Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 28

 
fxyekim:
Deaktivieren Sie die Option SL TP kopieren. Das führt dazu, dass die Trades nicht synchronisiert werden, so dass Sie mit Waisen dastehen. Machen Sie sich keine Sorgen über die Schließung der Geschäfte. Solange Ihr Terminal online ist, werden die Trades ordnungsgemäß geschlossen, wenn der Anbieter seine Trades schließt.
Ja, leider kann diese Antwort für den Moment helfen :(
 
fxyekim:
Deaktivieren Sie die Option SL TP kopieren. Das führt dazu, dass die Trades nicht synchronisiert werden und Sie mit Waisen zurückgelassen werden. Machen Sie sich keine Sorgen, dass die Trades geschlossen werden. Solange Ihr Terminal online ist, werden die Trades ordnungsgemäß geschlossen, wenn der Anbieter seine Trades schließt.

Du hattest Recht, fxyekim. Danke.


Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, die TP- und SL-Werte herunterzuladen, um sie vor Stromausfällen, versehentlichen Neustarts des Computers und anderen Problemen zu schützen: .....

Es ist seltsam, dass die Option "SL TP kopieren" abgehakt werden kann, wenn sie eigentlich nicht funktioniert.

 
mjcforex:

Du hattest Recht, fxyekim. Danke.


Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, die TP- und SL-Werte herunterzuladen, um sie vor Stromausfällen, versehentlichen Neustarts des Computers und anderen Problemen zu schützen: .....

Es ist seltsam, dass die Option Copy SL TP da ist, um abgehakt zu werden, wenn sie eigentlich nicht funktioniert.



Es ist seltsam

Vielleicht liegt es daran, dass das MQL5-Signal für MT5 und nicht für MT4 entwickelt wurde. Es wird im Forum berichtet, dass in MT5, SL und TP NICHT funktioniert, wir müssen entgegengesetzte schwebende Aufträge verwenden, um unsere Position zu schließen.

:(

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties - Documentation on MQL5
 
mjcforex:

Du hattest Recht, fxyekim. Danke.


Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, die TP- und SL-Werte herunterzuladen, um sie vor Stromausfällen, versehentlichen Computerneustarts und anderen Problemen zu schützen: .....

Es ist seltsam, dass die Option Copy SL TP da ist, um abgehakt zu werden, wenn sie eigentlich nicht funktioniert.



Es ist seltsam

Vielleicht liegt es daran, dass das MQL5-Signal für MT5 und nicht für MT4 entwickelt wurde. Es wird im Forum berichtet, dass in MT5, SL und TP NICHT funktioniert, wir müssen entgegengesetzte schwebende Aufträge verwenden, um unsere Position zu schließen.

:(

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties - Documentation on MQL5
 

Hallo Phi

ich habe ENDLICH den Beweis, dass der MT4-Signal-Service ein Haufen Mist ist

Ein Handel wurde FALSCH geschlossen und auf meiner Seite gematcht und ich habe einen Verlust gemacht, der durch MT4 verursacht wurde

Trade provider ticket#1584480 opens 13/Feb/2013, still open, but my trade ticket#8387941 which was OPENED 13/Feb/2013, was closed at a LOSS! Dies ist eine GESAMTE Fehlanpassung, welche Geschäfte geschlossen wurden.

HINWEIS: Es wurden DREI GBPUSD-Geschäfte eröffnet,

provider ticket#=1584480, GBPUSD, open 13/Feb/2013, @ 1.55430 (läuft noch), my ticket# 8387941 (open 13/Feb/2013, closed 18/Feb/2013) WHY, this is a mismatched, coz provider DID NOT CLOSED THIS TRADE

Anbieter Ticket#=1640363, GBPUSD, offen 18/Feb/2013, @1.54669 (geschlossen), mein Ticket#=8550968, offen 18/Feb/2013, noch offen

Anbieter Ticket#=1651320, GBPUSD, offen 19/Feb/2013, @ 1.54641 (läuft noch), mein Ticket#=8584954, offen 19/Feb/2013, noch offen

HINWEIS: Der Anbieter hat den Handel vom 18.02.2013 geschlossen, der am 18.02.2013 geöffnet wurde, aber MT4 hat meinen frühesten Handel geschlossen, ohne die Transaktionsnummer des geöffneten Handels mit dem Anbieter abzugleichen, und hat nur eine FIFO-Schließung durchgeführt. Da es meine 18/Feb/12013 Handel geschlossen, es dann "realisiert", dass Anbieter hat noch 2 offene Trades, so öffnen Sie es wieder nach dem offenen Preis des Anbieters 13/Feb/2013 Handel EP von 1,55430, (meine ep=1,54685). Dies war das Ticket#=8550968 in meinem MT4. Es hätte dieses schließen sollen und das Ticket#8387941 hätte offen bleiben sollen!!!

