteinlage ist bereits weg.
Haben Sie eine Idee, warum die Trades kopiert werden, aber die Größen sind nicht?
Ich kontaktierte mein Broker, sie traurig ich sollte es hier fragen, weil sie nicht das Signal zur Verfügung stellen.

 
bennicola:

Benutzerhilfe,

Ja, ich weiß, dass es riskant ist, die Ersteinlage ist bereits weg.
Haben Sie eine Idee, warum die Trades kopiert werden, aber die Größen sind nicht?
Ich kontaktierte mein Broker, sie traurig ich sollte es hier fragen, weil sie nicht das Signal zur Verfügung stellen.

Können Sie Ihr Problem erklären?
 

Hallo angevoyageur,

das Problem ist, dass die Trades des Signals die niedrigste Lotgröße haben.

Martingale Strategie:

Anbieter Losgröße / Meine Losgröße:

1: 0,15 0,03

2: 0,15 0, 03

3: 0,25 0, 03

4: 0,42 0, 03

5: 0,69 0,17

6: 1.16 0.03

Alle rot markierten Größen sind falsch, warum wird der Handel kopiert, aber nicht die richtige Lotgröße?

Dank