Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 67

 
bennicola:

Hallo angevoyageur,

das Problem ist, dass die Trades des Signals die niedrigste Lotgröße haben.

Martingale Strategie:

Anbieter Losgröße / Meine Losgröße:

1: 0,15 0,03

2: 0,15 0, 03

3: 0,25 0, 03

4: 0,42 0, 03

5: 0,69 0,17

6: 1.16 0.03

Alle rot markierten Größen sind falsch, warum wird der Handel kopiert, aber nicht die richtige Lotgröße?

Dank

Können Sie den Kontostand (und die Währung) und die Hebelwirkung sowohl für den Anbieter als auch für Ihr Konto angeben? Haben Sie gelesen, wie das Volumen berechnet wird? Häufig gestellte Fragen über den Signalservice?
 



Anbieter:
https://www.mql5.com/en/signals/25933
Bewegung robotrade
$20 186.56
1:500

Mein Konto:
€2955.60 x 1.37930= $4076
,66
1:500

4076,66 x 500 x 0,95 = 0,191
20186,56 500

 
bennicola:



Anbieter:
https://www.mql5.com/en/signals/25933
Motion robotrade
$20 186.56
1:500

Mein Konto:
€2955.60 x 1.37930= $4076
,66
1:500

4076.66 x 500 x 0.95 = 0,191
20186.56 500

Sie scheinen Recht zu haben: 0,191 ist auf 15% gerundet.

Letzte Überprüfung: Es muss eine Zeile im Journal Log über dieses Verhältnis geben. Können Sie das überprüfen und dieses Problem bitte an den ServiceDesk melden?

 
phi. nuts:

Hallo BP33,

Ich persönlich stimme mit Ihnen überein, vor allem auf "Metaquotes sind derzeit restriktiver als ein Broker! :)". Als ich selbst Händler, höhere Hebelwirkung und kleine Menge wird eine Menge bei der Vermeidung von Margin Call helfen, aber dann mit der zukünftigen Version von Signal, die völlig einrichten und vergessen versprechen - fast wie ein Investment-Vehikel - ein Anfänger Händler, die nichts über das Risiko weiß, wird einfach ein Live-Konto zu öffnen, abonnieren Sie Signal, und missbrauchen die Hebelwirkung und kann sein / ihr Geld in kürzester Zeit zu verlieren. In diesem Fall möchte MetaQuotes nicht dafür verantwortlich gemacht werden, dass sein Signalservice nicht fest verdrahtet ist :(.

BTW, es gibt einen Copy Trade im Forum, vielleicht möchten Sie danach suchen ;)

Erster Beitrag: Aber an alle Neulinge Hört euch die letzte Aussage an, sie ist GOLD. Nehmt euch Zeit...viel davon und lernt
 

Hallo zusammen

Ich frage mich, ob es eine praktische Lösung für das folgende Problem gibt: "Kann Position nicht kopieren, Symbol xxx nicht gefunden" ?

Ich habe es, wenn der Broker für den Signalanbieter andere Symbole verwendet als der Broker, den ich für das Signal habe.

Ich habe vorher den gleichen Broker wie der SP verwendet, aber es MUSS jetzt eine Lösung dafür geben

Beste PiPs

 
Ich scheine ein neues Signal korrekt eingerichtet zu haben, kann es aber auf der Registerkarte "Signalliste" nicht sehen. Warum nicht?
 

Ich kann die Registerkarte "Signale" auf meinem MT4 nicht finden. Ich verwende den 610 Build mit Avatrade.

Jede Hilfe würde geschätzt werden.

 
Ich denke, das hängt mit dem Makler zusammen (Ihr Makler hat es deaktiviert). Fragen Sie Ihren Makler.
 
newdigital:
Ich denke, das hängt mit dem Makler zusammen (Ihr Makler hat es deaktiviert). Fragen Sie Ihren Broker.
Danke, ich werde es versuchen.
 

Hallo,

Jede Idee auf die Abweichung und Schlupf Einstellung? was ist die beste Spreads zu setzen?