PS: Mt4 macht mir Verlust $ ohne Grund und für die Unfähigkeit, offene Trades mit geschlossenen Trades abzugleichen Handel für Handel, da es keine Gegengeschäft Stempel gegen Anbieter und Abonnenten acct#

Zusätzliche Details

Anbieter =Trade Aholic

https://www.mql5.com/en/signals/1246#!tab=trading

PS: Was für ein Mist, wenn ich nach 3 Monaten mein Guthaben aufgebraucht habe, heißt es Sayonara! MT4 ist NICHT in der Lage, einen internen trnx-Stempel zu machen, deshalb hat es einfach FIFO geschlossen. Wenn es einen internen trnx#-Stempel gäbe, der z.B. die Ticketnummer des Anbieters verwendet, z.B. 1584480-8387941, dann wäre dieser Handel nicht geschlossen worden! Ich werde weiterhin Verluste erleiden, wenn MT4 weiterhin auf diese unlogische, dumme Art und Weise nicht in der Lage ist, Trades zwischen Anbieter und Teilnehmer abzugleichen!

Da der Service Desk ewig gebraucht hat und vielleicht nicht einmal antworten will, habe ich Alex (einen der Administratoren) gebeten, bei der Eskalation zu helfen. Hoffentlich ist er nicht sauer, dass ich ihn immer wieder mit Dingen belästige, die nicht in seine Zuständigkeit fallen.

SO ist die Feststellung. Wenn u hatte ein paar geöffnete Trades der gleichen Währungspaare und Anbieter schloss einen Handel, MT4 tut ein FIFO-Match zu diesem Währungspaar ohne Berücksichtigung der internen trnx # Stempel / Matching von ähnlichen Trades, die ausgeführt wurden. Wenn der Anbieter also speziell mit EINEM Währungspaar handelt, sollten Sie darauf vorbereitet sein, dass der Handel zu Ihrem VERLUST geschlossen werden kann: !!!!

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Indicator Constants / Price Constants
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Indicator Constants / Price Constants
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Indicator Constants / Price Constants - Documentation on MQL5
 
ymleong:

Hallo Phi

ich habe ENDLICH den Beweis, dass der MT4-Signal-Service ein Haufen Mist ist

Ein Handel wurde FALSCH geschlossen und auf meiner Seite gematcht und ich habe einen Verlust gemacht, der durch MT4 verursacht wurde

Trade-Provider-Ticket#1584480 öffnet 13/Feb/2013, noch offen, aber mein Handel Ticket#8387941, die geöffnet wurde 13/Feb/2013, wurde mit einem LOSS geschlossen! Dies ist eine GESAMTE Fehlanpassung der Geschäfte, die geschlossen wurden.

HINWEIS: Es wurden DREI GBPUSD-Geschäfte eröffnet,

provider ticket#=1584480, GBPUSD, open 13/Feb/2013, @ 1.55430 (läuft noch), my ticket# 8387941 (open 13/Feb/2013, closed 18/Feb/2013) WHY, this is a mismatched, coz provider DID NOT CLOSED THIS TRADE

Anbieter Ticket#=1640363, GBPUSD, offen 18/Feb/2013, @1.54669 (geschlossen), mein Ticket#=8550968, offen 18/Feb/2013, noch offen

Anbieter Ticket#=1651320, GBPUSD, offen 19/Feb/2013, @ 1.54641 (läuft noch), mein Ticket#=8584954, offen 19/Feb/2013, noch offen

HINWEIS: Der Anbieter hat den Handel vom 18.02.2013 geschlossen, der am 18.02.2013 geöffnet wurde, aber MT4 hat meinen frühesten Handel geschlossen, ohne die Transaktionsnummer des geöffneten Handels mit dem Anbieter abzugleichen, und hat nur eine FIFO-Schließung durchgeführt. Da es meine 18/Feb/12013 Handel geschlossen, es dann "realisiert", dass Anbieter hat noch 2 offene Trades, so öffnen Sie es wieder nach dem offenen Preis des Anbieters 13/Feb/2013 Handel EP von 1,55430, (meine ep=1,54685). Dies war das Ticket#=8550968 in meinem MT4. Es hätte dieses schließen sollen und das Ticket#8387941 hätte offen bleiben sollen!!!

PS: Mt4 macht mir Verlust $ ohne Grund und für die Unfähigkeit, offene Trades mit geschlossenen Trades abzugleichen Handel für Handel, da es keine Gegengeschäft Stempel gegen Anbieter und Abonnenten acct#

Zusätzliche Details

Anbieter =Trade Aholic

https://www.mql5.com/en/signals/1246#!tab=trading

PS: Was für ein Mist, wenn ich nach 3 Monaten mein Guthaben aufgebraucht habe, heißt es Sayonara! MT4 ist NICHT in der Lage, einen internen trnx-Stempel zu machen, deshalb hat es einfach FIFO geschlossen. Wenn es einen internen trnx#-Stempel gäbe, der z.B. die Ticketnummer des Anbieters verwendet, z.B. 1584480-8387941, dann wäre dieser Handel nicht geschlossen worden! Ich werde weiterhin Verluste erleiden, wenn MT4 weiterhin auf diese unlogische, dumme Art und Weise nicht in der Lage ist, Trades zwischen Anbieter und Teilnehmer abzugleichen!

