Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 25

 
Wie kopiere ich ein Signal in mt4? ich sehe in mql5 einige Signale, die mt4 gut sind, aber die Kopie ist nicht
Trading signals
Trading signals
  • www.mql5.com
Trading Signals for MetaTrader: social trading, mirror trading, copy trading and account monitoring
 
learning2live:

Hallo, ich habe finanzielle Operation blockiert ....

Es sagt, dass meine Paypal-Adresse nicht mit der E-Mail-Adresse übereinstimmt, mit der ich mich im mql5-Konto registriert habe ...

aber ich habe keine Paypal-E-Mail-Adresse, die mit meiner E-Mail-Adresse im mql5-Konto übereinstimmt ....

Kann ich meine Paypal-E-Mail-Adresse nicht zu meinem mql5-Konto hinzufügen?

Vielen Dank!

Können Sie Ihre PayPay-E-Mail-Adresse zu Ihrem Mql5.com-Konto hinzufügen, lautet die Antwort nein.

Können Sie Ihre mql5.com-E-Mail-Adresse zu Ihrem PayPal-Konto hinzufügen? Die Antwort ist ja, denn ich habe drei E-Mail-Adressen bei PayPal.

Wie wäre es mit WebMoney, es ist billiger als PayPal

 
hoan:
Wie man Signal in mt4 kopieren. ich sehe in mql5 haben einige Signal mt4 gut, aber Kopie ist nicht
Sind Sie sicher, dass Sie NICHT kopieren können Signal für MT4?
 

Hallo, ich habe mich gerade bei zwei Signalen angemeldet, die beide kostenlos sind.

Die Frage, die ich habe, ist, warum ist die bezahlte Signale tun viel schlechter als die freien, sollte es nicht umgekehrt sein?

Welchen Anreiz hat jemand, der Signale kostenlos zur Verfügung stellt, wenn er dafür bezahlt wird?

Es gibt noch viele unbeantwortete Fragen zu diesen Signalen....

 
abal1000:

Hallo, ich habe mich gerade bei zwei Signalen angemeldet, die beide kostenlos sind.

Die Frage, die ich habe, ist, warum ist die bezahlte Signale tun viel schlechter als die freien, sollte es nicht umgekehrt sein?

Welchen Anreiz hat jemand, der Signale kostenlos zur Verfügung stellt, wenn er dafür bezahlt wird?

Es gibt noch viele unbeantwortete Fragen zu diesen Signalen....

Wenn das kostenlose und das kostenpflichtige Signal vom selben Signalanbieter stammen, dann sollte das kostenpflichtige profitabler sein als das kostenlose, aber wenn wir handeln, wissen wir nie genau, welche Handelstechniken, Handelssysteme oder Handelsmethoden profitabler sein werden als die anderen.

Es gibt keine Anreize für den Signalanbieter, wenn er/sie sein/ihr Signal kostenlos zur Verfügung stellt. Ein Grund, warum der Signalanbieter dies tut, ist, so viele Abonnenten wie möglich zu gewinnen. Wenn der Signalanbieter später genug Abonnenten hat, kann er sein Signal von einem kostenlosen auf ein kostenpflichtiges umstellen, oder er kann ein anderes Signal anbieten, das profitabler ist, aber nicht kostenlos.

Stellen Sie Ihre unbeantworteten Fragen über Signale, und wir versuchen, sie zu beantworten.

 
phi.nuts:

Hier können Sie alles fragen und sagen, alles über MQL5 Trading Signal - einschließlich Signal für MetaTrader 4.

Ich ermutige andere Benutzer, die Erfahrung und Antwort haben können, zu antworten und zu beantworten und helfen anderen Signal Benutzer Fragen hier.

Hallo! Ich habe Probleme, die Signale zu verwenden. Wenn ich ein Signal für mt4 abonniere und den richtigen Broker auswähle, erhalte ich immer wieder diese Meldungen im mt4 Journal
Signal - Synchronisierung fehlgeschlagen, Verarbeitung von Handelsaktionen deaktiviert
Signal - Synchronisation abgebrochen, Position kann nicht kopiert werden [#1926356544 sell 5.00 EURUSD at 1.33952 sl: 1.34100]
Signal - Handelsanfrage fehlgeschlagen[Ungültiges Volumen]
order sell 0.00 EURUSD opening at 1.3397 sl: 1.3410 tp: 0.0000 failed [Invalid volume]
Sofortige Order verkaufen 0,00 EURUSD bei 1,3397 sl: 1,3410 tp: 0,0000

