Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 56

 

Hallo, ich hatte eine EA erstellen und ich möchte beginnen, es zu verwenden, um Handel.

Ich fand, dass, wenn ich Terminal schließen wird es aufhören Funktion. So ist dies normal?

Ich versuche, es auf "Signal" zu setzen, um es zu abonnieren, aber wenn ich alles ausfülle, gibt es einen Fehler.

Makler: "Ungültiger Broker-Server"

Also was kann ich jetzt tun? Pls helfen.

 
angevoyageur:

Der Kontotyp (Standard-Lot, Mini-Lot oder Micro-Lot) hat keinen Einfluss auf die Berechnung des Volumens.

Der Anbieter kennt die Teilnehmer nicht und kann sie nicht zulassen oder nicht zulassen.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Das Signalsystem berechnet die Losgröße des Abonnenten basierend auf dem Kontostand.

Beispiel: Wenn der Anbieter ein Mikro-Konto verwendet, handelt er mit 0,01 Lot für $1000 Kontostand. Der Abonnent verwendet jedoch ein Standardkonto mit einem Kontostand von $1000 und das Signalsystem verwendet den Kontostand für die Berechnung der Losgröße, in diesem Fall erhält der Abonnent ebenfalls 0,01 Lots. Die Geldverwaltung ist jedoch nicht korrekt, da der Kontotyp unterschiedlich ist. Das Konto des Abonnenten sollte einen Kontostand von $100.000 haben, um 0,01 Lots zu eröffnen. So in Signal-System, Abonnent ist tatsächlich den Handel mit 100X höheres Risiko als der Anbieter Handelskonto.

Mein Punkt ist also, dass der Kontotyp bei der Berechnung der Ausführungslosgröße auf dem Abonnentenkonto berücksichtigt werden sollte. Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich es falsch verstanden habe.

Mit freundlichen Grüßen,

SIM

 
pip2cash:

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Das Signalsystem berechnet die Losgröße des Teilnehmers basierend auf dem Kontostand.

Beispiel: Wenn der Anbieter ein Mikrokonto verwendet, handelt er mit 0,01 Lots für einen Kontostand von $1000. Der Abonnent verwendet jedoch ein Standardkonto mit einem Kontostand von $1000 und das Signalsystem verwendet den Kontostand für die Berechnung der Losgröße, in diesem Fall erhält der Abonnent ebenfalls 0,01 Lots. Die Geldverwaltung ist jedoch nicht korrekt, da der Kontotyp unterschiedlich ist. Das Konto des Abonnenten sollte einen Kontostand von $100.000 haben, um 0,01 Lots zu eröffnen. So in Signal-System, Abonnent ist tatsächlich den Handel mit 100X höheres Risiko als der Anbieter Handelskonto.

Mein Punkt ist also, dass der Kontotyp bei der Berechnung der Ausführungslosgröße auf dem Abonnentenkonto berücksichtigt werden sollte. Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich es falsch verstanden habe.

Mit freundlichen Grüßen,

SIM

Auch hier wird die Art des Kontos (Lot-Typ) nicht in die Berechnung einbezogen. Ich bezweifle, dass sich das ändern wird, aber Sie können trotzdem versuchen, dem ServiceDesk einen Vorschlag zu machen.

Wenn ein Anbieter mit einem 0,01 Mikro-Lot mit $1000 handelt und ein Abonnent auch mit 1000$, aber mit einem Standard-Lot, ist der Abonnent effektiv 100x höheres Risiko. Er muss das berücksichtigen und sein Konto ausreichend kapitalisieren.

 
cypink:

Hallo, ich hatte eine EA erstellen und ich möchte beginnen, es zu verwenden, um Handel.

Ich fand, dass, wenn ich Terminal schließen wird es aufhören Funktion. So ist dies normal?

Wenn Sie schlafen gehen Sie aufhören, den Handel manuell ... ist das normal? wenn Sie Ihren PC ausschalten Sie auch ausschalten Ihre EA ... wenn Sie ausschalten MT5 Ihre ausschalten Ihre EA.
 
RaptorUK:
Wenn Sie schlafen gehen, stoppen Sie den Handel manuell ... ist das normal? wenn Sie Ihren PC ausschalten, schalten Sie auch Ihren EA aus ... wenn Sie MT5 ausschalten, schalten Sie Ihren EA aus.

Ok jetzt verstehe ich.

Jetztversuche ich, es auf "Signal" für abonnieren, aber wenn ich alles ausfüllen, gibt es einen Fehler.

Broker: "Ungültiger Broker-Server"

Also was kann ich jetzt tun? Bitte helfen Sie.

Ich benutze Oanda

 
cypink:

Ok jetzt verstehe ich.

Jetztversuche ich, es auf "Signal" für abonnieren, aber wenn ich alles ausfüllen, gibt es einen Fehler.

Broker: "Ungültiger Broker-Server"

Also was kann ich jetzt tun? Bitte helfen Sie.

Ich benutze Oanda

https://www.mql5.com/en/articles/591
How to Become a Signals Provider for MetaTrader 4 and MetaTrader 5
How to Become a Signals Provider for MetaTrader 4 and MetaTrader 5
  • 2012.11.21
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Do you want to offer your trading signals and make profit? Register on MQL5.com website as a Seller and specify your trading account to offer your signals to traders.
 
angevoyageur:

Auch hier wird die Art des Kontos (Lot-Typ) nicht in die Berechnung einbezogen. Ich bezweifle, dass sich dies ändern wird. Sie können trotzdem versuchen, den Vorschlag an den ServiceDesk weiterzuleiten.

Wenn ein Anbieter mit einem 0,01 Mikro-Lot mit 1000$ handelt und ein Abonnent auch mit 1000$, aber mit einem Standard-Lot, hat der Abonnent effektiv ein 100x höheres Risiko. Er muss das berücksichtigen und sein Konto ausreichend kapitalisieren.

Ich danke Ihnen. Ich bin jetzt im Bilde.

 
phi.nuts:

Hier können Sie alles fragen und sagen, alles über MQL5 Trading Signal - einschließlich Signal für MetaTrader 4.

Ich ermutige andere Benutzer, die Erfahrung und Antwort haben kann, zu antworten und zu beantworten und helfen anderen Signal Benutzer Fragen hier.

Ist es Anbietern von MQL5-Signalen erlaubt, ihre Signale auch an anderen Orten zu verkaufen? Gibt es eine Klausel im Kleingedruckten, die dies verbietet? Vielen Dank im Voraus!
 
laplacianlab:
Ist es Anbietern von MQL5-Signalen erlaubt, ihre Signale auch an anderen Stellen zu verkaufen? Gibt es eine Klausel im Kleingedruckten, die das verbietet? Vielen Dank im Voraus!

Sie wird ausdrücklich gefördert... Affiliates

Natürlich sollten Sie sich an die Regeln und Geschäftsbedingungen jeder Website halten, auf der Sie Links platzieren. Andernfalls riskieren Sie, den Ruf von MetaQuotes, von sich selbst oder von anderen zu ruinieren, für die Sie möglicherweise als Affiliate tätig sind.

 

Muss ich ein MT4-Terminal öffnen und laufen lassen, um Abonnementsignale zu erhalten?