Da der Service Desk ewig gebraucht hat und vielleicht nicht einmal antworten will, habe ich Alex (einen der Administratoren) gebeten, bei der Eskalation zu helfen. Hoffentlich wird er nicht sauer sein, dass ich ihn immer wieder mit Dingen belästigt habe, die nicht in seine Zuständigkeit fallen.

SO ist die Feststellung. Wenn u hatte ein paar geöffnete Trades der gleichen Währungspaare und Anbieter schloss einen Handel, MT4 tut ein FIFO-Match zu diesem Währungspaar ohne Berücksichtigung der internen trnx # Stempel / Matching von ähnlichen Trades, die ausgeführt wurden. Wenn der Anbieter also speziell mit EINEM Währungspaar handelt, dann seien Sie darauf vorbereitet, dass der Handel zu Ihrem VERLUST geschlossen werden kann!!!!



Crab !!!,

1. Sie benutzen keinen FIFO-regulierten Broker, oder? Ich nehme an, nicht, aber ich mag nicht raten.

2. Benutzen Sie einen regulierten Broker oder nicht?, Prüfen Sie, ob es Beschwerden gegen Ihren Broker in http://www.forexpeacearmy.com/public/forex_broker_reviews und http://www.forexfactory.com/forumdisplay.php?f=74 gibt. Es gibt einige Bedenken, dass einige Betrug Makler manipulieren Trades von MQL5 Signal :(.

3. Holen Sie sich die Handelshistorie von Ihrem Broker, sowie Ihr MT4 Journal Log. Diese können verwendet werden, um sich an MQ/MQL5.com zu wenden.

Forex Currency Trading Broker Reviews By Forex Traders Page 1
Forex Currency Trading Broker Reviews By Forex Traders Page 1
  • www.forexpeacearmy.com
Learn Forex trading brokers secrets and find the very best foreign exchange broker. Share your experience with the currency trading community.
 
Hallo Leute...Wissen Sie, ob Build 469 Signale unterstützt? Als ich heruntergeladen mt4 build 451 von http://www.metaquotes.net/en/metatrader4/news/3910 aber nach der Installation ( aus Programmdateien )FXCM - Broker und führen Sie es zeigt als build 469.I in der Gemeinschaft angemeldet, aber kein Signal Registerkarte...Iam wirklich immer ärgerlich mit mt4 Signale...Ich habe versucht, es läuft für ziemlich lange Zeit (Lesen Forum, versuchen verschiedene Dinge und Makler, aber immer noch erfolglos) Ich habe bemerkt, viele Händler erleben ähnliche Probleme..Mt5 Arbeit gut so weit..aber es gibt Mangel an anständigen Signal-Anbieter..kann jemand helfen, was sollte ich tun?
 
eduardculka:
Hallo Leute...Wisst ihr, ob Build 469 Signale unterstützt? Ich habe mt4 build 451 von https://www.metaquotes.net/en/metatrader4/news/3910 heruntergeladen, aber nach der Installation (aus den Programmdateien) des FXCM-Brokers und der Ausführung wird es als build 469 angezeigt.Ich habe versucht, es läuft für ziemlich lange Zeit (Lesen Forum, versuchen verschiedene Dinge und Makler, aber immer noch erfolglos) Ich habe bemerkt, viele Händler erleben ähnliche Probleme..Mt5 Arbeit gut so weit..aber es gibt Mangel an anständigen Signal-Anbieter..kann jemand helfen, was sollte ich tun?

Es gibt noch keine Ankündigung für MT4 469 im MQL4 Forum, also vielleicht hat MQ hier einen dummen Fehler gemacht ;D. Der Server bei FXCM ist möglicherweise auch noch nicht aufgerüstet, um diese neueste Version zu unterstützen, und so müssen Sie zumindest warten.

Einevorübergehende Lösung ist die Verwendung eines anderen Brokers, lesen Sie hier http://www.forexpeacearmy.com/public/forex_broker_reviews und http://www.forexfactory.com/forumdisplay.php?f=74

MQL4: automated trading forum
  • www.mql5.com
MQL4: automated trading forum
 

Warum gibt es Signale, die sich im archivierten Zustand befinden?

 
phi.nuts:

Krabbe!!!

1. Sie benutzen keinen FIFO-regulierten Broker, oder? Ich nehme an, nicht, aber ich mag nicht raten.

2. Benutzen Sie einen regulierten Broker oder nicht?, Prüfen Sie, ob es Beschwerden gegen Ihren Broker in http://www.forexpeacearmy.com/public/forex_broker_reviews und http://www.forexfactory.com/forumdisplay.php?f=74 gibt. Es gibt einige Bedenken, dass einige Betrug Makler manipulieren Trades von MQL5 Signal :(.

3. Holen Sie sich die Handelshistorie von Ihrem Broker, sowie Ihr MT4 Journal Log. Diese können verwendet werden, um an MQ/MQL5.com zu appellieren.

Kein Phi,

Ich glaube, das ist die MT4-Logik, um Signale beim Öffnen und Schließen abzugleichen. FXOPEN hat NIE auf FIFO beschränkt, vor allem, da ich ein ecn-Konto habe.