Signal - Position kopieren [#1926356544 sell 5.00 EURUSD at 1.33952 sl: 1.34100]

kann jemand sagen, warum dies geschieht? danke :)



 
ratonchjes:
Hallo! Ich habe Probleme, die Signale zu verwenden. Wenn ich ein Signal für mt4 abonniere und den richtigen Broker auswähle, erhalte ich im mt4-Journal immer diese Meldungen
Signal - Synchronisierung fehlgeschlagen, Verarbeitung von Handelsaktionen deaktiviert
Signal - Synchronisation abgebrochen, kann Position nicht kopieren [#1926356544 sell 5.00 EURUSD at 1.33952 sl: 1.34100]
Signal - Handelsanfrage fehlgeschlagen [Ungültiges Volumen]
order sell 0.00 EURUSD opening at 1.3397 sl: 1.3410 tp: 0.0000 failed [Invalid volume]
Sofortige Order verkaufen 0,00 EURUSD bei 1,3397 sl: 1,3410 tp: 0,0000

Signal - Position kopieren [#1926356544 sell 5.00 EURUSD at 1.33952 sl: 1.34100]

kann jemand sagen, warum dies geschieht? danke :)



Wie viel haben Sie in der Registerkarte "Option" (Menü "Tools" > "Option" > Registerkarte "Signale") auf "Nicht mehr als...% der Einlage verwenden" gesetzt und wie viel Geld handeln Sie in Ihrem MT?
 
Ich hoffe, dass metaquotes in Erwägung zieht, die Beschränkung der Hebelwirkung aufzuheben und Kopierern zu erlauben, mit jeder beliebigen Hebelwirkung zu handeln, die sie wünschen.
 

Liebe MetaQuotes,

ich habe im Forum unter der Rubrik "Signale" gelesen, dass MT4- und MT5-Kunden sich nicht bei einem Signalanbieter anmelden können, wenn sein Hebel größer als 100:1 ist.

Ich habe mein Signal am Montag gestartet. Die Voreinstellung beim Einrichten des Demokontos war 200:1. Ich habe auch nichts im Einrichtungsprozess gesehen, das mich darauf hinwies, dass ich beim Verkauf von Signalen nicht mehr als 100:1 Leverage verwenden kann.

Stimmt das? Ich glaube, ich habe eine großartige Strategie entwickelt, und die Leute sollten umfassend informiert werden und die Wahl haben, ob sie den Hebel mehr oder weniger nutzen wollen. Und wie sieht es mit der Möglichkeit aus, den Hebel nach oben oder unten zu verändern, wenn sie einen anderen Hebel als den in den Signalen gehandelten wünschen?

Ich handele seit über einem Jahrzehnt professionell und möchte den Menschen helfen. Dies ist eine gute Möglichkeit, meine Erfahrungen zum gegenseitigen Nutzen mit ihnen zu teilen. Ich hoffe sehr, dass meine Signale mit einem Hebel von 200:1 gehandelt werden können, und wenn nicht, ist eine Lösung in Arbeit.

Bitte beraten Sie mich.

Mit freundlichen Grüßen,

Mark Ressourcen



 
MarkResources:

Liebe MetaQuotes,

ich habe im Forum unter der Rubrik "Signale" gelesen, dass MT4- und MT5-Kunden sich nicht bei einem Signalanbieter anmelden können, wenn sein Hebel größer als 100:1 ist.

Ich habe mein Signal am Montag gestartet. Die Voreinstellung beim Einrichten des Demokontos war 200:1. Ich habe auch nichts im Einrichtungsprozess gesehen, das mich darauf hinwies, dass ich beim Verkauf von Signalen nicht mehr als 100:1 Leverage verwenden kann.

Stimmt das? Ich glaube, ich habe eine großartige Strategie entwickelt, und die Leute sollten umfassend informiert werden und die Wahl haben, ob sie den Hebel mehr oder weniger nutzen wollen. Und wie sieht es mit der Möglichkeit aus, den Hebel nach oben oder unten zu verändern, wenn sie einen anderen Hebel als den in den Signalen gehandelten wünschen?

Ich handele seit über einem Jahrzehnt professionell und möchte Menschen helfen. Dies ist eine gute Möglichkeit, meine Erfahrungen mit ihnen zu teilen, zum gegenseitigen Nutzen. Ich hoffe sehr, dass meine Signale mit einem Hebel von 200:1 gehandelt werden können, und wenn nicht, ist eine Lösung in Arbeit.

Bitte beraten Sie mich.

Mit freundlichen Grüßen,

Mark Ressourcen

Da Sie eine LLC (ein Unternehmen in den USA) sind, haben Sie sicherlich die Marktregeln und die Signalregeln gelesen, bevor Sie mit der Bereitstellung von Signalen beginnen. Insbesondere in den Signalregeln gibt es einen Artikel, der darauf hinweist, dass ein Kunde auch dann ein Abonnement abschließen kann, wenn der Signalanbieter eine Hebelwirkung von bis zu 1 : 500 hat.

Und sicherlich haben Sie, bevor Sie im Forum posten, auch die Forenregeln gelesen, und deshalb muss ich Ihren Beitrag dort bearbeiten.